Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus.NET - Nichts geht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2011, 18:07   #1
Germenhau
 
Antivirus.NET - Nichts geht mehr! - Pfeil

Antivirus.NET - Nichts geht mehr!



Guten Tag miteinander.
Seit Heute Habe ich folgendes Problem das auch in diesem Beitrag beschrieben wird:
http://www.trojaner-board.de/95206-a...entfernen.html

Ich schreibe hier von meinem zweiten Benutzerkonto aus, welches ich sonst eigentlich nie brauche, dieses ist von dem Problem nicht betroffen...
In der trojaner-board.de-Anleitung steht nun ich soll das Tool rkill.com (bzw. iExplore.exe) verwenden.
Dies habe ich nun von dem funktionierenden Konto aus heruntergeladen und auf einem Stick gespeichert, auf dem anderen Konto kann ich gar nicht mehr ins Internet.
Leider bringt mir das Tool auf dem Stick auch nicht viel, da es von diesem Antivirus.net blockiert wird und ich es nicht öffnen kann. Nichtmal den Task-Manager kann ich mehr öffnen.

Nun wäre ich euch PC-Profis unendlich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

EDIT: Kann ich dieses Load.exe nun auch auf diesem Konto ausführen oder bringt es nur was, wenn ich es auf dem betroffenen Konto mache?

Gruss

Geändert von Germenhau (07.02.2011 um 18:21 Uhr)

Alt 07.02.2011, 18:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus.NET - Nichts geht mehr! - Standard

Antivirus.NET - Nichts geht mehr!



ok folgendes runterladen
dann versuche dich im abgesichertem modus ohne netzwerk anzumelden, sollte bei pc start mit f8 zu erreichen sein und führe otl dort aus.
dann logs kopieren und hier posten.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
andere, anderen, antivirus.net, beitrag, benutzerkonto, blockiert, brauche, dankbar, folge, folgendes, funktionierenden, gespeichert, guten, heute, iexplore.exe, interne, leitung, load.exe, nicht mehr, nicht öffnen, nichts, nichts geht mehr, problem, rkill.com, stick, task-manager, tool, weiterhelfen, öffnen



Ähnliche Themen: Antivirus.NET - Nichts geht mehr!


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. es geht fast gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (1)
  5. System Care Antivirus auf dem PC - Nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (7)
  6. Bundespolizeitrojaner , nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  7. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Antivirus.NET - Nichts geht mehr! - Guten Tag miteinander. Seit Heute Habe ich folgendes Problem das auch in diesem Beitrag beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/95206-a...entfernen.html Ich schreibe hier von meinem zweiten Benutzerkonto aus, welches ich sonst eigentlich nie - Antivirus.NET - Nichts geht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus.NET - Nichts geht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.