Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts geht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Win 10 update weisse Seite nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe meinen Laptop hete das aktuelle Win 10 update machen lassen :eek: Ergebniss siehe Bild Er startet und bleibt an dieser stelle stehen :schrei: https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6 https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6
Alles rund um Windows
Virus hat sich ins BIOS gefressen - nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo, alle Jahre wieder bin ich es erneut. Ich Intelligenz-Bolzen hatte am Donnerstag eine 3GPP-Datei in einem Online-Tool (Zamzar Conversions) in MP3 umwandeln lassen. Die MP3-Datei wurde mir dann als Anhang an meine E-Mail-Adresse geschickt. Da die Datei total leise war, hatte ich sie...
Netzwerk und Hardware
PC wurde durch Windows gesperrt?
Nichts geht mehr - Hallo zusammen, ich hab vorhin einen richtigen Schrecken bekommen und normalerweise bin ich auch nicht so leichtgläubig. Ich hab etwas über google gesucht, klicke drauf und nichts geht mehr im Browser (Firefox). Da war eine Seite mit Windows Symbol und mit dem Text (der auch noch zusaätzlich...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Nichts geht mehr - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr außer Internet
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Key holder eingefangen und nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Schönen guten tag, also ich bin weit davon entfernt ein Computerexperte zu sein und brauche nun Unterstützung. Seit gestern geht auf meinem Computer nichts mehr.Alles in Schneckentempo(wenn überhaupt)gestern noch hat malewarebytes noch was gefunden....habe ich dann entfernt und ab da an war Ende....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adsdelivery + iStartSurf
Nichts geht mehr - Nichts geht mehr auf meinem Laptop. Habe es mit AdwCleaner und malewarebytes versucht und nichts gefunden. Dann gab es folgende Meldung: resource:// firefox.abs.avira.com/html/blocled.html. Dann habe ich firefox gelöscht und eine Systemwiederherstellung versucht. Ging nicht, weil "C: $ Extrend...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around --> Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass mein ganzer Screen mit Werbung zugepflastert wird, seit ich eine Converter installiert habe. Das Programm selber habe ich in der Systemsteuerung deinstalliert, jedoch ist das Roll Around Ad immer noch da. Das Virusprogramm selber findet leider...
Log-Analyse und Auswertung
nichts geht mehr, stürze in Minutentakt ab
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe erfolgreich dank Euch mein Problem mit der Startseite IE WEBSEARCHES erledigt. Aber jetzt stürze ich in Minutentakt ab. Ich weiß nicht warum, es geht nach 5-10 Minuten los,und ich kann nichts mehr machen. Vielleicht kann mir dabei auch jemand helfen, da ich absolut kei Computer...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
Nichts geht mehr - Ein herzliches Hallo an die Experten. Die Google-Suche hat mich glücklicherweise auf Eure Seite gebracht und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf meinem Rechner, das mir Sorgen bereitet u.a., da ich...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Nichts geht mehr - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
PC friert komplett ein - keine Fehlermeldung
Nichts geht mehr - Guten Abend (oder fast schon guten Morgen) Ich habe folgendes Problem - mein PC friert manchmal / öfters komplett ein und zwar wirklich komplett - nichts geht mehr, kein Klammergriff, gar nix, nur noch "hartes Reset" über Reboot Knopf. Fehlermeldungen - Fehlanzeige Das Ganze fing vor etwa 2...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr :(
Nichts geht mehr - Hallo Leute, bin ganz neu hier. Hab ein Problem, und zwar läuft unser Laptop seit heute morgen nicht mehr richtig :( Es lassen sich so gut wie keine PRogramme mehr öffnen. Mein AntiVir Symbol in der Taskleiste ist verschwunden, kann aber trotzdem draufklicken nur keine Suche starten. Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
Nichts geht mehr - Hallo, mein Laptop fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch - egal mit welcher Taste (hier F8 oder Umschalttaste) ich es probiere. Er startet zwar, aber der Monitor bleibt schwarz. Was kann meinen PC (hp/compaq nx6310; XP/32bit, Servicepack3) retten? Ich bitte um Hilfe, weil ich...
Alles rund um Windows
systweak nichts geht mehr richtig
Nichts geht mehr - Hallo, kann mir jemand helfen? Bin irgendwie an systweak gekommen und kann es nicht mehr vom PC löschen. Danke Gruß C.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard - überhaupt nichts geht mehr - Forensuche bereits genuz
Nichts geht mehr - Guten Tag, im Telegrammstil ums nicht noch komplizierter zu machen: 1. Danke das Sie meinen Beitrag lesen 2. Ich schreibe hier gezwungenermaßen von einem Notebook das nicht mit dem infizierten Rechner verbunden ist 3. Infizierung mit Smart Guard Protection 4. betrifft infiz. Rechner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Nichts geht mehr - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
# Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
Nichts geht mehr - Hallo Board, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maus (Microsoft Wireless Desktop 3000), die unkrontolliert über den Monitor springt und sich nicht mehr päzise steuern lässt. Im schlimmsten Fall friert der Rechner ein, nichts geht mehr - bleibt nur noch Reset. Alois, von einer anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Nichts geht mehr - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner MacroMedia.exe "Coin-Miner"
Nichts geht mehr - Hallo Community, Ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinem PC und brauche bitte dringend hilfe ! Er nimmt 90% der Auslastung von meiner CPU ein und nichts geht mehr richtig .... Lg SyRoX
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, nur noch ein weißer Bildschirm bei meinem Konto
Nichts geht mehr - Hey, habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung R580 mit Windows 7, er ist schon ziemlich "gebraucht" ^^, mir war klar, dass er nichtmehr lange hält aber er sollte wenigstens noch halten bis ich nen neuen hab :/. Also folgendes Problem, wenn ich ihn aufdreh läuft alles problemlos doch, wenn ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppHang bei Windows Explorer und Word, vermutlich nach Druckerinstallation
Nichts geht mehr - Liebe Helfer! Ich (kein Computerspezialist, einfach nur Anwender) habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder Datei anzuklicken. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Nichts geht mehr - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.