Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser sind langsam und Google sucht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2011, 20:13   #1
Teasy101
 
Browser sind langsam und Google sucht nicht - Standard

Browser sind langsam und Google sucht nicht



Hallo,
seit einigen Wochen hängen meine Browser (Firefox und IE) häufiger, wenn ich im Internet unterwegs bin. Manchmal starten sie auch nicht richtig, zeigen einen Fehler an und starten dann erst beim zweiten Versuch. Außerdem kann ich nicht mehr bei Google suchen. Ich bekomme keine Suchergebnisse angezeigt. Ich habe gelesen, dass das damit zusammen hängen kann, dass ich mir was eingefangen habe. Wenn ich meinen Virenscanner (Avira Antivir) ausschalte, funktioniert die Google-Suche übrigens. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Ich habe mal nach Anleitung der Load.exe die Programme scannen lassen und die Logfiles angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!Extras.Txt

gmer.txt

OTL.Txt

mbam-log-2011-03-06 (20-26-49).txt

defogger_disable.txt

Alt 07.03.2011, 01:00   #2
Teasy101
 
Browser sind langsam und Google sucht nicht - Standard

Browser sind langsam und Google sucht nicht



Kann als erledigt betrachtet werden. Hab das System neu aufgesetzt.
__________________


Alt 07.03.2011, 01:01   #3
Teasy101
 
Browser sind langsam und Google sucht nicht - Standard

Browser sind langsam und Google sucht nicht



Problem ist erledigt. Hab das System neu aufgesetzt.
__________________

Antwort

Themen zu Browser sind langsam und Google sucht nicht
anleitung, antivir, avira, avira antivir, browser, eingefangen, fehler, firefox, funktioniert, google, hängen, internet, langsam, load.exe, logfiles, nicht mehr, programme, scan, scannen, scanner, starten, suche, suchergebnisse, sucht, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Browser sind langsam und Google sucht nicht


  1. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  2. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  3. alle browser sind nur noch extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (5)
  4. Google sucht nicht und verlangt Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (13)
  5. Google sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (22)
  6. Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  7. Browser reagieren nicht ,sind extrem langsam ,iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (5)
  8. Meine Browser sind sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (11)
  9. Alle Browser sehr langsam und nun started Google Chrome nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (2)
  10. Alle Browser sind langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (2)
  11. Google sucht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (12)
  12. google.de sucht nicht! help
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (6)
  13. Google sucht nicht, Neues unbekanntes verstecktes Verzeichnis auf der HD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (22)
  14. Google,Yahoo sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  15. Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (23)
  16. Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (40)
  17. Google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)

Zum Thema Browser sind langsam und Google sucht nicht - Hallo, seit einigen Wochen hängen meine Browser (Firefox und IE) häufiger, wenn ich im Internet unterwegs bin. Manchmal starten sie auch nicht richtig, zeigen einen Fehler an und starten dann - Browser sind langsam und Google sucht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Browser sind langsam und Google sucht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.