Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2014, 10:07   #1
Schgazbarek
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hallo,

nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt.

Systemwiederherstellung konnte ich duchführen, hat aber nichts gebessert.

Ich habe von einem sauberen PC FRST auf einen Stick geladen und dann versucht, es auf dem ProblemPC zu starten. Geht auch nicht.

Emsisoft Vollversion und Online Armor starten auch nicht. Aber eine Internetverbindung stellt die Kiste her.

Auf dem PC habe ich auf einer Partition noch Ubuntu laufen, welches ich zum unbeschwerten Surfen nutze. Kann es vielleicht Schadprogramme geben, die man sich bei Ubuntu einfängt und die dann auf Windows wirken?
Was kann ich denn nun tun? Ich bitte um Hilfe.

Alt 15.05.2014, 12:03   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hi,

kannste alles knicken. Stay tuned für weiteres, du bist jetzt der sechste nach dem heutigen Patchday von Microsoft, wo nix mehr geht.
__________________

__________________

Alt 15.05.2014, 12:12   #3
Schgazbarek
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hai Schrauber, vielen Dank.

Erfährt man hier, wann und wie Microsoft das wieder in Ordnung bringt, oder gibt es eine spezielle Stelle, wo man nachschauen muss?
__________________

Alt 15.05.2014, 12:31   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



wir haben keine anbindung an MS, wir können auch nur die info liefern die wir selbst herausfinden oder Google dazu beiträgt. Aber ich würde jetzt nicht überstürzt was am Rechner ändern, vielleicht kommt noch ne Lösung.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.05.2014, 21:26   #5
Schgazbarek
 
Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Hai, ich nochmal.

von Microsoft kam bisher nichts hilfreiches.

Ich habe dann in Windows7-Foren nachgefragt. Dort gab man mir den Tipp mit Systemherstellung aus dem abgesicherten Modus. Da hat geklappt und ich kann wieder an die Programme ran.

Nun sicherheitshalber noch die Frage an Euch: Online-Armor hat nun foilgende Programme automatisch verboten: MSI698A.tmp und MSIFEDO.tmp. Vielleicht doch irgendwelcher Schadkram? Löschen oder blockieren oder freigeben?


Wäre nochmals für Antwort ergebenst dankbar.


(Ich gehe davon aus, dass für die Frage, ob dies Schadprogramme sind eher Ihr kompetent seid, dies also kein crossposting ist)


Alt 15.05.2014, 21:51   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nichts geht mehr - Standard

Nichts geht mehr



Also Rechner ist nun Fehlerfrei? Von dem Block bitte mal einen Screenshot posten.
__________________
--> Nichts geht mehr

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr
admin, armor, automatische, automatischen, fängt, interne, internetverbindung, kis, nichts, nichts geht mehr, online, partition, programm, rechte, schadprogramme, starten, stick, surfen, ubuntu, verbindung, versucht, vollversion, win, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  4. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  5. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  6. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  7. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  8. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  9. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  10. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  11. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  12. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  13. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  14. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. - Nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.