Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundbilder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Windows-Profil/Benutzer seit Win10 Update
Hintergrundbilder - Hallo zusammen, hänge leider immer noch fest, darum bin ich wieder hier - hier gibt es am Ende die beste Hilfe im Netz! :daumenhoc Also: Nach einem Win10-Update hatte auf meinem Rechner vieles nicht mehr funktioniert (Firefox, Thunderbird, bestimmte Webseiten in anderen Browsern, Office...
Alles rund um Windows
Win 10: WLAN wird alle paar Sekunden unterbrochen - Infektion?
Hintergrundbilder - Guten Abend! ich habe das Problem, dass mein PC ständig die WLAN Verbindung verliert, oftmals alle paar Sekunden, muss dann neustarten, ständig trennen und neu verbinden bis es irgendwann einigermaßen stabil ist. Da das Problem zeitgleich mit einem Win Update, weiteren kleinen Problemen und...
Alles rund um Windows
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
Hintergrundbilder - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
Hintergrundbilder - Hallo an alle, ich bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr Der Rechner verhält sich aber völlig normal! Außer beim runterfahren kommt oft die Meldung: "diese App verhindert das herunterfahren" wobei meist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery :(
Hintergrundbilder - Hallo zusammen also ich hatte gestern folgendes problem...ein fenster ging auf wo drin stand das ein oder mehrere sata laufwerke probleme haben und ein neustart könnte das problem beheben was ich dann auch tat. Nach dem neustart kam dieses windows recovery was meine festplatte gescannt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem beim löschen eines desktop hintergrundbild
Hintergrundbilder - Hab mir heute ausversehen ein desktop bild herrunder geladen und das hat sich direkt in "Eigenschaften" under desktop Hintergrundbilder gespeichert. Und möcht es unbedingt wieder löschen geht aber nicht. Ist keine fläche da wo man es löschen könnte. Evtl kann mir jemand helfen wie ich es wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan smithfraud.c
Hintergrundbilder - Habe auch dieses Problem!! Brauch umbedingt Hilfe! hallo leute ich habe ein problem mit dem trojan smithfraud.c als ich netz surfte verschwand plötzlich mein hintergrundbild und es erschien folgende meldung a fatal error in IE has accured at 0028:C0011E36 in VXDVMM(01)+00010E36 Error was...
Log-Analyse und Auswertung
trojan smithfraud.c
Hintergrundbilder - hallo leute ich habe ein problem mit dem trojan smithfraud.c als ich netz surfte verschwand plötzlich mein hintergrundbild und es erschien folgende meldung a fatal error in IE has accured at 0028:C0011E36 in VXDVMM(01)+00010E36 Error was caused by Trojan-Spy.html.smithfraud.c danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.