Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 01.02.2010, 20:52   #1
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



Hallo Leute

Ich bin noch nicht lange Mitglied im Trojaner-Board. Darum weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt korrekt verhalte und meine Anfrage richtig poste. Aber aufgrund der Suche im Forum, bin ich hier gelandet. Leider kann ich keine der Anleitungen mehr durchführen.

Gestern habe ich den Worm.Win32.NetSky eingefangen auf meinem Heim-PC. Diesen habe ich versucht durch eure Anleitungen zu entfernen. Habe zuletzt die neuste Version von Spybot Search & Destroy installiert, eine Sicherung erstellt und laufen lassen. Soweit so gut. Sämtliche Fehler habe ich dann behoben. Um zu prüfen, ob der Worm/Trojaner - das Antivir meldete mir zudem den Trojaner "TrojanSPM/LX" - weg ist, und um danach einen scan von hijackthis (um hier zu posten) auszuführen, habe ich einen Reboot des PC's gemacht. Wenn ich mich jetzt einloggen will, lässt er mich zwar rein, meldet sich aber ständig wieder ab, anstelle von Benutzereinstellungen laden, sowohl als Benutzer, wie auch als Administrator (Windows Login). Dh. konkret: ich komme nicht mehr rein und kann nichts mehr machen; kein HijackThis oder andere Scans laufen lassen um hier zu posten...nichts. Ich bin ratlos...was kann ich tun?! Help!

Danke schon im voraus...
pix

Alt 01.02.2010, 21:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



@pixelem, mach bitte nen eigenen Strang auf! Poste darin die Logs der Liste was zu beachten ist!
__________________

__________________

Alt 01.02.2010, 21:15   #3
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



@Consinus
Kann ich machen, aber ich komme leider nicht an die Logs ran. Mein HeimPC ist unzugänglich, meldet sich ja ständig von alleine wieder ab, ohne die Benutzereinstellungen überhaupt zu laden.

Schreibe von meinem unbeschädigten Business-Noti aus. Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?

Danke und Gruss
Pix
__________________

Geändert von pixelem (01.02.2010 um 21:42 Uhr)

Alt 01.02.2010, 21:51   #4
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



Hallo Leute

Ich bin noch nicht lange Mitglied im Trojaner-Board. Darum weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt korrekt verhalte und meine Anfrage richtig poste.

Gestern habe ich den Worm.Win32.NetSky eingefangen auf meinem Heim-PC. Diesen habe ich versucht durch eure Anleitungen zu entfernen. Habe zuletzt die neuste Version von Spybot Search & Destroy installiert, eine Sicherung erstellt und laufen lassen.

Soweit so gut. Sämtliche Fehler habe ich dann behoben. Um zu prüfen, ob der Worm/Trojaner - das Antivir meldete mir zudem den Trojaner "TrojanSPM/LX" - weg ist, und um danach einen scan von hijackthis (um hier zu posten) auszuführen, habe ich einen Reboot des PC's gemacht.

Jetzt kommts: Wenn ich mich jetzt einlogge, meldet sich aber gleich wieder ab, bevor er die Benutzereinstellungen lädt - er bleibt bei der Windows-Anmeldung hängen - sowohl als Benutzer, wie auch als Administrator. Dh. konkret: ich komme nicht mehr rein und kann nichts mehr machen; kein HijackThis oder andere Scans laufen lassen um hier zu posten...nichts. Ich bin ratlos...was kann ich tun?! Ist das Problem bekannt?

Help!


Danke schon im voraus...
pix

PS: wie gesagt, ich komme nicht an meine Logfiles von HJthis usw ran, da mein PC mich nicht mehr ranlässt (Abgesicherten Modus klappt leider auch nicht). Ich schreibe jetzt von meinem Geschäfts-Noti aus...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

Geändert von pixelem (01.02.2010 um 22:11 Uhr)

Alt 01.02.2010, 21:54   #5
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



hab jetzt nein eigenen Strang geöffnet

Zitat:
Zitat von pixelem Beitrag anzeigen
@Consinus
Kann ich machen, aber ich komme leider nicht an die Logs ran. Mein HeimPC ist unzugänglich, meldet sich ja ständig von alleine wieder ab, ohne die Benutzereinstellungen überhaupt zu laden.

Schreibe von meinem unbeschädigten Business-Noti aus. Was kann ich tun? Ist das Problem bekannt?

Danke und Gruss
Pix


Alt 02.02.2010, 08:26   #6
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



zusätzliche Infos, die evt. helfen könnten: bin völlig verzweifelt! bekam ständig pop-ups, dass mein Rechner infiziert ist mit worm.win32.netsky und trojanSPM/LX. Ausserdem ist mein Hintergrundbild verschwunden und habe stattdessen eine Meldung: "Your system is infected...." auf dem Desktop.

Benutze standardmäßig Anitvir. Hab'n Komplettscann ausgeführt und gedacht, dass Spybot Search & Destroy ebenfalls helfen könnte die Probleme zu beseitigen (hat auch schon öfter geklappt). Habe also einen Scan gemacht, die Probleme Behoben und nach dem System-Neustart kann ich mich nicht mehr einloggen (wie vorher bereits beschrieben). Ich kann also nicht prüfen, ob es was gebracht hat oder nicht.

Möchte verhindern, dass ich das System komplett neu aufsetzen muss.

Freue mich über eure Tips und Tricks. Danke schon im voraus.

Gruss
Pix

Alt 03.02.2010, 20:44   #7
pixelem
 
Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX  kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Standard

Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)



@cosinus
Ich habe meinen Hilferuf noch in einem anderen Forum gepostet und mich entschlossen (der Fairness halber), dieses mal dort weiterzufragen. Meinen Thread kann man somit abschliessen.

Danke für's Verständnis und bis zum nächsten mal.

Gruss aus der Schweiz
Pix

Thema geschlossen

Themen zu Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, antivir, einloggen, erstellt, fehler, frage, gen, help, hijack, hijackthis, kein hijackthis, kommts, logfiles, lädt, modus, neuste, nicht mehr, nichts, problem, prüfen, reboot, scan, spybot, trojanspm/lx, version, windows



Ähnliche Themen: Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)


  1. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  2. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  3. Kann mich nicht einloggen
    Alles rund um Windows - 04.11.2012 (1)
  4. worm.win32.netsky - keine Taskleiste mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (12)
  5. Worm.Win32.NetSky hat mich flachgelegt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (2)
  6. Virus Worm.Win32.NetSky- Wie kann ich ihn löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (3)
  7. Security Alert Worm.WIn32.NetSky Panda sagt TrojanSPM/LX
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (1)
  8. worm.win32.netsky bekomm ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (33)
  9. bekomme Worm.win32.NetSky nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (6)
  10. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (24)
  11. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  12. Worm.Win32.Netsky - Hijackthis-Log nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (1)
  13. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  14. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  15. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  16. Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (9)
  17. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)

Zum Thema Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) - Hallo Leute Ich bin noch nicht lange Mitglied im Trojaner-Board. Darum weiss ich auch nicht, ob ich mich jetzt korrekt verhalte und meine Anfrage richtig poste. Aber aufgrund der Suche - Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)...
Archiv
Du betrachtest: Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.