Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanische Pferd TR\Agent.ruo in C.\WINDOWS\system32\sysabs.dll
Avgnt.exe - Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich bspw. den IE öffne erscheint von Avira folgende Nachricht: Auf Ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! C:\WINDOWS\system32\sysabs.dll Ist das Trojanische Pferd TR\Agent.ruo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
Avgnt.exe - Ja, leider hat es auch mich erwischt. Hab schonmal die diversen threads zu dem Thema hier durchgelesen und versucht mit Hilfe von osam, das Biest zu vertreiben, aber er ist und bleibt leider hartnäkig. Hier mal der Osam log, vieleicht hab ich was übersehen ??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner agent.ruo
Avgnt.exe - Hallo! ich habe den Trojaner auch. Kann mir jemand sagen, was ich deaktivieren muss? Hier das OSAM Logfile: Danke!! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:21:54 on 28.03.2010 OS: Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)...
Mülltonne
Malware Problem HEUR/HTML.Malware
Avgnt.exe - Hallo! Ich habe folgendes Problen: seit einpaar Tagen hab ich sone Malware im comp. Ich habe WinVista. Hab gerade dieses OTL-Programm durchgeführt und die 2 Logdateien sind: hier OTL.Txt-Editor: OTL logfile created on: 27.03.2010 18:44:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner C:\Windows\System32\kbdqulo.dll
Avgnt.exe - Guten Abend, habe auch einen Trojaner mit dem Namen C:\Windows\System32\kbdqulo.dll Habe eine OSAM Log durchgeführt, hoffe ich bekomm hier Hilfe. Will das doofe Pferd nicht haben. (Weiß außerdem auch nicht wie ich das bekomme hab, lade nicht etc. Komisch.) Hier der Log: Report of OSAM:...
Mülltonne
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll
Avgnt.exe - Hi Gemeinde, ich habe genau das selbe Problem seit heute. Nur eine andere Datei ist mit dem trojaner infiziert C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll Hier mein Logfile: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 12:34:27 on 27.03.2010 OS: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam geworden
Avgnt.exe - Hallo und guten Tag ich hoffe das ich die Regeln verstanden hab :-) Habe mir offensichtlich etwas Ekliges auf einer Ekligen Seite eingefangen:-( Meine Maschine ist entsetzlich langsam geworden. Aufruf einer Seite 30 Sekunden. Poste mal die logs von MAM und RSIT vielleicht ist es ja ein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo
Avgnt.exe - Hallo Ich hab seit gestern oder auch vorgestern den Trojaner den wohl irgendwie momentan die halbe Welt hat :uglyhammer: Bei mir sitzt er in der Datei kbdqujvv.dll Wurde durch Avira gefunden. Und genau deswegen festigt sich bei mir immer mehr die Vermutung das es an Avira liegt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan/tr.ruo log file
Avgnt.exe - Hallo, kann mir bitte jemand die entsprechenden Einträge nennen? :) Dank im Vorraus! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 17:21:12 on 29.03.2010
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von Hijackthis und Avira File
Avgnt.exe - Hi, ich habe Grund zur Annahme, evtl. durch ein PNG-Bild kompromittiert zu sein (das ist doch problemlos möglich auch mit Malware oder?), und bitte einfach mal, mir dabei zu helfen, ob das sein kann, bzw. allg. das Windows XP Betriebssystem zu prüfen. Hier das Avira Antivir Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\wineayy.dll
Avgnt.exe - Hi, ich habe seit heute auch dasselbe Probleme wie viele hier. Antivir findet beim Öffnen des Firefox TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineayy.dll. Wenn ich die Datei in Quarantäne schiebe und neustarte, kommt die Meldung wieder. Ich habe gestern auf Antivir 10 geupdatet und seit heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winepdm.dll-Trojaner Agent.ruo
Avgnt.exe - Hallo mein Avira hat einen Trojaner gefunden und zwar Tr/Agent.ruo. Es ist folgende Datei betroffen: c-windows-system32-winepdm.dll . Diese habe ich gelöscht, aber mit Neustart ist sie wieder da. Wenn ich Firefox oder IE starte, dann zeigt er mit wieder den Virus an. Wie bekomme ich das weg? Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in C:/Windows/system32/sysavk.dll
Avgnt.exe - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Antivir hat bei mir gestern den Trojaner gefunden, wenn ich Firefox starten wollte. Zuerst hab ich den Zugriff verweigert, dann ließ sich Firefox öffnen, später hab ichs dann in Quarantäne verschoben. Jetzt kommt die Meldung beim Öffnen auch nicht mehr. Hab heute mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Start von Win 7
Avgnt.exe - Hallo, könnte sich das bitte mal jemand angucken ob das OK ist ? Hab beim Start von Win 7 das problem das explorer.exe nicht startet. In der regestry ist alles ok soweit ich sehen konnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 21:03:51, on 27.03.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Agent.ruo' [trojan]
Avgnt.exe - huhu, habe schon gelesen das eine menge leute in den letzten tagen das problem haben...jedesmal wenn ich sachen wie z.b firefox öffne meldet sich mein antivir das er den trojaner "TR/Agent.ruo" in der datei 'C:\WINDOWS\system32\ntnylu.dll' gefunden hat...wenn ich versuche ihn zu löschen ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.102400.CP
Avgnt.exe - Hallo! Mein Antivir (Version 9 und Updates aktuell) hat heute den Trojaner TR/Agent.102400.CP gefunden. Im Report steht drin, daß es was mit HP (Hewlett Packard) zu tun haben soll. Eine ähnliche Meldung hab ich aus dem Jahr 2005 bei euch gefunden - da ging es um die Endung .CT Kann es sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Wurm der Werbungseiten öffnet
Avgnt.exe - Hallo Trojanerboard war schon lange zeit hier und habe mich umgeschaut weil ich schon probleme mit pc hatte aber jez wird es zeit sich anzumelden und mal einen thread zu schreiben also: Ich habe soeinen flashplayer geladen und jez öffnet sich die ganze zeit so ein komisches...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo gefunden
Avgnt.exe - Ich bekomme alle 2 Minuten die Meldung das der Trojaner in der Windows/dll gefunden wurde.Ausgerechnet jetzt natürlich kommt die Meldung nicht , so das ich nicht genau sagen kann wie diese Datei heißt.Aber vielleicht ist es trotzdem möglich mir da zu helfen? Ich kann auf Löschen oder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Avgnt.exe - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in Datei "C:/Windows/system32/winelm.dll"
Avgnt.exe - Hallo, Avira Antivir findet seit gestern Abend den Virus/Trojaner "TR/Agent.ruo" in der Datei C:\Windows\system32\winelm.dll Ein Onlinetest mit VirusTotal.de ergab folgendes Ergebnis: Ergebnis: 4/42 (9.53%) AntiVir 7.10.5.241 2010.03.26 TR/Agent.ruo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Avgnt.exe - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C\Windows\System32\winemhf.dll geht nicht zu löschen
Avgnt.exe - Moin ich habe seit gestern Abend einen Trojaner auf meinem PC. Mein PC stürzte aufeinmal ab und nachdem ich ihn hochgefahren habe und firefox öffnen wollte, kam eine Meldung von Antivir, dass unter C\Windows\System32\winemhf.dll ein Trojaner sein sollte. Ich habe mein System danach mit antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
Avgnt.exe - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den Computer hoch fahre oder ins Internet will, warnt mich das Freeware Prog Antivir Personal, dass ich im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll" (muss wohl irgendwas von DirectX sein) einen Trojaner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Injecter.AI, TR/Spy.Agent.bejq, TR/Spy.Bebloh.A.35
Avgnt.exe - Hallo, mein AV zeigt mir o.a. Funde. Bin neu hier - was muss ich tun? Danke für die Hilfe. Grüße Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 25. März 2010 00:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: Erkennungsmuster Java-Virus
Avgnt.exe - Hallo, mir wurde gerade von Antivir Personal empfohlen ein update auf die neue Version (10) zu machen. Das hab ich dann auch gemacht und gleich mal einen Suchlauf gestartet. Leider hats dann auch gleich gepiept. Meine alte Antivir Version hatte mir bisher aber nicht angezeigt dass sich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.