Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen von Antivir gemeldet
Load.exe - Hallo! Mein Vater hat einen Anhang einer Spammail geöffnet und damit anscheinend auf seinem Rechner den Trojaner TR/Dropper.Gen und anderen Kram installiert. Ich habe mit Antivir das Gröbste anscheinend runterbekommen, aber eine Warnung blieb, wie im Anhang im ersten Antivir-Log zu sehen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder anderes auf dem PC (XP)
Load.exe - Hey! Dann schilder ich also erstmal mein Problem: Angefangen hat es damit, dass mein PC (Windows Xp) in den letzten Tagen immer öfter nicht mehr reagiert hat, insgesgamt langsamer war oder ziemlich oftvon einer Sekunde auf die andere in den Bluescreen gewechselt hat, in dem steht, dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP ist langsamer seit Benutzung von TweakUi
Load.exe - Hallo Community Mein Problem konnte ich im Board nicht finden. Mein Problem ist ich musste mal um in das System reinzukommen auf Benutzer drücken damit ich auf das Desktop gelange. Dieses problem habe ich mit TweakUi behoben, aber seitdem spinnt mein PC. Habe die Einstellungen wieder...
Alles rund um Windows
Conhost-Trojaner: Ist mein System jetzt sauber???
Load.exe - Hallo! Erstmal ein großes Lob an euer Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen, ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich noch etwas tun muss, nachdem ich folgendes Problem hatte: Ich muss mir heute beim Surfen einen Trojaner eingefangen haben, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser sind langsam und Google sucht nicht
Load.exe - Hallo, seit einigen Wochen hängen meine Browser (Firefox und IE) häufiger, wenn ich im Internet unterwegs bin. Manchmal starten sie auch nicht richtig, zeigen einen Fehler an und starten dann erst beim zweiten Versuch. Außerdem kann ich nicht mehr bei Google suchen. Ich bekomme keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
Load.exe - Hallo, Ich weiss, dass der Thread-Titel nicht besonders aussagekräftig ist, doch etwas besseres habe ich kaum anzubieten. Habe versucht mein Problem selber zu lösen (war damit in den Jahren bisher auch immer erfolgreich), doch dieses mal bin ich mit meinem Latein am Ende. Also zum Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
Load.exe - Fund durch Antivir, Anhang Enthält die Logs. Bin nach Load.exe vorgegangen, Skan siehe Anhang. Hatte aber ein paar Probleme: 1. TFC.exe wo kann ich das runterladen? wie kann ich die temps alternativ cleanen? 2. defogger Neustart musste ich manuell ausführen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet meinen Speicher aus
Load.exe - Hi, Das ist mein erster Post im Forum, ich hoffe mal, dass ich nichts falsch mache. Erstmal zum Problem: Ich habe beim Taskmanager elf mal den Prozess svchost.exe stehen, und der verbraucht jeweils bis zu 175.00k. Da ist es irgendwie klar, das mein PC sehr lahm ist und beim physikalischem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Load.exe - Guten Abend, Vor ca. 3 Stunden hat sich mein Pc mitten im Surfen aufgehängt und ich hörte nur noch den "Fehler"-Sound von Windows immer wieder. Dann erschien ein Fenster, das mir mitteilte, dass das System heruntergefahren wird (weil der Dienst des Remoteprozedurlaufs fehlgeschlagen ist, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner TR/PSW.zbot.137 + TR/Dipla.hcv u.a. - Was tun?
Load.exe - Hallo! Ich bitte Euch sehr um Hilfe. Ein Antivir Suchlauf hat gerade ergeben, dass mein System infiziert ist mit TR/PSW.zbot.137; TR/Diple.bcv und ausserdem JAVA/Openconnect.Al - diese wurden laut Antivir in Quarantäne verschoben. Was muss ich jetzt tun? Gerade vorher hatte ich mich auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye syscheckrt.exe hat auch bei mir zu geschlagen. Wie löschen?
Load.exe - Hey Team, Ersteinmal vor ab das große Lob: Habe einige Beiträge zu diesem Thema durchforstet und fand die Art und Geschwindigkeit der Antworten bemerkenswert. Weiter so! Wie ihr seht bin ich neu hier, habe auch bis auf AviraAntivir und AdAware noch nicht viel mit Antiviren-Software zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent und TR/Trash.Gen Trojan gefunden und bei Gmer was falsch gemacht :-(
Load.exe - Hallo trojaner-board.de, ich benötige Eure Hilfe, um meinen Rechner wieder zu säubern. Vor ca. 2 Wochen wurde mein Rechner langsamer brach des Öfteren bei einem Facebook-Game zusammen. Meine Freundin klickte im Internet herum, um "automatische Hilfsprogramme" zu nutzen. Dabei (oder vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten lassen sich nicht schliessen
Load.exe - Hallo, wenn ich im Internet über den Microsoft InternetExplorer als auch mit Firefox auf bestimmte Seiten surfe, öffnen sich Werbeseiten über den ganzen Bildschirm, die sich auch nicht verschieben lassen. Das Dumme ist das sich diese Werbeseiten nicht schliessen lassen. Ich muss die ganze Seite...
Alles rund um Windows
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Load.exe - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Load.exe - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker lenkt URL-Anfragen um
Load.exe - Wenn ich im Internet Explorer eine Webseite öffne, werde ich auf andere Seite umgelenkt. Ich möchte z.B. die load.exe herunterladen, klicke auf den trojaner-board.de Link, lande aber auf hxxp://de.gomeo.de/index.php?a=1&keyword=Load.exe. Ich habe alle gewünschten Schritte zur Behebung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldete Trojaner und Viren unter anderem Java/ClassLoader.AB + TR.Dldr.Laconic.B
Load.exe - Hallo! Vor kurzen meldete sich mein Antivir zu Wort mit der Meldung daß ich einen Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe dann den Trojaner aus der Quarantäne gelöscht. Ich ließ einen Tag später das Antivir nochmal scannen und bekamm wieder die Meldung von einem Schädling. Hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AntiHosts.Gen erfolgreich beseitigt?
Load.exe - Guten Tag, habe die Anleitungen dieses Forums zum beseitigen von Schädlingen befolgt, und würde nun darum bitten ob jemand mir sagen mag ob der Schädling tatsächlich weg ist. Zunächst erstmal ist mir der Schädling nur durch Meldungen von Anti-Vir aufgefallen. Habe Antivir dann alle Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
Load.exe - Guten Tag miteinander. Seit Heute Habe ich folgendes Problem das auch in diesem Beitrag beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/95206-antivirus-net-entfernen.html Ich schreibe hier von meinem zweiten Benutzerkonto aus, welches ich sonst eigentlich nie brauche, dieses ist von dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Load.exe - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostProcess for Win32 muss beendet werden / Keylogger
Load.exe - Ich wünsche einen angenehmen guten Morgen, bin neu hier und hab die ersten Schritte schonmal weitesgehend abgegrast. Also, folgendes Problem: Nach jedem Neustart kommt eine Meldung das der Host Process für win32 beendet werden muss. Erst wenn ich diese Meldung wegklicke kann ich mich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFC startet den computer nicht neu
Load.exe - Ich habe das Programm load.exe heruntergeladen und anschließend gestartet. Auf download gedrückt und bei malware starten das Häckchen entfernt. Anschließend wurde das geupdated und das Fenster hat scih geschlossen. Dann kam, dass ich alle Sachen speichern soll und TFC den Computer neu startet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche-Hijack zu webresult6.org bei neuaufgesetztem WinXP
Load.exe - Moin aus dem Norden, ich habe ein nervtötendes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe: Es begann damit, dass ich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr Online kam (Wlan über Belkin Wlan-Stick). Da ich auch über ein 6 Jahre altes ibook verfüge, hab ich dann dieses erstmal zum surfen und email...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.FKM.Gen' [trojan] in C:\Users\Elvis\AppData\Roaming\29388\mscjm.exe
Load.exe - Guten Tag liebe Leute, ich habe mir anscheinend einen/mehrere Trojaner eingefangen und bin beim Googlen auf Euer Board gestoßen. Ich dachte eigentlich mit dem Computer umgehen zu können, habe aber dann gemerkt, dass meine Fähigkeiten lange nicht ausreichen um dem Problem Herr zu werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner + Win32:Rootkit-gen
Load.exe - Hallo zusammen, als ich mich vorhin bei meinem Online Banking einloggen wollte kam ein Popup mit der absurden Aufforderung alle 100 TANs einzugeben. Habe ich natürlich nicht gemacht. Als nächstes habe ich dann Avast laufen lassen und der hat folgendes gefunden: Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.