Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts geht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Nichts geht mehr - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - absolut nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Liebe Boardmember, Ich bräuchte dringend hilfe mit dem gvu virus... Ich habe ein Laptop Acer Aspire 7745g Wenn ich den Rechner einschalte kommt sofort meine Windows Anmeldung mit flackerndem Bildschirm - eingabe nicht möglich. .. Ich komme weder ins Bios noch geht der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
Nichts geht mehr - Men Freund hat sich einen GFU Trojaner auf seinem fast neuen Sony Vaio eingefangen und jetzt geht nichts mehr. Und da ich meinen mit dem Kaspersky Tool beseitigen konnte, als ich den Trojaner hatte, hat er mich gefragt, ob ich helfen kann. Aber leider funzt der bei ihm nicht. Ich vermute, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
Nichts geht mehr - Hallo, Ich habe folgendes Problem undzwar wurde mein Rechner (win7 32 Bit) von einem gvu trojaner befallen, zuerst konnte ich immer im abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung eine sYstemwiederherstellung machen. (Kenne mich garnicht mit pc's aus) dazu hab ich auch eine Anleitung in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf Link von gehacktem Postfach geklickt
Nichts geht mehr - von einem mir vertrauenswürdigen Postfach wurde mir eine mail mit folgendem Link "seoenergized.com\perfctway php". Der Link ließ sich für mich sichtbar nicht öffnen. Später erfuhr ich, dass das Postfach gehackt war. Seitdem fährt friert mein PC manchmal ein und nichts geht mehr! Ich muss ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! wie entfernen?
Nichts geht mehr - Hallo! Ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen, also geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop normal starte steht da etwas mit 100€ bezahlen und illegalen Programmen usw. Ich habe mich schon in anderen Thema dazu informiert, aber habe dort noch keine Hilfe gefunden. Ich habe Windows 7 in...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Nichts geht mehr - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Nichts geht mehr - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Sehr geehrtes Team von trojaner-board.de Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows Vista mit ServicePack 2. Ich habe leider keine Installations-CD, sondern die Installationsdateien meines Betriebssystems sind auf einer anderen Partition der Festplatte gespeichert. Seit heute lässt sich mit...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
Nichts geht mehr - Hallo Trojaner-Board-Team, beim surfen ist mir der Internet-Explorer abgestürzt und mein Bildschirm wurde weiss. Meine verschiedenen Neustartversuche - auch vom abgesicherten Modus - waren erfolglos - es erscheint immer wieder kurz nach dem Neustart und dem Willkommens-Bild der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Nichts geht mehr - Hallo liebe User, was immer ich mir eingefangen habe es geht fast nichts mehr. Vermutlich einen Trojaner oder ein Virus lt. Meinung anderer Experten. Leider kann ich zu meinem Sytem momentan überhaupt keine konkreten Angaben machen außer das ich jetzt Windows 7 drauf habe welches kürzlich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvuTrojaner Windows 7
Nichts geht mehr - Hallo liebe Helfer Habe mir heute morgen auch den Trojaner eingefangen. Plötzlich kam die Seite mit der Strafandrohung und gleichzeitig leuchtete meine Webcam auf. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (Nix Verbotenes auf dem Rechner) und es ums Zahlen ging, war klar dass es sich um einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP
Nichts geht mehr - Hallo, ich fing mir gestern auch den GVU-Trojaner ein. Um das Problem zu lösen, richtete ich mich nach den vorgestrigen Vorgaben von t'John ---> http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html. Leider bleibe ich hängen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt :-(
Nichts geht mehr - Hallo. Erst einmal vielen Dank für diesen tollen Service hier: Super! Tja, nun ist es auch mir passiert. ich habe einen Emailanhang geklickt da ich dachte, es wäre die Telekom Rechnung. Ich öffne nie unbedacht Anhänge, aber da stand sogar mein Name in der Email! Ein tag später - aradazong -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
Nichts geht mehr - Guten Morgen an das ganze Team, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten durch das öffnen einer Website vor ca. 5 Tagen hat sich mein Notebook, wahrscheinlich durch einen Drittanbieter; durch Cookies oder gar durch die Website selber den BKA-Trojaner 2.10 eingefangen. Da ich nicht wusste,...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo Mein bruder hat sich auf beiden Laptops einen Virus dugezogen , ich tipp jetzt mal auf Trojaner !? Beides ältere modelle , mit xp drauf , wie gesagt nach dem man hochfährt kommt ein weißes Bild und nichts geht mehr :confused: , als der Virus erst kam stand bei beiden , er hätte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
Nichts geht mehr - Hi, ich hab mir wohl diesen BKA Trojaner eingefangen. Hab schon folgendes probiert: Abgesicherter Modus - geht nicht Task Manager aufrufen - geht nicht Kaspersky Rescue Disc erstellt (ISO, bootfähig), Bootreihenfolge auf CD/DVD eingestellt und dann kommt jedes Mal folgendes wenn ich starte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
Nichts geht mehr - Liebe Trojaner-Boarder, Zum Einstieg ein Lob: Ich finde eure Arbeit hier echt super. Daumen hoch :D Ich bin übrigens leider ein ziemlicher Neandertaler, was Pc-Probleme angeht, deswegen bitte eher von Unwissen ausgehen...Danke!! Ich bin sehr verzweifelt. ich schreibe gerade an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner, nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Hallo. Ich habe seit ca. 3 Monaten den Windows Verschlüsselungs-Trojaner drauf. Ich habe den PC zum "Fachmann" gebracht. Dieser sagte mir, es ist nichts mehr zu retten. Alle Bilder weg.... usw. Ich habe den PC wieder mitgenommen. Nun habe ich mein Glück versucht und es klappt nicht. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner nichts geht mehr
Nichts geht mehr - hallo alle miteinander, auf dem laptop meiner freundin hat dieser komische virus zugeschlagen. ich konnte mir das alles noch nicht ansehen aber sie behauptet es geht garnichts mehr kein internet einfach null! jetzt ist meine frage, da ich mich auch nicht sonderlich mit der materie auskenne...,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 64 Bit Befall - Hilfe >__<
Nichts geht mehr - Hallo beim Trojaner Board! Vor ein paar Stunden beim Surfen mit meinem Laptop war auf einmal der Bildschirm weiß und es kam die bekannte Aufforderung der "Bundespolizei" bitte 100€ zu bezahlen. Zum Einen bin ich nicht so dämlich auf diesen Käse einzugehen und zum Anderen auch knapp bei Kasse......
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner; BKA BILD bei Internetzugang
Nichts geht mehr - Hallo Trojaner-Board Team, am 20.08.2012 erschien erstmals das Bild des BKA Trojaners. Zwar nicht das oben im Forum abgebildete Screen, jedoch auch von der Bundespolizei und ukash mit Aufforderung zur Überweisung von Geld. Überdies hinaus wurde auch noch die im Laptop integrierte Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam ..... Nichts geht mehr ;-)
Nichts geht mehr - Hallo, ich schlage mich nun schon den ganzen Tag mit dem Problem rum. Auf Chip online habe ich eine Anleitung gefunden um den Trojaner zu entfernen. Leider ohne Erfolg. sobald ich ins Internet gehe kommt der Sperrbildschirm und nichts geht mehr. Ich habe nun meinen alten Laptop aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop ist mit W32/Stanit verseucht
Nichts geht mehr - Hallo ich bin Opfer eines sehr alten Virusses geworden, allerdings so heftig, dass ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen kann! Ich habe einen Laptop mit Windows XP Professional (als Duo-System über Vista installiert ?!?) Leider keine Ahnung ob 32- oder 64-Bit. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.