Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Avgnt.exe - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trijanische Pferde
Avgnt.exe - Hallo zusammen, habe seit heute erhebliche Probleme mit trojanischen Pferden. antivir meldet mir die ganze Zeit Trojanische Pferde,welche ich nicht löschen kann. Also habe ich anitvir jetzt mal komplett durchlaufen lassen, anbei die log file: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfileauswertung Virusverdacht
Avgnt.exe - Hallo zusammen, habe seit kurzem das Problem das mein Laptop mitten in der Sitzung abstürtzt. Ausserdem lässt sich mein Virenscanner Avira Antivir nicht mehr starten, Internet ist auch langsamer geworden. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut. Hier mal die Logfile von Hijackthis. ...
Log-Analyse und Auswertung
Logilfeauswertung
Avgnt.exe - Schönen guten Morgen, ich bitte um eine hijackthis logfileauswertung da ich vor kurzem einem Hacker in Icq unterlaufen bin. habe danach die sicherheit an meinem PC erhöht und mir Avira AntiVir Premium und Spybot Search and destroy besorgt. Zudem habe ich mit CC-Cleaner immer wieder etwas geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts
Avgnt.exe - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen - Mitbringsel aus dem alten Jahr *schnief*
Avgnt.exe - Ich denke hier passt mein Problem besser rein, bitte aus dem HijackThis Logs posten rausnehmen Hallo, schön das es die Möglichkeit gibt geholfen zu bekommen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Gestern hat mit Avira einen Trojaner angezeigt, ich habe aber statt auf Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übles Virus blockiert FF und Antivir
Avgnt.exe - Hallo und ein frohes neues Jahr 2010, ich war gestern wohl auf einer falschen Seite, denn nach dem Besuch der Seite habe ich plötzlich Pop-Ups angezeigt bekommen, obwohl mein Browser geschlossen war. Es waren 2 Symbole in der Tasktleiste, die Symbole für Sicherheitscenter etc. Jedoch waren es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen - Mitbringsel aus dem alten Jahr *schnief*
Avgnt.exe - Hallo, schön das es die Möglichkeit gibt geholfen zu bekommen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Gestern hat mit Avira einen Trojaner angezeigt, ich habe aber statt auf Quarantäne auf Zugriff verweigern geklickt. Hier der Report von Avira: Avira AntiVir Personal...
Log-Analyse und Auswertung
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
Avgnt.exe - hallo, jetzt nochmal mit einem eigenen fred:schmoll: rechner spielt total verrückt. es werden andauert system alert und windows security alert angezeigt. dann gibt es auch dieses schöne fenster in dem dann steht ich hätte irgendeinen wurm. hinzu kommen irgendwelche antivirenprogramme die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
Avgnt.exe - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern wurde mein Sicherheitscenter komplett ausgeschaltet und es funktioniert kein AntiVir mehr. Folgendes erscheint: Sicherheitscenter Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet Klicke ich auf "Jetzt einschalten", kommt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Entfernung des Fake Virenprogs läuft Antivir nicht
Avgnt.exe - Hallo, Auf meinem Pc hat sich heute eins dieser Fake Virenprogramme (windows secruity checks oder so ähnlich) festgesetzt, dabei hat sich dann noch ein Zweites installiert. Nachdem ich dann Clearprog alles nötige gelöscht hatte, hab ich es mit SmitfraudFix versucht. SmitfraudFix lieferte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Sicherheitsmeldungen
Avgnt.exe - Hallo, mich hat es leider auch erwischt. Beim surfen hat sich ein Programm namens Malware Defense im Hintergrund installiert. Meine erste Amtshandlung war der Taskmanager und das beenden des Prozesses wscsvc32.exe. Später ging ich ins abgesicherte Modus und löschte diese Datei noch, sowie ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojaner-Befall ausreichend behoben?
Avgnt.exe - Hallo, meine kleine Schwester hat folgendes Problem: Sie spielt eine online-Spiel namens "World of Warcraft". Dabei ist ihr Account nun gleich zwei mal hintereinander gehackt worden (27./28.12.), d.h. ihre Zugangsdaten wurden geändert (das Passwort) und ein Fremder war mit dem Account aktiv....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy.598016.42 Seekapp |Admin|
Avgnt.exe - |be the voice| Hallo erstmal... am Ende meiner Google-such-Kräfte und sick off Freunde, :snyper: die meine Festplatte löschen wollen... weil keine andere Chance... das Trojanische Pferd TR/Spy.598016.42 wurde vor ca. 10 Wochen von AntiVir auf meinem Rechner wahrgenommen und als Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware?
Avgnt.exe - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe, befürchte ich, ein riesen Problem. Normalerweise hab ich die Windows Firewall und Avira Antivir (Free) am laufen. Als ich heute im Internet war, zeigte mir meine Firewall dann einen Wurm und einen Virus-Befall an, der aber laut Firewall blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr träge + Antivir öffnet sich nicht mehr!
Avgnt.exe - Alles fing mit 3-5 Virenfunden von Antivir an und ich habe sie gelöscht!!! Dann kamen immer wieder Werbungen von Fakeantivirusprogrammen und ich habe dieses Problem mit Hijackthis behoben!!! Jedoch ist jetzt mein Pc langsam und Antivirenprogramme (Kaspersky,Norton,Antivir) lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile combofix prüfen
Avgnt.exe - Hallo miteinander ! Hoffe, ihr habt die Festtage angenehm verbracht. Ich für meinen Teil habe mir gestern den Wurm Netsky.q eingefangen. Dessen Aktivität mit ständigem Öffnen von Popups (Security Alert) konnte ich mit dem Sannen durch Adaware Einhalt gebieten. Danach war es - wie scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Rechtsklick / Antivir startet nicht
Avgnt.exe - Hallo Liebe Community. Habe seit 2 Tagen ein dickes Problem. Mein System läuft seit 4 Jahren einwandfrei, aber jetzt scheint mir ein dicker Virus ins Netz gegangen sein. Antivir startet seit Tagen nicht mehr. Eine Logfileauswertung (Hijackthis) bringt kein negatives Ergebnis. Dazu kommt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
Avgnt.exe - Hi Leute, Alle 2 Minuten öffnet sich der IE, ich hab hier schon etwas rumgestöbert und nen HijackThis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:36, on 23.12.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)...
Log-Analyse und Auswertung
WOW gehacked - TR/Drop.Agent.NJ' - mehrfach gefunden - Avir&Hijackthis Report
Avgnt.exe - Hallo! Wie oben erwähnt wurde leider main wow Acc gehacked... Ich habe dann idFerstmal AntiVir drüberlaufen lassen und die gefundenen "Trojaner" gelöscht. Mittlerweile denke ich, dass das wohl zu vorschnell gehandelt war?!? Ihr seht ich bin ein ziemlich hilfloser Noob... Hier der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Avgnt.exe - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund: 'EXP/Pidief.GI' [exploit]
Avgnt.exe - Hey, so eine scheiße, jetzt habe ich grade eben schon wieder eine Virenmeldung von Antivir bekommen. Helft mir bitte :confused: Hier die Antivir Meldung, habe unter den Ereignissen nochmal nachgeschaut, damit ihr vll sehr worum es sich handelt.Allerdings gab es bei Antivir keinen Eintrag zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Avgnt.exe - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden. Was tun?
Avgnt.exe - Hallo, ich habe gerade schon einen PC in Arbeit, da hier ein Trojaner aufgetaucht ist. Habe deshalb mit diesem PC das Internet gar nicht mehr benutzt und mit einem anderen alles hier gelesen. Habe dann auch hier die Programme mitlaufen lassen und dann zeigt es mir an, dass ich einen Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaputt =( ?
Avgnt.exe - So, ich habe durch gezieltes suchen im Netzt diese Seite gefunden und Freunde versicherten mir das mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Ich war jetzt 4 Monate nicht zuhause und bin erst seit ca 1 Woche daheim. Meine Freundin hat in der zeit meinen PC sehr exzessiv genutzt. Na ja,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.