Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger
Fake virus - Hallo ich ich bin ein ANFÄNGER und kann nur was machen mit genauen erklärungen !! Also ich wollte mir stream am pc anschauen und plötzlich kommt Bundespolizei auf ich kann meine Maus auch nicht mehr bewegen und ins Internet komm ich auch nicht ( schreibe grade vom nachbar PC) meinen eltern sollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen gaukelt infiziertes System vor - keine .exe-Datei ist mehr ausführbar
Fake virus - Liebe Trojaner-boardler, ich hoffe, Sie können mir bei der Beseitigung dieses unangenehmen Pop-up-Virus helfen (meine Google-Recherchen lassen mich vermuten, dass es sich um keinen reellen Virus handelt sondern nur um einen Virus, der mich veranlassen soll, eine bestimmte Virensoftware (Vista...
Log-Analyse und Auswertung
MS Tool entfernt aber alle Daten sind weg
Fake virus - Hey, ich hatte den MS Tool FAKE Virus auf meinem Laptop. Ich habe ihn jetzt mit Maleware entfernt..aber jetzt sind fast alle meine Daten weg..oder versteckt. Ich hab nich wirklich viel Ahnung von diesen Sachen, aber was ich weiß ist, dass fast alle meine Bilder, Dokumente, Musik etc weg ist...und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik/Videos im Hintergrund
Fake virus - Hallo, also ich hab mir vor ein paar Tagen diesen Windows Recovery Fake Virus eingefangen und hab ihn mithilfe dieser Seite auch eigentlich weggekriegt aber ein Problem hab ich noch, ich weiß zwar nicht ob es an diesem Fake Virus lag doch es hat ab da angefangen... und zwar: Oft(von der Zeit her...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Rempval Tool Fake Virus
Fake virus - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
Fake virus - Ich hatte mir irgendwie dieses Fake Virus Programm eingefangen, welches sich ständig in den Vordergrund schiebt und vermeintliche Trojaner ect meldet um mich zu überzeugen die volle Lizenz zu erwerben. Nach ein wenig suchen habe ich dann eine Anleitung gefunden und den Weg mit CCCleaner, rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: security center + bestimmte webseiten lassen sich nicht öffnen
Fake virus - hallo, letztens hab ich meinen pc gestartet und dann kam n popupfenster mit dem namen security center. ich weiß dass das n fake virus ist der vorgibt das mein system infiziert ist, um den "virus" zu entfernen(den es eigentlich gar nicht gab) sollte ich die fullversion kaufen. ich hab dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antivrus 2008 endlich weg?
Fake virus - Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit dem MS AntiVirus 2008 herumgeschlagen. Dank diesem Forum habe ich SDFIX genutzt und habe nachher das weiter unten folgende Log erhalten: Gerade bin ich dabei dieses Sophon Programm durchlaufen zu lassen welches mit dabei war und werde danach wohl noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Virus oder nicht?
Fake virus - Hallo, ich ahbe folgendes Problem: ich denke das ich einen virus habe,bin mir aber nicht ganz sicher.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es nur ein fake virus ist oder ob er schaden anrichtet :heulen: ich ahbe herrausgefunden wie die datei aufgebaut ist und was dirnne enthalten ist.Nun meine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.