Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MS Rempval Tool Fake Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.04.2011, 19:04   #1
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Hallo Leute!

Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. hxxp://blog.teesupport.com/remove-ms-removal-tool-fake-ms-removal-tool-manual-removal-guide/
Die hier angeführte "step by step" Anleitung zur deinstallation scheitert leider schon am ersten Punkt. Der Task manager kann nicht ausgeführt werden.
Ich wende mich daher nun an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Leider kann ich auch nicht die load.exe ausführen, die ich brauche um euch eine LOG datei zu senden. Habt ihr eine idee was ich jetzt tun kann?
Ich benutze win vista.
Symptome vom Störfaktor: Plötzliches herunterfahren des computers. blauer desktop hintergrund. Angebliche scans von ms removal tool (hab ich nie installiert) und das blockieren von jeglichen Anwendungen.Diese Scans sagen das ich mit jeglichen Dingen infiziert bin.Desweiteren werde ich auf eine Internetseite verbunden auf der ich das Removal tool kaufen soll um angeblich dann "protectet" zu sein.
Was kann ich machen?
Vielen Dank für eine Antwort.

Geändert von copost (04.04.2011 um 19:45 Uhr)

Alt 04.04.2011, 20:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 04.04.2011, 21:36   #3
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Hallo Arne,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also ich habe versucht mich an deine Tipps zu halten. Gestaltet sich aber schwierig. Der Download von mbam-setup.exe gestaltet sich als unproblematisch, jedoch das ausführen der Datei wird weiterhin verweigert. Die Meldung lautet: "Warning! Application cannot be executed. The file mbam-setup.exe is infected. Please activate your antivirus software" Auch wenn ich die Datei in mbam-setup.com umbenenne bekomme ich die selbe Meldung. Bei dem random installer gestaltet es sich ebenso schwierig. Der Download von niwe5stdkz.exe ist unproblematisch aber ebenfalls wird die Installation blockiert (selbe Meldung).

Soll ichs mal im Abgesicherten Modus probieren?

Gruß, Uwe
__________________

Alt 04.04.2011, 21:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Ja probier mal den abgesicherten Modus.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.04.2011, 21:46   #5
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Hallo Arne,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider funktioniert das Umbenennen von mbam-setup.exe in mbam-setup.com auch nicht. Das Ausführen und somit die Installation wird weiterhin blockiert. Der Download selbst ist nicht das Problem. Genauso bei OTHelper und random installer. Alle Ausführungen werden direkt geblockt und es erscheint folgende NAchricht: " Warning! Application cannot be executed. The File "NAME" is infected. Please activate your antivirus software."
Vielleicht noch andere Ideen?
Abgesicherter Modus für die Installation benutzen?

liebe Grüße, Uwe


Alt 04.04.2011, 22:47   #6
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Hi,
sorry für den doppelten Post. Der Computer hat sich wieder plötzlich runtergefahren und ich wusste nicht ob die Nachricht jetzt gesendet worden ist. Nun .. war scheinbar der Fall.
Also im Abgesicherten Modus funktioniert die Installation der Programme. Die Load.exe geht natürlich nicht, da kein Internet. Habe jetzt aber "Malewarebytes Anti-Maleware" installiert und einen Suchlauf gestartet. Hab das LOG_Textdokument gespeichert kann es jetzt im normalen modus allerdings nicht mehr öffnen
Ichz weiß auch nicht wie sinnvoll der scan war, da das Programm ja auch keine Updates ziehen konnte.
Hm... ich suche mal nach nem weg dir den LOG zu posten.

Alt 04.04.2011, 22:50   #7
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



mbam-log-2011-04-04 (23-34-11).txt

So hochgeladen, du müsstest es ja eig. öffnen können, oder?!

Alt 05.04.2011, 11:21   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Zitat:
Die Load.exe geht natürlich nicht, da kein Internet.
Dafür gibt es doch den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern!

Zitat:
c:\Users\Admin\Desktop\adobe acrobat professional 8.10\adobe acrobat professional 8.10\Keygen.exe
Oh, naja, damit hat es sich erledigt!


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.04.2011, 12:29   #9
copost
 
MS Rempval Tool Fake Virus - Standard

MS Rempval Tool Fake Virus



Oh hm.. ja kann ich verstehen. Zwar Schade, aber ihr müsst euch ja auch an die Regeln halten. Ich danke dir trotzdem für die Geduld und Zeit mit mir.
lg, Uwe

Antwort

Themen zu MS Rempval Tool Fake Virus
anleitung, antwort, blauer, blockieren, brauche, datei, desktop, fake, fake virus, firefox, gen, google, herunterfahren, installiert, leute, load.exe, log datei, manager, merkwürdiger, ms removal tool, programm, programme, programmen, schei, task manager, tool, verhindert, virus, win



Ähnliche Themen: MS Rempval Tool Fake Virus


  1. Verdacht auf Virus durch Fake-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  2. Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (15)
  3. Trusted Shop Fake Mail mit Virus-PDF
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Fake Adobe update virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (11)
  5. Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (4)
  6. Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  7. Google öffnet falsche Links (und fake MS Removal Tool)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (17)
  8. Virus System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (31)
  9. Enternung des "System Tool" Fake Anti VirenSoftware Programms
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2010 (0)
  10. Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (10)
  11. Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (3)
  12. Virus (Trojaner Win32 Fake/AV) auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  13. Virus SPR/Tool.fwdisabler.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (1)
  14. Virus SPR/Tool.fwdisabler.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2009 (1)
  15. Virus BAT/Fake.Privdanger macht Desktop weiss.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (21)
  16. Virus BAT/LuckyA. und BAT/Fake.Privdanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2008 (7)
  17. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)

Zum Thema MS Rempval Tool Fake Virus - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon - MS Rempval Tool Fake Virus...
Archiv
Du betrachtest: MS Rempval Tool Fake Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.