Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2010, 19:37   #1
JustFocus
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Hallo Leute,

tja ich habe mir heute den "Antivirus 2010" eingefangen,.... und da ich leihe bin,... habe ich nach dem googlen mir gleich auch noch den "systemtools" raufgeladen.

Nach dem ich nur mehr im Abgesicherten Modus arbeiten kann, da mein XP absolut nur mehr nach der Pfeife von den oberen beiden bösen Programmen läuft, bin ich auf eure HP gekommen.

leider lassen sich OTL.exe & co auch nicht mehr anwenden.

Ich habe eure Load.exe ausgeführt, ohne erfolg.

Was nicht mehr funktioniert:
- malwarebuytes starten bzw. updaten
wenn ich es neu in einem neuen ordner unter neuem namen instaliere und starte unterbricht es nach ca. 4 sec. und läst sich danach nicht mehr starten

- eure MFTools gehen auch nicht:
- nach starten von TFC.exe unterbricht es nach ca 2 sec. und lässt sich nicht mehr starten

- nach starten von OTH.src unterbricht es nach ca 1 sec. und lässt sich nicht mehr starten

- wenn ich den namen von OTH.exe änder und starte unterbricht es nach ca 1 sec. und lässt sich nicht mehr starten

- nach starten von OTL.exe und scane unterbricht es nach ca 1 sec. und lässt sich nicht mehr starten

+ das sichern der REG hat funktioniert

- manuell alle Prozesse löschen geht nicht

bis daher bin ich mit eurem LOAD.EXE Protokoll gekommen.


Was soll ich tun?

Bitte, bitte helft mir

mfg JF

Geändert von JustFocus (07.10.2010 um 19:53 Uhr)

Alt 08.10.2010, 20:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Zitat:
- malwarebuytes starten bzw. updaten
wenn ich es neu in einem neuen ordner unter neuem namen instaliere und starte unterbricht es nach ca. 4 sec. und läst sich danach nicht mehr starten
Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________

__________________

Alt 09.10.2010, 09:32   #3
JustFocus
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Vielen Dank für deinen TIP,...

leider muss ich dir sagen der versuch ist im Abgesicherten Modus auch fehlgeschlagen:

Installation war OK
Update OK
Start der software Malware OK
Start des Vollen Scans...... 4 sec. und das Programm ist gekillt worden.

beim versuch es noch mal zu starten kommt eine windows messenger meldung:

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können."

Das Programm Icon ist auch anders (einefaches ".exe" Icon)

Ich bitte auch um eine realistische Einschätzung mit wieviel Zeitaufwand und Chancen man das Problem beheben kann.
Anderseits würde ich den Comp sichern und neu Aufsetzen und bräuchte dazu die Info wie ich im Abgesicherten Modus die externe Festplatte mit dem USB verbinden kann.

Beste Grüsse

JF
__________________

Alt 09.10.2010, 18:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Zitat:
Anderseits würde ich den Comp sichern und neu Aufsetzen und bräuchte dazu die Info wie ich im Abgesicherten Modus die externe Festplatte mit dem USB verbinden kann.
Um das ganze abzukürzen könntest Du das auch gleich machen. Oder wir machen mit OTL und/oder CF weiter. Deine Entscheidung.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2010, 10:02   #5
JustFocus
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Hallo cosinus,

bitte lass uns mit den nächsten schritten weiterfahren.

LG JF


Alt 10.10.2010, 20:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Standard

Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen



Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen

Antwort

Themen zu Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen
abgesicherten, antivirus, antivirus 2010; systemtools; alles blockiert, arbeiten, eingefangen, funktioniert, google, heute, leute, load.exe, löschen, modus, namen, neu, neue, neuem, neuen, nicht mehr, ordner, otl.exe, programme, protokoll, prozesse, sichern, starten, system, systemtools, update, updaten



Ähnliche Themen: Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen


  1. Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (9)
  2. Etwas mit dem Namen AVG blockiert zunehmend mein Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (26)
  3. Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (12)
  4. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert-habe auch den 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (44)
  5. windows system wird blockiert - mich hat´s auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  6. Auch bei mir:Windows wird blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (5)
  7. Aus Sicherheitsgrüden wurde Ihr Windowssystem blockiert. - leider auch bei mir.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (20)
  8. Auch bei mir Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (4)
  9. bei mir auch: Windowssystem wurde blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (5)
  10. Auch betroffen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (19)
  11. bei uns auch: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (3)
  12. Bei mir auch: Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (11)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert... nun auch ich...!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (11)
  14. Jetzt hab ich ihn auch! aus Sicherheitsgründen wurde ihr windossystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (29)
  15. Leider auch: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (28)
  16. Vermutlich Antivirus2010 und Spyhunter?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (29)
  17. Browser blockiert und auch Antivir Update blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)

Zum Thema Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen - Hallo Leute, tja ich habe mir heute den "Antivirus 2010" eingefangen,.... und da ich leihe bin,... habe ich nach dem googlen mir gleich auch noch den "systemtools" raufgeladen. Nach dem - Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus2010 blockiert OTL.exe, malwarebuytes.exe, auch mit anderm Namen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.