Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner smtfraud.c - nix geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2005, 14:54   #1
tonfänger
 
trojaner smtfraud.c - nix geht mehr - Frage

trojaner smtfraud.c - nix geht mehr



hallo zusammen,
ich habe mir auf einem anderen rechner (win98) den trojaner smitfraud.c eingefangen. ich hab dann wie hier im forum beschrieben begonnen dagegen anzugehen. die meldung am dektop war auch weg, aber die infizierte datei "wininet.dll" immer noch vorhanden. beim online-scan mir panda wurde diese erkannt und GELÖSCHT!!! danach gingen diverse programe nicht mehr.
dann kam mir die schlechte idee, diese fehlende datei einfach dort reinzukopieren (hab ich mir im internet runtergeladen) wo die alte vorher war - und nun geht gar nix mehr. kurz bevor der desktop vollständig dargestellt wird kommt ein fenster mit fehlermeldung und nichts geht mehr weiter.
gibt´s irgendeine möglichkeit, den schaden zu reparieren??????

danke im voraus!

Alt 21.07.2005, 16:35   #2
Gigamail
 
trojaner smtfraud.c - nix geht mehr - Standard

trojaner smtfraud.c - nix geht mehr



@ tonfänger

solltest du bis dort hin kommen
Unter Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen-Extras-Systemdateien, kannst du das System prüfen. Wenn Windows eine beschädigte Datei findet, brauchst du die CD mit dem Betriebssystem, damit du die defekte Datei ersetzen kannst.
Frage ist noch ob unter Win98 der Befehl sfc /scannow funktioniert, denn damit kann man bei XP Systemdateien mit Orginal-CD wiederherstellen
Ansonsten kannst du IMHO nur auf der Orginal-CD die cab's durchsuchen, oder gleich Neuaufsetzen geht wahrscheinlich schneller und funktioniert danach auch wieder, das andere ist Flickschusterei
__________________

__________________

Geändert von Gigamail (21.07.2005 um 16:41 Uhr) Grund: Frage eingesetzt

Antwort

Themen zu trojaner smtfraud.c - nix geht mehr
.dll, ?????, anderen, datei, desktop, diverse, einfach, erkannt, fehlermeldung, fenster, forum, hallo zusammen, infizierte, infizierte datei, interne, internet, meldung, nichts, nichts geht mehr, panda, rechner, reparieren, schlechte, trojaner, win, win98, zusammen



Ähnliche Themen: trojaner smtfraud.c - nix geht mehr


  1. GVU Trojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (20)
  2. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  3. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  4. BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (25)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner - nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (24)
  6. Trojaner eingefangen und nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  7. Trojaner - Bundespolizei - Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  8. AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (2)
  9. (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Mülltonne - 03.03.2012 (2)
  10. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  11. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  12. Trojaner.Backdoor. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (4)
  13. 3 Trojaner bekämpft und nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  14. Trojaner und nix geht mehr O.o?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Smtfraud von escan erkannt! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (3)
  17. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)

Zum Thema trojaner smtfraud.c - nix geht mehr - hallo zusammen, ich habe mir auf einem anderen rechner (win98) den trojaner smitfraud.c eingefangen. ich hab dann wie hier im forum beschrieben begonnen dagegen anzugehen. die meldung am dektop war - trojaner smtfraud.c - nix geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: trojaner smtfraud.c - nix geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.