Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP spintn nach Virus und formatieren!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2008, 15:47   #1
djsouth2004
 
Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Standard

Problem: Windows XP spintn nach Virus und formatieren!



Hallo zusammen,
und zwar schlag ich mich seit ca 1 Monat mit ein Problem rum.
Ich hab shocn Google durchsucht aber nicht so wirklich was passendes gefunden was mir wirklich weiterhelfen könnte.
Und zwar hab ich ein Trojaner draufgehabt der mit Sub 7even gebaut wurde, leider hab ich ihn ausgeführt.
Kurz nachdem fing der Pc an einzufrieren und ich hab ihn formatiert, 2-3 tage später das selbe Problem der Pc fängt an einzufrieren, nichts geht mehr und ich muss ihn mehrmals resetten das er wieder normal funktioniert.Nachdem er wieder ging hab ich ihn nochmals formatiert und das auch nochmal ein 3 und 4 mal.Jetzt war ich ne Woche nicht am Rechner beim 1 Start gestern Abend funktionierte alles wie es soll, beim 2 Start heute morgen wieder das selbe problem nach ein paar minuten friert alles ein und ich muss mehrmals resetten.

Meine frage an euch woran kann es liegen das der Pc nach mehrmaligen formatieren immer das selbe Problem vorweist?
Vor dem ausführen des Trojaners gab es keinerlei Probleme!

Schonmal danke im vorraus, hoffe hier kann mir jemand ein bisschen helfen!

Falls ihr weitere fragen habt einfahc fragen!

Alt 07.05.2008, 16:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Standard

Windows XP spintn nach Virus und formatieren! Anleitung / Hilfe



muss nichts miteinander zu tun haben (es gibt tatsächlich dumme Zufälle), was macht dich sicher, z.Zt. keine Malware draufzuhaben?
Alle Festplatten/Partitionen formatiert?
__________________

__________________

Alt 07.05.2008, 19:23   #3
holladrio
 
Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Standard

Windows XP spintn nach Virus und formatieren! Details



Vielleicht holst du dir den Trojaner bei der Neuinstallation wieder rein. Bist du sicher, dass du saubere Installationsquellen verwendest?
Installier als erstes den Virenscanner und update den, bevor du irgendwas anderes installierst.
__________________

Alt 07.05.2008, 22:33   #4
djsouth2004
 
Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Standard

Lösung: Windows XP spintn nach Virus und formatieren!



Danke erstmal für die Antworten!

@ Shadow:
Japp, habe die Festplatte und beide Partitionen formatiert!

@ holladrio
Das erste was ich mache nachdem ich den Netzwerktreiber installiert hab das ich ins Internet kann ist AntiVir und Spybot runterladen.

Könnte es auch sein das sich was auf meiner Externen Platte abgelegt hat?
Und sich nach dem Start der Festplatte irgendwas auf die im Rechner eingebaut Festplatte überschreibt?

Alt 08.05.2008, 17:37   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Standard

Wie Windows XP spintn nach Virus und formatieren!



Zitat:
Zitat von djsouth2004 Beitrag anzeigen
Das erste was ich mache nachdem ich den Netzwerktreiber installiert hab das ich ins Internet kann ist AntiVir und Spybot runterladen.
Spybot S&D ist als Vorsorgeschutz eher nicht nötig und man sichert sein System ab BEVOR man das erste mal ins Netz geht.
Zitat:
Zitat von djsouth2004 Beitrag anzeigen
Könnte es auch sein das sich was auf meiner Externen Platte abgelegt hat?
Und sich nach dem Start der Festplatte irgendwas auf die im Rechner eingebaut Festplatte überschreibt?
Natürlich.


Erst System absichern, dann an externes anschließen, egal ob Festplatte oder Internet

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
formatieren, frage, fragen, friert, fängt, google, hallo zusammen, heute, minute, minuten, morgen, nichts, nichts geht mehr, problem, probleme, rechner, reset, start, trojaner, virus, windows, windows xp, wirklich, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Windows XP spintn nach Virus und formatieren!


  1. Windows 8.1: Maleware nach formatieren immernoch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (11)
  2. Windows 7 Problem nach dem formatieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2014 (3)
  3. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  4. Windows Partition formatieren nach GVU-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (5)
  5. Windows XP Recovery Virus - Formatieren notwendig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (9)
  6. nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2009 (5)
  7. Virus nach formatieren immernoch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2009 (2)
  8. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (1)
  9. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  10. Torjaner nach formatieren wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (1)
  11. Hilfe! nach Trojaner formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  12. Problem nach formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (0)
  13. Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (4)
  14. Virus nach mehrfachigem formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (26)
  15. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  16. Virus nach Formatieren immer wieder da!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  17. nach formatieren wuam.exe auf dem pc was kann ich tun
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (5)

Zum Thema Windows XP spintn nach Virus und formatieren! - Hallo zusammen, und zwar schlag ich mich seit ca 1 Monat mit ein Problem rum. Ich hab shocn Google durchsucht aber nicht so wirklich was passendes gefunden was mir wirklich - Windows XP spintn nach Virus und formatieren!...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP spintn nach Virus und formatieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.