Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Recovery :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2011, 18:37   #1
Gimpen
 
Windows Recovery :( - Standard

Windows Recovery :(



Hallo zusammen
also ich hatte gestern folgendes problem...ein fenster ging auf wo drin stand das ein oder mehrere sata laufwerke probleme haben und ein neustart könnte das problem beheben was ich dann auch tat. Nach dem neustart kam dieses windows recovery was meine festplatte gescannt hat und mehrere probleme fand die aber nur über den advanced mode behoben werden könnten. Um den aber zu nutzen müsste man den erst käuflich erwerben...ich habe zwar nicht so eine große ahnung aber mir war klar das daß nicht von windows sein konnte.
Also habe ich Malwarebytes Anti Malware und Search & Destroy durchlaufen lassen und die gefundenen Schädlinge entfernt...unter anderem auch TR/Kazy.mekml.1.
Nach einem Neustart war auch Windows Recovery weg allerdings auch einige verknüpfungen auf dem desktop die minianwendungen und mein wallpaper.
Wallpaper und die Minianwendungen konnten auch nicht wieder hergestellt werden eigentlich konnte garkein Hintergrundbild dargestellt werden.
Dann fiel mir auf das 2 Partitionen meiner Festplatte zwar angezeigt wurden auch das etwas drauf ist doch wenn ich sie geöffnet hatte wurden sie als leer angezeigt.
Nun hatte ich dann heute die Schnauze voll und habe Windows neu aufgespielt. Minianwendungen und Hintergrundbilder funktionieren wieder doch die Inhalte von den beiden Partitionen werden mir immer noch net angezeigt
Also ich bin mit meinem Latein am ende wäre schön wenn mir hier eventuell irgend jemand helfen könnte und mir verraten kann wie ich wieder auf diese Partionen zugreifen kann.
Schon einmal danke im vorraus

Alt 24.04.2011, 20:04   #2
Gimpen
 
Windows Recovery :( - Standard

Windows Recovery :(



oki gelöst
wer das gleiche problem hat wie ich es hatte mit dem tool unhide lief wieder alles tadellos
__________________


Antwort

Themen zu Windows Recovery :(
ahnung, angezeigt, anti, desktop, fenster, festplatte, folge, folgendes, funktionieren, heute, hintergrundbilder, laufwerke, leer, malwarebytes, neustart, nutzen, partionen, partitionen, platte, probleme, recovery, schädlinge, search, voll, windows



Ähnliche Themen: Windows Recovery :(


  1. TR Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (19)
  2. Windows XP Recovery GAU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (15)
  3. Windows XP Recovery -Zeugs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (33)
  4. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (20)
  5. windows xp recovery eingefangen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (7)
  6. Windows Recovery Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (26)
  7. Windows 7 recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (9)
  8. Windows Recovery eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (37)
  9. Windows Recovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (24)
  10. Windows Recovery auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (6)
  11. Windows Recovery Virus LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (1)
  12. Windows Recovery Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (32)
  13. Windows recovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (31)
  14. Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (7)
  15. Windows recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (13)
  16. Windows recovery virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. Windows Recovery Nachwehen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (2)

Zum Thema Windows Recovery :( - Hallo zusammen also ich hatte gestern folgendes problem...ein fenster ging auf wo drin stand das ein oder mehrere sata laufwerke probleme haben und ein neustart könnte das problem beheben was - Windows Recovery :(...
Archiv
Du betrachtest: Windows Recovery :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.