Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fake sperre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger
Fake sperre - Hallo ich ich bin ein ANFÄNGER und kann nur was machen mit genauen erklärungen !! Also ich wollte mir stream am pc anschauen und plötzlich kommt Bundespolizei auf ich kann meine Maus auch nicht mehr bewegen und ins Internet komm ich auch nicht ( schreibe grade vom nachbar PC) meinen eltern sollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Fake sperre - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.