Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 viren -BOO/Aleuron.A und noch ein andere
Load.exe - Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, brauche also deswegen unbedingt meinen Computer, allerdings habe ich mir wohl 2 Viren eingefangen (nie wieder leichtgläubig überall draufklicken!) und weiß leider nicht, wie ich die wieder los werde..:heulen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim zocken und im windows ein
Load.exe - Hi habe seit 2 Jahren probleme mit meinem PC, er friert immer wieder ein. Hab mich schon durch alle möglichen Foren gelesen und mein problem im Chip Forum gepostet doch da konnte mir keiner helfen. Hardware wurde schon komplett ausgetauscht.Festplatte is koplett neu hatte vorher xp jetzt win 7...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Malware- und Virenwarnungen durch Antivir
Load.exe - Habe seit geraumer Zeit im Titel benanntes Problem. Selbiges ist bei mir schonmal aufgetreten. Die Meldungen kommen immer wieder und behandeln öfters die selbe(n) Datei(en). zB."In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\dlo99.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.724480.3' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed in EC_EWPCORElmpl:onLibrary Loaded
Load.exe - Hallo allerseits, seit geraumer Zeit macht mein Laptop mir Sorgen. Symptom: Meist während des Browsens oder wenn der PC lange unbenutzt läuft, enstehen plötzlich zahlreiche Windows System Popups (die mit dem roten Kreuz links). Das Kuriose daran: Die Pop-up Fenster haben keinen Inhalt/Text....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Load.exe - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Load.exe - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Load.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu aufgesetzt und schon infiziert (unbekannte Malware)
Load.exe - Hallo zusammen Meine Nachbarn haben mir ihren Notebook gegeben zum Neuaufsetzen gegeben, da das Gerät mit Malware verseucht war. Zum Notebook hat es keine Windows Installations-DVD gegeben, offenbar sind die Installationsdateien in einer versteckten Partition abgelegt. Ein komplettes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Spyware 2011 Extrem hartnäckig
Load.exe - Guten Tag! Dies ist mein erster beitrag auf diesem board, bitte vergebt mir falls ich mich nich 100% an die Regeln halten sollte. Also es geht um den Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2085 meines Vaters, habe allerdings Vollenzugriff auf alles. Da ich ein gutes Datenblatt gefunden habe poste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Load.exe - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
TR Crypt.xpack -> Internet-Browser nicht mehr funktionsfähig
Load.exe - Hallo allerseits! Ich habe mich vor einigen Jahren schon einmal wegen eines Internet-Hijackers hier gemeldet. Vielen Dank nochmals für die wirkungsvolle Hilfe an dieser Stelle. Hier nun mein aktuelles Problem : Mein Explorer auf meinem PC zuhause funktioniert nicht mehr (keine Verbindung)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server von Trojaner befallen
Load.exe - Hallo Zusammen, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe es hier mit einem Server zu tun (nicht von einem Experten eingerichtet), auf dem u.a. ein FTP-Server, eine Groupware und VersionCue läuft. Nachdem in den letzten Tagen immer zunächst der Hinweis kam, der Rechner sei...
Log-Analyse und Auswertung
c:\cleansweep.exe
Load.exe - Hallo zusammen, das netbook meines Nachbars zickt. Es lassen sich keine Dateien mehr ausführen und reagiert extrem langsam. Dateien lassen sich nur im abgesicherten Modus starten da habe ich aber keine Internetverbindung. Deshalb kann ich gemäß load.exe und MWB nicht arbeiten.:confused: Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Open-Prozedur der DLL war nicht erfolgreich - Trojaner?
Load.exe - Hallo, Seit einer Woche friert mein PC immer wieder ein, deswegen habe ich mal in das Windows Ereignis Protokoll geschaut und festgestellt, dass zu den ungefähren Zeitpunkten der Freezes das kommt: Und zwar nicht nur für die wmiaprpl.dll sondern auch für: pnrpperf.dll msdtcuiu.DLL
Log-Analyse und Auswertung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Load.exe - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet automatisch um/Antivir meldet immer wieder Funde
Load.exe - Guten Tag erstmal! Mein Problem began so, dass mich google plötzlich auf auf andere Seiten umleitete als ich anklickte. Da kam mir das erste Mal etwas "spanisch" vor. Wenig später fand meine Avira Antivir personal einige Schädlinge. Dann hat sich mal das Microsoft Alert dazugeschaltet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet falsche Internetseite/ System startet sehr langsam
Load.exe - Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag als Mitglied dieses Forums und ich möchte anmerken. dass ich im Bereich Viren/Malware etc. nur sehr wenige bis keine Kenntnisse habe. Nun zum meinem Problem. Seit etwa 3 Tagen benötigt das Hochfahren meines Rechners außergewöhnliche lange. Bis ich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Load.exe - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
Load.exe - Hallo Leute habe euch über Google gefunden und wollte die FAQ Hinweise abarbeiten. Aber erst mal von Anfang an. Ich habe auf meinem XP Rechner die Virensoftware "ESET NOD32 Antivirus" installiert. Seit einiger Zeit, 12.07.2010, kann sich die Signaturdatenbank nicht mehr aktualisieren. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschebank 100 Tan Trojaner
Load.exe - Hallo zusammen, auch ich bin dem "100-Tan-Trojaner" beim Online-Banking auf der Deutschen Bank zum Opfer gefallen. Beim bestätigen der Überweisung sollte ich statt einer einzigen Tan 100 Tan's eingeben. Habe alle Schutz-Maßnahmen (Konto's sperren lassen, Passwörter auf sauberen Rechner ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\sshnas21.dll -- Trojaner
Load.exe - Hallo zusammen, Benutze Windows XP mit SP3 Mein Problem äußerte sich in 2 Erscheinungen. Erstens wurden in meinem Browser (Firefox) Links umgeleitet. Dies passierte, wenn ich Google-Suchergebnisse mit STRG+Klick auf Link in einem neuen Tab geöffnet habe. Zweitens hatte ich einen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dropper.Gen" in C\***\AppData\Roaming\czzlegaj.dll
Load.exe - Hallo! Avira Antivir hat auf meinen Laptop den oben genannten Trojaner entdeckt und konnte den auch erst nicht löschen oder verschieben. Nach vier Fehlermeldungen ist der Trojaner jetzt aber doch zweimal in der "Quarantäne" von Antivir aufgeführt. Weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
Load.exe - Hallo! Erstmal vorweg: Im Grunde habe ich keine Ahnung von PCs und bin einfach nur froh, wenn sie laufen. Am Montag surfte ich so mit Mozilla durchs Netz. Plötzlich öffnete sich ein Java-Ad-On und Mozilla hing fest. Das schloss ich dann via Task-Manager und es tat sich im Grunde nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\Programme\WebEx\
Load.exe - Hallo, bei einem Virenscan wurde Dropper.Gen gefunden, bei darauffolgenden Scans noch mehr Malware. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Vorgehen nach Eurer Anleitung schon mein System bereinigt habe... Ausgangspunkt > Bei einem routinemässigen Viren-Scan mit Avira Antivir wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist von Trojanern befallen, u.a. agent.fefk
Load.exe - Hallo an alle Helfer :) Ich habe ein Problem mit meinem PC, auf dem sich so wie´s aussieht gleich mehrere Trojaner eingenistet haben - anscheinend ist es beim Surfen im Netz passiert: 2 Tabs von Firefox waren geöffnet, u.a. Facebook, aber niemand hat am PC gearbeitet. Als dann die Arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.