Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner und nix geht mehr O.o?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2008, 15:41   #1
Stofflx
 
Trojaner und nix geht mehr O.o? - Standard

Trojaner und nix geht mehr O.o?



So,ich hoffe ,ihr könnt mir helfen,auch wenn ich schon versucht hab,mich soweit möglich zu informieren,aber ich blick nicht durch

Zu meinem Problem:
Ich hab Win 2000 und gestern war alles noch normal.
Plötzlich wurde der Bildschirm blau und i-was von "windows hat einen fehler gemacht,..." so in der art kam.jedenfalls dachte ich mir schon "och nö...bestimmt wieder so ein virus oder so!" Jedefalls startete ich den PC neu.
Doch plötzlich kamen an die 10 Fehlermeldungen(avcenter.ex,UpdaterUI.exe,AdobeGammaLoa.exe,avgnt.exe,jusched.exe,GoogleToolbarNo.exe und sstat.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen) keine ahnung,was das bedeutet (ich bin die absolute NULL,wenns um PC geht )

Super,dachte ich.dann hab ich schnell AntiVir runtergeladen,da mein Virenprogramm(Network Associates oder so O.o) nicht mehr "angesprungen" ist.AntiVir hat dann auch gleich erstmal 4 Trojaner gefunden...i-was war auch mit spyagent.nvu1 oder so und das andere weiß ich jetzt nich...ich hab die alle sofort gelöscht.
heute mach ich den pc an und da stehen schon wieder die 10 fehlermeldungen O.o und Antivir findet diesselben Trojaner wie gestern.
Ich hab versucht,mich ein wenig zu informieren,was man da machen kann(wie Arbeitsplatz>>>rechtklick und auf eigenschaften>>>PLÖTZLICH ging das nich ma mehr!!es stand dann nur rundll32.exe hat einen fehler verursacht.
dann wollte ich bei zubehör>>>systemprogramme>>>datenträgerbereinigung aber wieder dasselbe!---> cleanmgr.exe hat einen fehler verursacht.
dann hab ich noch unter systemsteuerung>>>system gehen wollen,doch da stand plötzlich wieder rundll32.exe.....

????hilfe?warum passiert das?jaa ich wollte dann nochmal antivir starten,doch da kam plötzlich nur noch avcenter.exe hat einen fehler verursacht...
kann ich jetzt nich mal mehr mein antivirenprogramm benutzen?
ich hab i-wo im internet gelesen,ich solle meinen pc formatieren oder in eine werkstatt bringen(kein geld -.-)


gibts denn noch irgendeine hilfe für mich?
denn ansonsten hätte ich schon zum 5.mal eine festplatte in a*** gemacht

Alt 20.08.2008, 17:14   #2
Chris4You
 
Trojaner und nix geht mehr O.o? - Standard

Trojaner und nix geht mehr O.o?



Hi,

mit der Beschreibung kommen wir leider so nicht weiter;
Versuche im abgesicherten Modus (F8 beim booten drücken) ein HJ gemäß Signatur zu erstellen.

Wenn gar nichts mehr geht, werden wir eine Boot-CD brauchen...

chris
__________________

__________________

Alt 20.08.2008, 17:15   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner und nix geht mehr O.o? - Standard

Trojaner und nix geht mehr O.o?



Hi,

wenn wir dir helfen sollen brauchen wir den genauen Namen und die befallenen Dateien. Also am besten zb den Scanrapport von Antivir und ein HijackThis log.

Allerdings denke ich nicht, dass du an einem Neuaufsetzen drumrumkommst. Was du beschreibst hört sich nach einem Virus an, der alle ausführbaren Dateien befällt. Wahrscheinlich hat er mittlerweile auch Windowsdateien befallen und verursacht dadurch die zahlreichen Abstürze.

Ich würde übrigens aus Sicherheit erstmal alle Passwörter von einem sicheren Rechner aus ändern.

lg myrtille
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner und nix geht mehr O.o?
antivir, arbeitsplatz, avg, avgnt.exe, bildschirm, blau, dll, fehler, festplatte, formatieren, geld, google, heulen, internet, jusched.exe, keine ahnung, klick, nicht mehr, problem, programm, rundll, rundll32.exe, starten, systemsteuerung, trojaner, virus, warum, windows



Ähnliche Themen: Trojaner und nix geht mehr O.o?


  1. GVU Trojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (20)
  2. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  3. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  4. BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (25)
  5. Verschlüsselungs Trojaner, XP 32bit, nix geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner - nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (24)
  7. Trojaner - Bundespolizei - Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  8. AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (2)
  9. (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Mülltonne - 03.03.2012 (2)
  10. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  11. BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (27)
  12. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  13. Trojaner.Backdoor. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (4)
  14. 3 Trojaner bekämpft und nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)
  17. trojaner smtfraud.c - nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (1)

Zum Thema Trojaner und nix geht mehr O.o? - So,ich hoffe ,ihr könnt mir helfen,auch wenn ich schon versucht hab,mich soweit möglich zu informieren,aber ich blick nicht durch Zu meinem Problem: Ich hab Win 2000 und gestern war alles - Trojaner und nix geht mehr O.o?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und nix geht mehr O.o? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.