Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2008, 12:37   #1
Sternensucht
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Problem: Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?



Hallo. Die Sache mit dem ICQ ist geklärt. Wir haben einen Backdoor drauf und müssen nun das System neu aufspielen. Jetzt sagt mein Bekannter , er hätte nur eine Recovery-CD. Kann man damit Windows ganz neu aufsetzen oder nur zu einen bestimmten Datum zurücksetzen ? Wäre ganz wichtig. Danke.
Der Name von der CD lautet übrigens "Product Recovery CD-Rom-Microsoft Windows XP SP 2" von der Hyrican AG. Windows war beim Kauf des Computers schon drauf.
__________________
Die Signatur wurde geklaut.

Alt 09.05.2008, 14:28   #2
Speshl K.
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? Anleitung / Hilfe



So weit ich weis, ist eine recoverydisk dafür ausgelegt, das du nur einen Bestimmten PC damit bestpcken kannst. Soll heißen, die eingebauten Hardwarekomponenten dieselben sein müssen.
Oder es war so, das man mit einer recoverydisk nicht booten kann. Nicht bootfähig.


(berichtigt mich bitte, falls es falsch sein sollte)
__________________


Alt 09.05.2008, 15:24   #3
Sternensucht
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? Details



Hat sich schon erledigt
CD konnte man booten.
__________________
__________________

Alt 09.05.2008, 18:59   #4
Speshl K.
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Lösung: Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?



Ist doch wunderbar.

Alt 09.05.2008, 21:25   #5
Sternensucht
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Wie Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?



Zitat:
Zitat von Speshl K. Beitrag anzeigen
Ist doch wunderbar.
Find ich auch


Alt 10.05.2008, 13:53   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Wo Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? Lösung!



Recovery-CD sagt nur aus, dass du zumindest diesen speziellen PC wiederherstellen kannst, es kann aber sein, dass trotz Aufdruck "Recovery" eine ganz normale OEM-Vollversion drinnen ist. Dein Zweck geht also so oder so.
__________________
--> Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?

Alt 10.05.2008, 17:36   #7
Sternensucht
 
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Standard

Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Recovery-CD sagt nur aus, dass du zumindest diesen speziellen PC wiederherstellen kannst, es kann aber sein, dass trotz Aufdruck "Recovery" eine ganz normale OEM-Vollversion drinnen ist. Dein Zweck geht also so oder so.
Ja , da hast Du recht. Auf der CD steht zwar "Recovery" und ist auch nur für diesen bestimmten PC gewesen , hatte aber eine Vollversion intregiert.

Antwort

Themen zu Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?
aufsetzen, backdoor, bekannter, bestimmte, bestimmten, compu, computers, danke., datum, icq, installiere, installieren, neu, neu aufsetzen, product, product recovery, reich, sache, system, system neu, windows, windows xp, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  5. Ungepatchtes Windows 7: Reicht bloße Internetanbindung für Malwarebefall aus?
    Diskussionsforum - 28.05.2012 (3)
  6. Windows gesperrt 50€ Virus - reicht backup?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  7. Aus einer recovery eine vollwertige xp- version machen.
    Alles rund um Windows - 05.09.2011 (5)
  8. Windows XP Recovery GAU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (15)
  9. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (20)
  10. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (7)
  11. Windows recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  12. Windows Recovery :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (1)
  13. Reicht die Windows Firewall und Antivir wirklich aus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2011 (1)
  14. Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (6)
  15. Hilft eine Firewall was?? oder reicht die windows firefall???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2010 (18)
  16. Ist es einfach ein Betriebssystem auf eine neue Laptopfestplatte zu installieren?
    Alles rund um Windows - 17.06.2009 (1)
  17. Festplatte löschen, reicht eine Software?
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (15)

Zum Thema Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? - Hallo. Die Sache mit dem ICQ ist geklärt. Wir haben einen Backdoor drauf und müssen nun das System neu aufspielen. Jetzt sagt mein Bekannter , er hätte nur eine Recovery-CD. - Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?...
Archiv
Du betrachtest: Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.