Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Product recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus einer recovery eine vollwertige xp- version machen.
Product recovery - Weiß jemand wie das geht. ich würd gern mein xp reparieren. geht aber mit der product recovery von toshiba nicht. da wird mir immer nur eine neuinstallation vorgeschlagen mit komplett formatierung der festplatte. hab gelesen man kann die recovery umwandeln und dann solls wohl gehn. weiß jemand...
Alles rund um Windows
USB-Stick desinfizieren
Product recovery - Hallo Trojaner-Board, durch eine fiese Infektion meines Laptops bin ich gezwungen, mein komplettes System (Windows XP) neu aufzusetzen (mit einer sog. Product Recovery CD, was anders hab ich nicht). Nun muss ich natürlich eine Menge Daten auf einem USB-Stick zwischenspeichern, um sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebssysteme gleichzeitig
Product recovery - Hallo alle zusammen :) Ich wollte auf meinem neuen PC 2 betriebssysteme installieren, da er (wenn das Update da ist) nur Windows 7 Home hat, und ich doch gerne auchnoch XP haben würde. Ich habe noch eine "Medion Product Recovery CD-Rom". Dazu meine Frage: Geht es überhaupt mit dieser CD? Und wenn...
Alles rund um Windows
Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?
Product recovery - Hallo. Die Sache mit dem ICQ ist geklärt. Wir haben einen Backdoor drauf und müssen nun das System neu aufspielen. Jetzt sagt mein Bekannter , er hätte nur eine Recovery-CD. Kann man damit Windows ganz neu aufsetzen oder nur zu einen bestimmten Datum zurücksetzen ? Wäre ganz wichtig....
Alles rund um Windows
xp-cd statt product recovery?
Product recovery - Nur eine ganz kurze Frage: Ich finde meine product recovery cd seit meinem letzten Umzug nicht mehr, möchte meinen Pc aber formatieren und neu aufsetzen. Kann ich statt dessen auch einfach Xp installieren (ja, gültige Version mit Lizenz), oder kann es sein, dass mein Pc dann nicht richtig...
Alles rund um Windows
Neu aufsetzen mit "product recovery"?
Product recovery - Hallo, bei vielen Rechner von Mediamarkt, Saturn etc liegt ja eine "product recovery" CD für das Betriebssystem bei. Ein Neuaufsetzen des Systems ist damit aber nicht möglich, oder? Mit dieser CD kann ich doch eigentlich nur meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurückverstzen, oder? ...
Alles rund um Windows
Betriebssystem aufspielen
Product recovery - Hallo! Ich hab da mal ne Frage: ich hab so nen vorkonfigurierten PC mit XP drauf. Kann ich mit der gleichen XP Home CD auch XP auf dem Rechner von meinem Bruder installieren, da der nur W 98 drauf hat??? Auf der CD steht: Product Recovery CD-ROM
Alles rund um Windows
Recovery CD-ROM zur Vollversion
Product recovery - Hi, wie kann mann auf legaler Weiße eine Product Recovery CD Rom (MBO) Windows XP Home Edition SP1 V.5.05.02 eine Vollversion machen ? Um ner Anleitung, und Info´s wäre ich Dankbar. PS: Ich bin in Besitz einer Product Recovery CD-Rom (Orginal) habe ich beim PC kauf mitbekommen. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.