Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: intell32 - nichts geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2005, 19:49   #1
detroit
 
intell32 - nichts geht mehr - Standard

intell32 - nichts geht mehr



Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden.

ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und wieder runterbekommen.

nun ist etwas schlimmeres passiert. ich habe an meinem rechner kurz wieder ein hintergrundbild a la "your computer is infected..." gesehen. dann ist er abgestürzt und jedesmal wenn ich den rechner starte, dann sehe ich zwar meinen desktop (ohne mein hintergrundbild) komplett, aber nichts funktioniert. sobald ich etwas anclicke hängt sich der rechner auf. daher kann ich auch kein HijackThis protokoll hier posten.

nach ctrl/alt/del sehe ich als einziges unbekanntes programm "intell32".

im abgesicherten modus, dasselbe. nichts geht mehr.

was kann ich machen? gibt es eine möglichkeit ohne eine neuformattierung? da ich viele fotos noch auf dem rechner habe, die ich nicht verlieren möchte. oder kann ich selber noch irgendwie einen back up machen?

(und hat jemand einen link wo eine neuformattierung schritt für schritt beschrieben wird?)

danke an alle im voraus.

Alt 25.07.2005, 19:51   #2
detroit
 
intell32 - nichts geht mehr - Standard

intell32 - nichts geht mehr



Ist dieses Problem unbekannt? Dann kann ich also am besten eine komplette neuformatierung machen.
__________________


Alt 25.07.2005, 19:58   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
intell32 - nichts geht mehr - Standard

intell32 - nichts geht mehr



Zitat:
Zitat von detroit
oder kann ich selber noch irgendwie einen back up machen?
Mit Software, die unabhängig vom Betriebssystem läuft, wie z.B. Knoppix, ist das kein Problem.
Knoppix ist eine Linux-Distribution, die du von CD starten kannst. Sicherung erfolgt dann mit CD-Brenner oder über Netzwerk.
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Zitat:
(und hat jemand einen link wo eine neuformattierung schritt für schritt beschrieben wird?)
Unter http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12154 ist ein PDF mit Screenshots verlinkt.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 25.07.2005, 20:42   #4
detroit
 
intell32 - nichts geht mehr - Standard

intell32 - nichts geht mehr



Besten Dank. Die Môglichkeit mit Knoppix die Daten zu sichern scheint mir sehr interessant. Ich werde mich da mal reinlesen!

Antwort

Themen zu intell32 - nichts geht mehr
abgesicherten, abgesicherten modus, back up, computer, desktop, fotos, hijack, hijackthis, hängt, immer wieder, kein hijackthis, komplett, link, modus, nichts, nichts geht mehr, poste, probleme, programm, protokoll, rechner, sache, sachen, starte, thema, unbekanntes, unbekanntes programm, verlieren, windows



Ähnliche Themen: intell32 - nichts geht mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. 256 Bit AES Verschlüsselungstrojaner und es geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (2)
  6. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  7. Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. CPU-Auslastung 50% - nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (2)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema intell32 - nichts geht mehr - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe - intell32 - nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: intell32 - nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.