Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu GAME/Zylom.Gen5
Load.exe - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe hier gerade einen PC neu aufgesetzt und unter anderem auch die für den Besitzer so wichtigen Spiele installieren wollen... Nun hat sich allerdings Avira zu Wort gemeldet und prangert einen Virus an: GAME/Zylom.Gen5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Load.exe - Hallo, habe mir wohl auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Desktop ist schwarz und es fehlt ne ganze Menge. Habe auch schon das mit der load.exe probiert aber die sachen sind gleich wieder von meinem Desktop verschwunden. Ich habe jetzt die mbam log-datei und die beiden otl-log-datein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware
Load.exe - Hallo, ich habe mir leider die Windows Recovery Malware eingefangen. Habe mir schon den Thread http://www.trojaner-board.de/98215-trojaner-eingefangen-windows-recovery.html angesehen, aber nachdem dort ein OTL-Fix durchgeführt werden musste, und keine allgemeine Lösung durchgeführt wurde habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?
Load.exe - Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? Habe mit Google nichts aussagekräftiges darüber finden können.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
Load.exe - Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Laptop wurde etwas langsamer, ich dachte es liege an den vielen Dateien. Aber heute kam plötzlich die Meldung von einem MS REMOVAL TOOL der einen Virenscan machte und knapp 20 gefunden hat, nur soll ich um das zu löschen das Programm downloaden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira: findet TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll
Load.exe - Hallo, seit heute morgen meldet Avira Antivir bei mir den Fund: TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\odb.dll Avira spammt geradezu die Meldung beim Systemstart (immer dieselbe Datei im selben Verzeichnis), Arbeiten ist erst nach Deaktivierung von Antivir möglich. Da am Montag erste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprobleme nach Trojanerbefall
Load.exe - Hallo liebe Experten im Forum, mein Rechner (Vista / Antivir Premium aktiv) schlägt sich mit folgendem Problem herum: Antivir hat 4 Trojaner entdeckt und beseitigt. Es handelt(e?) sich um Hiloti.D.962 Kazy.17412 Agent.eenj Atraps.gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
Load.exe - Hallo, nachdem heute sämtliche meiner Accounts von Uniaccounts bis Onlinebankingaccounts gesperrt wurden, habe ich 20Trojaner auf meinen Pc entdeckt (3-4 verschiedene). Habe mir selbstverständlich hier die Anleitung durchgelesen, wie man ein Problem zu verfassen hat. Nachdem ich nun load.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus,Malware auf PC
Load.exe - Hallo Zusammen, Ich und mein PC brauchen Hilfe. Nach GData TotalCare2011/AVIRA Meldungen das ein TB/... und so weiter auf meinem Rechner ist habe ich versch. Programme wie: Malwarebytes / Spywarefighter / Trojan Remover versucht. Diese haben keine Viren mehr gefunden aber ein grosses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
virus oder graka defekt? wie am besten vorgehen. antivir geht nicht im abgesicherten modus
Load.exe - hallo, ich habe vor kurzem eine virusmeldung von antivir bekommen und sofort die datei gelöscht. nun bin ich mir leider nicht sicher ob sich trotzdem noch ein virus auf meinem notebook befindet. habe soweit keine ausfallerscheinungen gehabt. doch jetzt plötzlich längliche streifen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Rechner zwei mal gefunden.
Load.exe - Liebe Helfer/-innen! Ich habe schon gesehen, daß ich nicht der erste mit diesem Problem ( TR/Crypt.XPACK.gen3) bin. Habe den Trojaner bei "AntiVir" in Quarantäne geschickt. Was tun? Wie gefährlich? Ich fand ihn am 14.02. und dann am 16.02. an zwei verschiedenen Orten. Heutiger Suchlauf meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Maleware Befall - Typ unbekannt
Load.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ohne lange Vorrede möchte ich gleich auf mein Problem kommen, um euch nicht zu viel eurer wertvollen Zeit zu stehlen. Grundlegendes: Ich surfe prinzipiell mit meinem Benutzerkonto, bei dem ich keine Adminrechte habe. Ich lasse als Sicherheitsprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Google Suche mit Firefox
Load.exe - Hallo Leute. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Google und Firefox. wenn ich bei google zum Beispiel Schuhe eingebe und dann auf zalando. de klicke komme ich nicht auf zalando sonder auf goertz.de und ner sehr langen adresse da hinter. Erst mit Klick auf Pfeil zurück komme ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
Load.exe - Gute(n) Tag/Nacht Trojaner-board-Team, während der Google-Bilder-Suche tauchte eine AntiVir Meldung auf, dass auf meinem Computer der Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. :killpc: Beim Versuch den Trojaner mit Hilfe des AntiVir Fundmeldungsfensters zu löschen, veränderte sich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner tief im System
Load.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermute einen Trojaner auf meinem Computer. Ausgangssituation: Bei meinem letzten Versuch, ein online-banking durchzuführen, öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, 40 Tan-Nummern anzugeben, um das online-banking noch weiterhin nutzen zu können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Rempval Tool Fake Virus
Load.exe - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit JAVA/Agent.FK & BOO/Alureon.A infiziert ! ! !
Load.exe - Hallo Community. Ich bin sehr neu im Forum. Habe mich vorhin angemeldet, die Regeln durchgelesen, die Programme installiert und benötige nun Eure Hilfe. Hatte vor einigen Monaten bereits Probleme mit dem Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A", mich aber nicht weiter drum gekümmert. :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Trojaner Legitimation den ChipTan Verfahrens
Load.exe - Hallo, ich hatte gestern beim Versuch mich ins Onlinebanking der Postbank einzuloggen ein Popup, dass sich über das normale Layout gelegt hat, in dem ich aufgefordert wurde zu Legitimation des neuen ChipTANverfahrens 99 gültige TANs einzugeben. Laut der suche bei google handelt es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
Load.exe - Hallo, habe seit vorgestern ein Problem (Lenovo Netbook mit aktuellen XP Home SP3): Alles funktioniert super, bis ich entweder den Windows Explorer oder die Systemsteuerung aufrufe - ab dann rumort es kräftig im Gebälk (d.h. das Netbook rechnet irgendwas in rhythmischen Zyklen), Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
Load.exe - Guten Abend! Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Thema Viren betrifft, aber bin leider unmittelbar betroffen :eek: Seit ein paar Tagen öffnet mein Firefox (Version 3.6.16) bei der Googlesuche Pornoseiten, Pokerseiten...etc.), aber auch wenn ich einem Link folgen möchte, werde ich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung komisch (langsam bei browser/normal bei programmen)
Load.exe - Hallo. ich habe seit ich an einem neuen wlan sitzte immer wieder mit merkwürdigem verhalten der verbindung zu kämpfen. 1) programma aka icq / irc funktionieren einwandfrei 2) alle (opera/firefox/IE) haben extreme probleme normales surfen zuzulassen. das reicht von 2 min pro seiten aufbau bis...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Load.exe - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect auf Google + Iexplorer öffnet sich (werbung)
Load.exe - Hallo zusammen das hier ist mein erster Beitrag und ich versuche den Forenregeln gerecht zu werden, vergebt mir wenn ich es nicht 100% richtig mache. Also seit 2 Tagen öffnet sich bei mir ab und zu der InternetExplorer und zeigt werbung an, oder es ist einfach nur ein weisses Fenster. Ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
Load.exe - hallo erstmal seit ein par tagen lässt sich mein Virenscanner (Avast Free Antivirus) nicht mehr aktivieren und startet teilweise garnicht mehr. ich habe bereits einmal neuistalliert und und versucht avira zu installieren was fehlgeschlagen ist. Außerdem startet mein pc sehr langsam und hängt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
Load.exe - Hallo ihr Leute :) ich hoffe Ihr seid gut drauf und könnt mir mit meinem Problem helfen, ich hab leider keine Erfahrung mit bzw Ahnung von sowas und bin ziemlich überfordert QQ... zwar gibt es hier am TB schon ähnliche Threads, aber mit den dort angebotenen Lösungen kann ich leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.