Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 18:00   #1
lilwhoa
 
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft - Ausrufezeichen

Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft



Hey, da die RecoveryCD ja unauffindbar ist, kann ich das System nicht neu aufsetzen
Habe ja mit Malwarebytes gescannt und Trojaner entfernt,außerdem wurden ja im alten Thread von OTL und Malwarebytes die Scans gepostet.

Ich wollte euch fragen was das ist und wie ichd as vllt loswerden könnte.
Probleme: Google benötigt lange für Suchergebnisse, wenn ich bei Start etwas suche (Vista) schließt es sich nach ein paar Sek.,es werden ab und zu falsche Websites aufgerufen, 2 mal wurde einfach alles gelöscht, und jetzt kam eine Meldung, wobei ich den IE nicht einmal nutze, in welcher stand :
Windows Internet Explorer "Tnaks for visti"
Ein Bild liegt bei.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-aufzeichnen.jpg  

Alt 29.04.2011, 18:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft - Standard

Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft



dann musst du dir eben ne windows cd besorgen...
kein system hällt ewig, also wirst du sowieso irgendwann mal eine benötigen
warum eröffnest du dafür überhaupt nen neues topic...
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 18:20   #3
lilwhoa
 
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft - Standard

Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft



kannst du mir zumindest sagen, um was für einen trojaner sich handeln könnte und wie man sich so einen einfängt
gibt es eine solche cd im netz für hp ?
habe nur eine für toshiba..
__________________

Alt 29.04.2011, 19:20   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft - Standard

Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft



nein das wäre sicher auch nicht legal eine solche cd zu laden.
hast du deine kauf unterlagen noch? dann ruf mal bei hp an, die schicken dir eine, kostet aber bestimmt.
ich persönlich würd in nen laden gehen und mir nen richtiges windows hohlen.
1. ist das ohne den ganzen hp schnick schnack.
2. ist die cd dann im zweifelsfalle auf jedem pc einsetzbar.
du hattest nen zbot.
eingefangen warscheinlich durch unzureichend geupdatetes system
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft
aufsetzen, bild, einfach, entfernt, explorer, falsche, frage, fragen, gelöscht, google, internet, internet explorer, loswerden, malwarebytes, meldung, neu, neu aufsetzen, schließt, start, suchergebnisse, system, trojaner, unauffindbar, verdacht, vista, websites



Ähnliche Themen: Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft


  1. Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (13)
  2. GVU Trojaner (März 2013, Windows 7) bekämpft, was fehlt aber noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  3. GUV Trojaner befall richtig bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (1)
  4. Polizei Trojaner Österreich erfolgreich bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (20)
  5. Trojaner unsauber bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. BKA Trojaner mit Systemwiederherstellung (von Windos) bekämpft, ist das eine sichere Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (1)
  8. Trojaner & Roo/Tdds erfolglos bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (27)
  9. Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (17)
  10. fake-antivirus-programm mit malwarebytes bekämpft: gibt's noch reste?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (9)
  11. WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (22)
  12. boo-sinowal erfolgreich bekämpft aber noch Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  13. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  14. 3 Trojaner bekämpft und nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  15. Verdacht auf Backdoor-Trojaner - Ist das Gerät noch zu retten?
    Mülltonne - 10.07.2008 (3)
  16. Virenscan ergab mehrere Trojaner, verdacht auf noch mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (2)
  17. Hijacking Verdacht - PC immer noch nicht clean
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2007 (11)

Zum Thema Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft - Hey, da die RecoveryCD ja unauffindbar ist, kann ich das System nicht neu aufsetzen Habe ja mit Malwarebytes gescannt und Trojaner entfernt,außerdem wurden ja im alten Thread von OTL und - Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Trojaner, noch nicht bekämpft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.