Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer neue Viren erscheinen auf PC
Load.exe - Hallo forum, Ich hatte vor zwei Wochen ein Virenproblem und dachte auch gelöst zu haben. Dies scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein den obwohl ich die ursprünglichen Viren losgeworden bin erscheinen seitdem regelmäßigen neue Viren nach einem Vollscann durch Avira AntiVir. AntiVir entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
Load.exe - hey ho erstmal...ich bin neu hier und falls ich irgend etwas falsch mache dann wäre es nett, wenn ihr mich darauf hinweist, damit ich den fehler behebe bzw. nicht nochmal mache. danke dafür nun zum porblem: ich habe vom windows defender die meldung bekommen, dass sich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
Load.exe - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Taskmanager geht nicht mehr wenn ich Strg+Alt+Entfernen drücke Hier schon mal der Ani-Malware Logfile. Was braucht ihr noch? Danke im voraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
Load.exe - Antivir hat in letzter Zeit bei mir häufiger wegen oben genanntem Trojaner gemeckert. Außerdem gabs paar Bluescreens und weiteres Merkwürdiges Verhalten (konnte keine Links mehr ohne Fehlermeldung anklicken, Windowsupdate geht nciht mehr, irgendein dubioses Java-Programm sollte manchmal geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen
Load.exe - Hallo Leute, tja ich habe mir heute den "Antivirus 2010" eingefangen,.... und da ich leihe bin,... habe ich nach dem googlen mir gleich auch noch den "systemtools" raufgeladen. Nach dem ich nur mehr im Abgesicherten Modus arbeiten kann, da mein XP absolut nur mehr nach der Pfeife von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und: Malwarebytes funktioniert bei mir nicht!!!
Load.exe - Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt! Vorweg: ich kenne mich praktisch 0,0 mit Computern aus, also bei Anleitungen und Tipps immer "für die Unwissenden"!!! Ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen Laptop gekauft (mit Windows7). (Nur nebenbei: so richtig glücklich bin ich bisher nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt/XPACK.Gen2 entfernt nach load.exe-Anleitung. - Jetzt sicher?
Load.exe - Hallo zusammen, ich hatte Trojanermeldungen von Antivir bzgl des Trojaners TR/Crypt/XPACK.Gen2. Diese Meldungen bekam ich bei Neustart des Rechners (Windows 7) 5 mal hintereinander bzgl. 6 verschiedener Dateien. (tauchten später entsprechend beim Anti-Malware Scan auf->siehe log) Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam (HJT-log + Load.exe)
Load.exe - Hallo, seit einiger Zeit ist an meinem PC das Internet sehr langsam geworden (2-10 KB/s, mit vielen Abbrüchen dazwischen). Da aber andere Rechner ohne Probleme surfen bzw. downloaden können, habe ich beschlossen, euch um Rat zu bitten. Im Anhang findet sich ein HJT-Log und alle Logs, die...
Log-Analyse und Auswertung
syspck32.exe Win32/Rootkit.Kryptik.AF trojan
Load.exe - Hallo, ich hatte (oder habe immer noch?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd! Malwarebytes und HiJackThis lassen sich nicht posten!
Load.exe - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop meiner Eltern. Andauernd geht der Security Tool an und findet angeblich 46 Viren und Würmer. Ich habe auch schon die Malwarebytes Anti Malware versucht zu starten, weil ich das in einigen anderen Foren schon gelesen habe. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
Load.exe - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop meiner Eltern. Andauernd geht der Security Tool an und findet angeblich 46 Viren und Würmer. Ich habe auch schon die Malwarebytes Anti Malware versucht zu starten, weil ich das in einigen anderen Foren schon gelesen habe. Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
Load.exe - Hallo allerseits, es sieht so aus, daß ich als DAU zu sorglos auf das Antivirenprogramm mich verlassen habe. Habe heute in die Quarantäne geschaut und dort etliche Einträge gesehen; die im Thread genannten sind nicht alle, die angezeigt werden. Nachdem ich zwar einige der Kandidaten im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus getarnt als cmd.exe?
Load.exe - Hallo, vor kurzem habe ich einen großen Temperaturzuwachs meiner CPU bemerkt, also habe ich mal in den Taskmanager geschaut und die cmd.exe gefunden. Diese sorgt für eine ständige CPU-Auslastung von 100% und erst durch das beenden dieses Prozesses geht die Temperatur meiner CPU von 55°C auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
Load.exe - Hallo auch erstmal. Also als erstes sollte ich erwähnen das ich ein absoluter Noob bin wenns um grundlegende Windows funktionen geht. Ich habe auch hier schon 2 Stunden mit Querlesen verbracht zum Thema Sinowal aber irgendwie hat das alles was ich da probiert habe nicht so ganz funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups / DNS-Verbiegungen / Suchanfragenverfälschungen
Load.exe - Hallo zusammen, ich habe Eure load.exe durchgeführt, und folgendes Problem besteht weiterhin: Mein Windows XP Rechner kann bestimmte Server wie Windows Update nicht erreichen, und es öffnen sich sogar innerhalb meines Browsers Opera neue Fenster, und es werden manchmal Suchergebnisse von...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner?
Load.exe - Hallo ich bin neu hier und hatte folgendes Problem beim online Banking. Wenn ich mich eingeloggt habe wurde ich danach aufgefordert aus sicherheitgründen eine tan liste auszufüllen in der man dann 20 tan nummern eintragen sollte.Die seite sah echt aus da man im hintergrund schon seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung sehr hoch
Load.exe - Hallo ! Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Cpu Auslastung. Ständig ist es bei 80-100% , wenn ich ein programm öffne steigt die Cpu auf 100%. Welches Programm dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , dass es sich immer abwechselt. Meinstens aber ein acktives Programm , wenn ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Load.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite
Load.exe - Hallo Leute ich habe ein Problem wo die lösung nicht weit sein kann. Mein Computer ist infiziert von Security Suite. Zumindest meine ich das ich infiziert bin denn wenn ich unter "Ausgeblendete Symbole anzeigen" in der Taskleiste auf Anpassen klicke finde ich Anwendungen wie "vsuopbcshdw.exe" wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zur Eingabe von 40 TAN's bei Postbank Online-Banking
Load.exe - Hallo liebe Gemeinde! Seit einigen Tagen habe ich dieselben Probleme wie schon in dem Thread http://www.trojaner-board.de/89340-40tans-onlinebanking-abfrage-postbank-trojaner-entfernen.html 40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen beschrieben. Kurz nochma die Hauptmerkmale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Load.exe - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Load.exe - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess mit ständig wechselndem Namen
Load.exe - Ich glaube zwar das es keine schädliche Software war, aber ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht. Ich habe vorhin bemerkt, dass meine Maus immer mal die Ladeanimation angenommen hat, als ich dann in den Task-Manager geschaut habe, ist mir ein Prozess aufgefallen der seinen Namen alle 10 sek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Renos.J.6 in C:\WINDOWS\system32\sshnas21(2).dll
Load.exe - Hallo, Antivr hat gestern einen Trojaner bei mir gefunden. Nachdem ich mich gestern eine Zeit herumgeplagt habe, und das Problem selbst beheben wollt, habe ich mich eines Besseren besonnen und hier die Load.exe mit allen Punkten ausgefürt. Die Ergebnisse möchte ich nun gerne posten. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis!90450C915241 in F:\Download\apps_WinRAR 3[1].93\tHE dArKwOLf.rar
Load.exe - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Gem. Anleitung habe ich die Load.exe geladen und installiert bzw. die weiteren Programme (wie z. B. MFTools, defogger.exe) auf Desktop. erunt-setup.exe installiert und über erunt.exe die Registry mit allen 3 Sicherungsoptionen gesichert. Habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.