Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
Kein hijackthis - Hey Leute, erstmal habt ihr mir schon öfter weitergeholfen echt ne coole arbeit hier. Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. also antivir norton etc lassen sich auch nach neuinstallation nicht mehr starten. dann wollte ich hijackthis downloaden aber auch die .exe datei lässt sich nicht...
Mülltonne
Kein Hijackthis, Google Weiterleitungen, auf dem Webspace - Kazy?
Kein hijackthis - hat sich erledigt, konnte behoben werden
Mülltonne
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
Kein hijackthis - Hallo Leute Ich bin noch nicht lange Mitglied im Trojaner-Board. Darum weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt korrekt verhalte und meine Anfrage richtig poste. Aber aufgrund der Suche im Forum, bin ich hier gelandet. Leider kann ich keine der Anleitungen mehr durchführen. Gestern habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
Kein hijackthis - Guten Mittag, Ich habe mir gestern anscheinend beim Download einer Trial-Version von Hot Keyboard Pro einen unbekannten Plagegeist eingefangen. Meine Frage ist, ob die Folgenden Symptome auf einen Virus o.ä. hindeuten, oder ob diese damit zu tun haben, dass ich vor Kurzem die Windows 7 Beta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D nicht installierbar, Umleitung von Google Suchergebnissen
Kein hijackthis - Seit gestern habe ich folgendes Problem bemerkt: - Spybot S&D lässt sich nicht mehr updaten - Danach habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn neuinstallieren, da er sich auch nicht mehr starten lies. Neuinstallation ist fehlgeschlagen, da ich nicht auf den server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Kein hijackthis - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.gen bitte um Hilfe
Kein hijackthis - Hi erstmal hier im Forum habe ein großes Problem alles fing damit an das ich mir was runterladen wollte und auf einmal den genannten Trojaner auf dem Rechner habe und nun verzweifelt versuche ihn weg zu bekommen. Problem ist das kaum noch was reagiert mein Antivir tut gar nix mehr und runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum "AudioDatei-Wurm"
Kein hijackthis - Hallo liebe Community, Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig gepostet ist, da ich auch kein HijackThis Logfile dazu mit rein stelle. Mich hat ein Wurm mit dem Erkennungsmuster "TR/Dldr.WMA.GetCodec.A" getroffen, der auch als Audiodatei-Wurm bekannt ist! Hab was über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DROP.Mudrop.CY.275
Kein hijackthis - Hallo ich bin neu hier und möchte mich schon mal für fehler entschuldigen wenn welche auftreten^^ Ich habe heute nur meine Post holen wollen mit INcredimail und prompt kam eine meldung daß mein antivir ein trojaner entdeckt hat den TR/DROP.Mudrop.CY.275...ich hab bei googler gesucht doch nichts...
Mülltonne
TR/Agent.aei.1 / Problem mit Fesplatten und Wechseldatenträgern
Kein hijackthis - Moin, ich habe seit einigen Tagen ein "kleines" Problem mit einem Schädling. Vor einigen Tagen hatte ich meine mobile Festplatte an einem Projektlaptop meiner Schule, den Laptop nutzen nur ich, ein Freund und ein Lehrer. Scheinbar hat unser Lehrer das Teil angeschleppt, denn ich war seit ca 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix funktioniert mehr , bitte schnelle hilfe!!!
Kein hijackthis - Hallo liebe helfer ! Ich habe ein riesenproblem , und zwar habe ich mir von der seite stealth.to wohl den unten genannten virus eingefangen. HTML/Infected.WebPage.Gen Ich kann weder ein Programm ausführen , nochnichteinmal die Maustasten reagieren !!! Kein Ordner , kein Virenprog. ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp ultra langsam / nix geht mehr!
Kein hijackthis - hi @ all nachdem ich mein problem schon in nem andern forum geschildert hatte, war wurd mir empfohlen hier mal nachzufragen, weil hier die profis sind. also> hab gestern mittag beim surfen meldungen bekommen die unten rechts neben der uhr angezeigt wurden und gleichzeitig explorer fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz Plattenwechsel!
Kein hijackthis - Grüß Gott, Mein erster Beitrag ist gleich mal ein Hilferuf. Ich kann leider kein HiJackThis Log-File posten, da es mir verboten wurde ein Speichermedium, welches erst an meinem PC war an den Laptop meiner Mutter anzuschließen. Tja und mein PC ist auf gut Deutsch gesagt im Arsch. Also folgendes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smc.exe auf 69%CPU-auslastung und lässt sich nich schliessen
Kein hijackthis - Hi, ich hab kein HiJackthis und mein Laptop is so langsam dass nix mehr geht... ich hab schon versucht mit Adaware den Fehler zu beheben oder zumindest mim Taskmanager die Priorität runter zu schrauben,damit ich irgendwas machen kann aber hilft alles nich..... Was kann ich tun? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis lässt sich ums verrecken nicht mehr öffnen
Kein hijackthis - hallochen an alle von mir leider kein logfile .... würd ja gern... aber wie im titel schon beschrieben kann ich weder normal noch im abgesicherten modus hijackthis öffnen. da ich jeden 2-3 tag ad-aware und antivir durchlaufen ließ und mein system seit längerem keine beanstandung hatte hab...
Log-Analyse und Auswertung
intell32 - nichts geht mehr
Kein hijackthis - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Malware Befall und HT nicht möglich
Kein hijackthis - Seit einem tag öffnen sich im task manager meines laptops immer neue prozesse die die CPU-Nutzung auf 100% hochtreiben. Diese programme lauten meistens auf einen xxx32.exe namen und sind entweder im windows oder im system32 ordner zu finden. Wenn ich diese lösche dauert es meistens nur wenige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.