Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2012, 09:46   #1
Bonny77
 
Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger - Frage

Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger



Hallo ich ich bin ein ANFÄNGER und kann nur was machen mit genauen erklärungen !! Also ich wollte mir stream am pc anschauen und plötzlich kommt Bundespolizei auf ich kann meine Maus auch nicht mehr bewegen und ins Internet komm ich auch nicht ( schreibe grade vom nachbar PC) meinen eltern sollen auch nichts davon wissen und ich weis das es ein Fake ist mit der Bundespolizei und wir weden auch nicht Zahlen unter keinen umständen ich möchte wieder an meinen PC

Alt 19.03.2012, 10:27   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger - Standard

Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger





Mein Name ist Marius und ich werde dir bei deinem Problem helfen.

Eines vorneweg:

Hinweis: Wir können hier nie dafür garantieren, dass wir sämtliche Reste von Schadsoftware gefunden haben. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.

Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass du clean bist.

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Solltest du irgendwo nicht weiterkommen, stoppe an diesem Punkt und beschreibe dein Problem hier!
  • Nur Scans durchführen, zu denen du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren) - wenn du die anweisungen mehrere Helfer ausführst, kann das schwere Probleme nach sich ziehen!.
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software (ausser, du wurdest dazu aufgefordert).
  • Wenn etwas unklar ist: Frage, bevor du etwas "blind" machst!
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen, außer, ich fordere dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das Auswerten.


Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.


Starte den PC im abgesicherten Modus mit Nwtzwerktreibern - dazu beim Systemstart VOR dem windowsbildschirm die F8-Taste drücken.


Schritt 1: Defogger


Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop.
  • Starte das Tool mit Doppelklick.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten".
  • Klicke nun auf den Disable Button um die Treiber gewisser Emulatoren zu deaktivieren.
  • Wenn der Scan beendet wurde ( Finished ), klicke auf OK.
  • Defogger fordert gegebenfalls zum Neustart auf. Bestätige dies mit OK.
Sollte Defogger eine Fehlermeldung ausgeben, poste bitte die defogger_disable Log von deinem Desktop.
Klicke den Re-enable Button nicht ohne Anweisung.



Schritt 2: OTL


Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)
  • Doppelklick auf die OTL.exe
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.



Schritt 3: aswMBR


Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung) Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. ( Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen ) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.



Schritt 4: Scan mit TDSS-Killer


Lese bitte folgende Anweisungen genau. Wir wollen hier noch nichts "fixen" sondern nur einen Scan Report sehen. Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und speichere das Logfile. TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern ( Meistens C:\ ) Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<version_date_time>log.txt
Poste den Inhalt bitte hier in deinen Thread.
__________________

__________________

Alt 22.03.2012, 07:17   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger - Standard

Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger
anfänger, anschauen, bundespolizei, bundespolizei virus, fake, fake sperre, fake virus, inter, interne, internet, maus, nachbar, nicht mehr, nichts, plötzlich, stream, viren, wissen, zahlen




Ähnliche Themen: Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger


  1. Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (4)
  2. Bundespolizei Trojaner / OTL.txt vorhanden komme nicht weiter und schnelle HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  3. 50€ Virus komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (4)
  4. BKA-Virus ...komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  5. bundespolizei trojaner komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (25)
  6. Ich komme nicht weiter
    Alles rund um Windows - 07.04.2011 (15)
  7. Virtumonde --> ich komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (3)
  8. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  9. Spyware? - Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2006 (2)
  10. DNS-Entführung ?? Ich komme nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (10)
  11. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  12. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  13. Komme nicht mehr weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (6)
  14. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  15. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)
  16. Trojaner martfinder.com ? Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)

Zum Thema Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger - Hallo ich ich bin ein ANFÄNGER und kann nur was machen mit genauen erklärungen !! Also ich wollte mir stream am pc anschauen und plötzlich kommt Bundespolizei auf ich kann - Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.