Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts geht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
Nichts geht mehr - Hallo, bin NEU hier und leider auch alles andere als ein Computerexperte. Bitte um etwas Nachsicht, sollte ich mich nicht klar genug ausdrücken ;) Habe mir seit Heute Morgen einen Trojaner mit dem Namen: TR/Silentbanker.J auf meinem Laptop eingefangen! Scheint die wohl derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Hallole! Mein Sohn hat sich vorgestern bei ICQ versehentlich einen Trojaner gefangen. Er hat ein Popup geschlossen dann ist laut seiner Aussage wurde auf dem Bildschirm kurz eine Pornografische Kinderdarstellung gezeigt worden. Dann wurde der Bildschirm rot. Mit einem Zeichen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr bei Windows
Nichts geht mehr - Hallo, hab ein Problem mit Windows das von einen Virus kommt. Wenn ich unter eigene Dateien auf eigene Bilder gehe sehe ich keine Bildvorschau mehr. Das Bild lässt sich auch nicht öffnen wenn ich´s anklicke. Wenn ich dann auf "öffnen mt" klicke und z.B Paint auswähle wird es geöffnet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore verdächtig
Nichts geht mehr - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin. Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er...
Mülltonne
Hilfe nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo erst mal.. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden habe folgendes problem das mein pc zwar läuft aber ich sehe nur den desktop hintergrund! ich kann nicht offnen oder so wenn ich strg alt entf dücke bekomme ich nur ne meldung das der taskmgr. ein problem festgestellt hat und beendet werde...
Mülltonne
Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
Nichts geht mehr - Hallo zusammen, und zwar schlag ich mich seit ca 1 Monat mit ein Problem rum. Ich hab shocn Google durchsucht aber nicht so wirklich was passendes gefunden was mir wirklich weiterhelfen könnte. Und zwar hab ich ein Trojaner draufgehabt der mit Sub 7even gebaut wurde, leider hab ich ihn...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr !
Nichts geht mehr - Hallo liebe User, habe ein Riesenproblem mit meinem PC. Am Samstag noch ganz normal gearbeitet, aber gestern ging gar nix mehr. Beim starten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung: ***STOP:0x0000007B(0x827F0950,0xC0000032,0x00000000,0x00000000) INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Ich denke, da...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo zusammen. Ich bin mal wieder einer der Laien, die nicht viel Ahnung haben. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich hab mir irgendetwas eingefangen, was zur Folge hat, dass mein PC hochfährt, ich jedoch keine Dektop-Icons und keine Taskleiste auf dem Bildschirm sehe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
Nichts geht mehr - Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:heulen: Geschichte: Hatte mir vor einiger Zeit Virusburst eingefangen, dieser ist auch soweit entfernt abeeeer anscheinend hatt er noch waas dargelassen. Mein Rechner is langsam, stürzt ab und zu ab wenn ich im auf den lokalen Laufwerken bin -> Sanduhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Java - nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Java Engine veraltet ist, (1.5.0 Version 4) und dass ich, wenn ich updaten will, immer eine Fehlermeldung bekomme, die Version sei schon vorhanden ("Diese Version von JRE ist bereits installiert.....") und eine ältere müsse erst deinstalliert werden. Heute...
Alles rund um Windows
Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
Nichts geht mehr - HAllO! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn ich hab ein riesiges Problem. Also am anfang war es so , dass der pc dauernd hängen geblieben ist, da hab ich Systemwiederherstellung gemacht. Sonst hat es immer geklappt, doch diesmal ist was schief gegangen, denn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus~Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Mal wieder der PC, anfangs konnte ich nur nicht mehr ins Internet, jetzt startet kein Programm mehr und der PC hängt sich nach kurzer Zeit auf. Gibt es eine andere Möglichkeit als formatieren, das hab ich grad (aus dem selben Grund) hinter mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
intell32 - nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm gesucht
Nichts geht mehr - Hallo Leute. Habe ein Problem mit dem Rechner einer Bekannten. Schaltet man den Rechner ein (OS:Windows ME), bleibt er beim Desktop "hängen" und nichts geht mehr (links neben der Uhr wird ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen angezeigt mit der Meldung "Your System Is Infected". Klickt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner smtfraud.c - nix geht mehr
Nichts geht mehr - hallo zusammen, ich habe mir auf einem anderen rechner (win98) den trojaner smitfraud.c eingefangen. ich hab dann wie hier im forum beschrieben begonnen dagegen anzugehen. die meldung am dektop war auch weg, aber die infizierte datei "wininet.dll" immer noch vorhanden. beim online-scan mir panda...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 2000, AOL und Probleme im Internet
Nichts geht mehr - Es ist immer wieder zu folgendem Problem im Internet gekommen: nichts geht mehr, der Rechner "hängt sich auf". Meine Konfiguration: 1. Hardware: P II (433), 3 SCSI-Platten, 256 Arbeitsspeicher. externes 56k-Analog-Modem 2. Software: a) win 2000 (jetzt 2mal auf je 2 Festplatten installiert,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.