Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 15:18   #1
karx11erx
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? Habe mit Google nichts aussagekräftiges darüber finden können.

Alt 29.04.2011, 15:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



woher soll man das wissen, denkst du es gibt nur eine datei mit diesem namen :-)
woher ist sie?

mal mit winrar oder zip packen und hochladen
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 16:19   #3
karx11erx
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



Ich verstehe die Frage nicht. Ein und derselbe Schädling kann zwar unter verschiedenen Namen auftreten, aber i.d.R. sind irgendwann einige davon einschlägig bekannt und beim Nennen eines solchen Namens klingelt es dann bei den entspr. Experten sofort.

Also macht meine Frage erstmal Sinn.

M-BAM beschwert sich aber nicht drüber.
__________________

Alt 29.04.2011, 16:31   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



ja und, was sagt das aus ob sich Malwarebytes oder ein anderes programm beschwert...
es gibt viele dateien die schadcode enthalten wo kein scanner anschlägt
beantworte also die frage wo die datei her komm und lad die datei hoch
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 19:00   #5
karx11erx
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



Ich frage mich, wovon Du das Recht ableitest, so unfreundlich zu sein. Du der Experte bist und ich als fragender Bittsteller mich Dir gefälligst in untertäniger Ehrfurcht zu nähern habe?


Alt 29.04.2011, 19:03   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Standard

Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?



naja ich hab dir gesagt du sollst die datei hochladen dann sehe ich sie mir an. falls du das nicht willst ist das für mich auch ok.
wenn du dann aber kommst mit irgendwelchen scans darf ic dir doc sicher sagen das diese keine aussagekraft haben, denn dann müsstest du davon ausgehen das alle programme 100 %ige erkennung liefern
__________________
--> Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?

Antwort

Themen zu Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?
google, load.exe, nichts, schadprogramm



Ähnliche Themen: Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?


  1. Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (16)
  2. Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (7)
  3. Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (11)
  4. Win7: telekom E-Mail / ZeuS/ZBot-Schadprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  5. Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (15)
  6. Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  7. Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  8. Schadprogramm: System Care Antivirus - Win 7 - Laptop fährt hoch, es lässt sich jedoch nichs öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (19)
  9. Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (1)
  10. Schadprogramm: Verknüpfungen anstatt Dateien
    Mülltonne - 14.11.2012 (0)
  11. email-und ebay login gehen nur auf meinem PC nicht möglich, Schadprogramm auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  12. Bitte um Auswertung ob Schadprogramm erkennbar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  13. Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  14. [Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (50)
  15. Schadprogramm installiert, Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (7)
  16. ufdsvc.exe - Schadprogramm oder harmlos?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (2)
  17. Schadprogramm unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.11.2007 (4)

Zum Thema Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? - Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? Habe mit Google nichts aussagekräftiges darüber finden können. - Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?...
Archiv
Du betrachtest: Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.