Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista 32bit: Nach dem booten erscheint im Startbildschirm Fehlermeldeung: GDI+ von avgnt.exe
Avgnt.exe - Hallo zusammen, nach dem booten auf dem o.g. Betriebsystem erscheint die Fehlermeldung GDI+ avgnt. exe. Es öffnet sich beim Bestätigen mit OK dieses Fenster erneut 2-3 mal. In der Fehlermeldung erscheint ein Hinweis auf den Ordnerpfad, auf den sich die Fehlermeldung bezieht: C:\Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Avgnt.exe - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht gefunden werden...
Avgnt.exe - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
avgnt.exe ist verschwunden
Avgnt.exe - Hallo alle zusammen. Ich möchte von vorn herein klar stellen, dass ich leider Gottes von Pc's ungefähr soviel verstehe, wie meine Oma... Ich heiße Anna und habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, auf dem Windows 7 und eine Titanium Antiviren-Testversion schon drauf waren. Nach Ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avgnt.exe - Abbild fehlerhaft (Msctf.dll)
Avgnt.exe - Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe vorhin beim Hochfahren eine Fehlermeldung erhalten (s. Titel). Antivir öffnete sich erst nach einem Klick auf Ok. Ich bin mir nicht sicher, ob die Meldung überhaupt auf einen Schädling hindeutet. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Avgnt.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich
Avgnt.exe - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Avira Antivir Free Personal... und zwar habe ich irgendwann bemerkt, dass das Avira Antivir Control Center nicht öffnet, wenn ich es anklicke, weder die Verknüpfung auf meinem Desktop noch die .exe, die unter C:\Programme(x86)... liegt. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Keylogger
Avgnt.exe - Hallihallo, Ich denke ich habe einen Keylogger und Trojaner auf meinem PC. > Er wurde fremd gesteuert und Passwörter ausgelesen. Ich wollte nochmal HJT posten damit ihr mir vielleicht auch sagen könnt wie ich es wegbekomme =/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
Avgnt.exe - Hallo, ich bin neu hier und auch alles andere als erfahren was PCs betrifft. Mein Problem ist, dass mein Avira heute 16 versteckte Objekte gefunden hat. Das Hijack Log war aber laut Hijack Auswertung ok. Vor 2 Tagen hat mein Avira den Trojaner TR/Inject.anzu beim Brennen mit SVCD2DVD Demo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang im Computer blockiert
Avgnt.exe - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruo
Avgnt.exe - Hallo. Auch wir haben leider das aktuelle TR/Agent.ruo-Problem, festgestellt durch Antivir 9. Vielleicht können Profis mit folgenden zusätzlichen Informationen etwas anfangen. Antivirmeldeung vom 27.03.2010, 10:57 Uhr: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Avgnt.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Avgnt.exe - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnye.dll
Avgnt.exe - Hallo :) ich wollte heute eine seite einer disco mit dem firefox öffnen als plötzlich antivir den trojaner TR/Agent.ruo meldete :(... nun wollte ich fragen wie dieser zu entfernen ist, da ich zu dem thema viren und co. leider gar keine ahnung hab :confused: Hier der Report aus den Scan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
Avgnt.exe - Hallo zusammen, mich hat es nun ebenfalls erwischt. Mein Netbook ist mit dem Trojaner TR/Agent.ruo befallen. Habe nun schon einmal den CCleaner drüberlaufen lassen und ein OSAM File erstellt. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agent.ruo oder bei mir: kbdqnbfb.dll
Avgnt.exe - Hallo, wie einigen anderen hat es auch meinen PC erwischt und er wurde vom agent.ruo Trojaner befallen. Antivir konnte keine Lösung des Problems erbringen. Die Datei dazu, kbdqnbfb.dll, befindet sich im system32-Ordner. Danke schonmal für eure Hilfe :) Hier der log von OSAM: Report of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner booted immer wieder neu - vermutlich Virus JAVA/Dldr.Agent.L daran Schuld
Avgnt.exe - Hallo, habe seit Anfang März folgendes Problem: Auf einmal ging mein PC damals aus, fuhr wieder hoch, ging wieder aus, fuhr wieder hoch usw. Dann ging er teilweise wieder mal für einen Zeitraum zwischen 2 stunden und 2 tagen, wobei er immer mal wieder Tage dazwischen hatte wo er sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' Trojan
Avgnt.exe - Hallo! Und noch einer mit dem Trojaner, aber was tun, bitte um Hilfe!! Danke im Voraus Ich habe mich schon etwas durchgelesen und hoffe, dass der log so passt! lg maoi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\windows\system32\sysafg.dll
Avgnt.exe - Habe auch diesen Trojaner erwischt. Antivir sieht ihn, sonst scheinbar kein anderes Program. Ich habe die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen und schon einmal den scan mit osam durchgeführt. Kann mir jetzt jemand sagen, was ich löschen muss? Vielen Dank schon mal voraus! Report of OSAM:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agebt.ruo in 'C:\WINDOWS\system32\d3dsgn.dll' gefunden
Avgnt.exe - Hallo! Auch bei mir wird seit dem Installieren von Avira 10 bei jedem Öffnen von Firefox angezeigt, dass der Trojaner TR/Agent.ruo gefunden wurde. Nach einem Suchlauf durch Avira wurde angezeigt : In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\d3dsgn.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cornficker.Z.10 geht nicht runter
Avgnt.exe - so hi Habe heute mein PC durchsucht nach Viren usw... ich hab alle runter bekommen außer den "Conficker" und ich hab garkeine ahnung wie ich ihn runter bekommen soll Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 27. März 2010 13:39
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "TR/Agent.ruo" entdeckt
Avgnt.exe - Hallo @all, eine Freundin von mir hat ein Problem mit dem Plagegeist von oben! Ich habe bei ihr diesen OSAM installiert und sende euch den Log! Hoffe Ihr findet was und könnt ihr helfen! LG Juli Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 in 'C:\Windows\System32\d3dshtr.dll'
Avgnt.exe - Hallo zusammen, mich hat es anscheinend auch erwischt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Anbei das osam.log. Hoffentlich ist das richtig so. Viele Grüße Sylvia Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:20:13 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32\kbdqelt.dll Virus oder unerwünschtes Programm TR/Agent.ruo [trojan] gefunden
Avgnt.exe - HILFE! Mein Problem: In der Datei 'C:\Windows\System32\kbdqelt.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Wie gehe ich vor und wie gefährlich ist die Sache? Bitte dringend um Rat, da ich mich damit null auskenne! Für Antworten bin ich sehr dankbar!!! EDIT:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent gefunden
Avgnt.exe - Hab auch so einen Trojaner festgestellt. Kann mir jemand helfen??? Hey Cosinus, kannst du mir auch helfen zu dem Trojaner? Bin gerade etwas hilflos. Mache das zum ersten mal mit... Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 Online Solutions. Complex Protection for Information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.