Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2007, 13:14   #1
Manumaus
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder einer der Laien, die nicht viel Ahnung haben. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich hab mir irgendetwas eingefangen, was zur Folge hat, dass mein PC hochfährt, ich jedoch keine Dektop-Icons und keine Taskleiste auf dem Bildschirm sehe. (XP-Professional). Nur eine Fehlermeldung, dass WINNI.NET fehlt. Wenn ich STRG-Alt-Entf. drücke, heisst es: "Taskmanager ist durch Administrator deaktiviert". Der PC startet weder im abgesicherten, noch im DOS Modus. Bei "letzter funktionierende....." startet er, aber ich habe wieder das selbe Problem wie anfangs beschrieben. Gibt es noch Hilfe für mein PC-chen ???

Alt 24.01.2007, 13:38   #2
Manumaus
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hupsi, fehlende Datei heißt WININET.dll - sorry
__________________


Alt 24.01.2007, 13:44   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hallo.

Da steckt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Schädling dahinter, alle aufgeführten Probleme stehen damit in Verbindung.
Ich würde dir raten, da kein Modus mehr zum starten funktioniert, das System neu aufzuspielen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Alt 24.01.2007, 14:02   #4
Manumaus
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Ja, damit hab ich schon ein wenig gerechnet Aber wie mach ich den PC platt ? Hab ich eine Möglichkeit ihn zu formatieren bzw. ans DOS zu kommen?

Alt 24.01.2007, 14:27   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Zitat:
Zitat von Manumaus Beitrag anzeigen
Ja, damit hab ich schon ein wenig gerechnet Aber wie mach ich den PC platt ? Hab ich eine Möglichkeit ihn zu formatieren bzw. ans DOS zu kommen?
In das Dos-Menü brauchst du garnicht mehr, suche dir einfach dein Windows-Installations CD, und lies dir diese Anleitung gut durch -> Neuinstallation und anschließende Absicherung.

Gruß
Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 25.01.2007, 08:03   #6
Manumaus
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



hmmmmm.
Gibt es denn wirklich gar keine Möglichkeit, an meine Daten zu kommen?
Mein halbes Leben liegt auf dem PC

Alt 25.01.2007, 10:02   #7
Heike
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Sicherlich/hoffentlich hast Du einen Freund, der einen PC hat und der auch etwas Ahnung hat.

Baue Deine Festplatte aus und baut sie dann in seinen PC als Slave ein. So sollte es mögich sein auf Deine Daten zugreifen zu können und sie zu retten.

Laß Dir diese Sache eine Lehre sein und denke zukünftig mal an ein Konzept zur Datensicherung.

Viele Grüße,
Heike

Suchwörter für Google: Festplatte Master Slave
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 25.01.2007, 12:21   #8
Manumaus
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Ok, vielen Dank. Ist wohl die einzige Möglichkeit um noch an meine Daten zu kommen, oder ? E-mails sind ganz futsch ?

Alt 25.01.2007, 12:45   #9
Heike
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Bei den Mails kommt es wohl auf das Programm an. Versuche bei der Neuinstallation einfach mal alles gleich zu machen und alle "alten" Daten dann an die neue Stelle einzufügen. Könnte vielleicht klappen.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr
abgesicherte, abgesicherten, administrator, ahnung, bildschirm, deaktiviert, dos, drücke, eingefangen, fehlermeldung, folge, gefangen, heulen, hoffe, irgendetwas, keine taskleiste, laien, nichts, nichts geht mehr, problem, starte, startet, taskleiste, taskmanager, wenig, win



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr - Hallo zusammen. Ich bin mal wieder einer der Laien, die nicht viel Ahnung haben. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich hab mir irgendetwas eingefangen, - Nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.