Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "TR/Agent.ruo" in 'C:\WINDOWS\system32\ntnhzrr.dll'
Avgnt.exe - Ach ja, jetzt hats mich auch erwischt, mich stört der Trojaner zwar schon seit 4 Tagen aber bis jetzt dachte ich es handle sich um ein Fehlallarm. Nun will ich ihn aber wirklich los werden. Zu verfügung habe ich AntiVir10, Spybot - Search & Destroy und Hijack This. Sorry das ich zu der Flut an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo nächstes Opfer
Avgnt.exe - Hallo ihr Lieben! Habe die Anleitung hoffentlich richtig ausgeführt und hoffe auf eure Unterstützung. Hier kommt mein Log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 09:11:15 on 31.03.2010 OS: Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/winepnb.dll ist TR/Agent.ruo
Avgnt.exe - Bitte hier mit um Hilfe. Immer wen ich meinen Internetbrowser öffne ( nach Pc start ) Kommt eine Virusmeldung : Es heißt das TR/Agent.ruo diese Datei ist winepnb.dll. Scan OSAM : Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 15:47:18 on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll
Avgnt.exe - Immer wen ich meinen Pc anschalte und dan de Internet Browser öffne, kommt eine Virusmeldung : TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll. Desweiteren habe ich malwarebyte laufen lassen und "mehrere" Malware gefunden. Bitte um Hilfe. mfg Phoenix5342 OSAM : Report of OSAM: Autorun...
Mülltonne
TR/Agent.ruo
Avgnt.exe - Hallo, habe das gleiche Problem wie meine Vorredner, Anitivir meldet jedesmal beim starten von Googlechrome oder mozilla das ein trojaner/agent.ruo in einer win32 systemdatei gefunden wurde. Kann mir bitte jemand helfen? Hier das OSAM File: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden
Avgnt.exe - Hallo erstmal, ich habe zeit 3 tagen eine fehler meldung von Avira die besagt das ich den trojana TR/Agent.ruo und zwar "C:\Windows\System32\sysatjf.dll" darin ich habe diesen dannversucht zulöschen usw. aber er kommt immer wieder. ich habe mich schlau gemacht und hier ist direkt ein OSAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\sysato.dll entdeckt!
Avgnt.exe - Hallo zusammen! Mich hats auch erwischt! Ich habe Osam heruntergeladen und poste mal mein osam.log : Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 23:16:27 on 30.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen' und 'TR/Rootkit.Gen' [trojan]
Avgnt.exe - Hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin total verzweifelt und weiblich und habe keine Ahnung von Vieren etc und leider auch nicht von diesem fachchinesisch in eurem Portal:-). Hatte so etwas auch noch nie. Habe auf meinem System Antivir und Zonealarm. Und auch immer regelmäßige scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnfbak.dll gefunden
Avgnt.exe - Halli Hallo, ich habe auch das allseitsbekannte Problem mit dem Trojaner. Hab auch schon eine Logdatei aus Osam erstellt. Nun muss ich noch wissen welche Einträge ich entfernen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo seit kurzem bei mir entdeckt
Avgnt.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Trojaner TR/Agent.ruo bei mir zu Besuch. Angeblich steckt er in der Datei d3dskicr.dll im system32 Ordner. Ich habe bereits Combofix rüberlaufen lassen. Seitdem schlägt AntiVir nicht mehr an. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er jetzt raus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo entfernen
Avgnt.exe - Mich hats auch erwischt. Bekomme seit gestern von AntiVir die meldung das ich einen Trojaner TR/Agent.tuo in C:\Windows\System32\d3dsdkt.dll habe. habe schonmal ein Logfile gemacht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsrv.dll gefunden
Avgnt.exe - Hallo, ich hab dasselbe Problem wie schon viele andere hier. Sobald ich meinen Pc starte und das erste mal Firefox öffne meldet Antivir "Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\d3dsrv.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\sysawcyf.dll Thread Nr 10 heute ;)
Avgnt.exe - Hallo Also hab mir den geliebten TR/Agent.ruo auch eingefangen, laut Antivir sitzt er in C:\WINDOWS\system32\sysawcyf.dll . Bisher hab ich Antivir und Ad-Aware drüber laufen lassen ohne sichtlichen erfolg und ausserdem läuft gerade Superantispyware. Aufgetaucht ist er bei mir , nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Avgnt.exe - Guten morgen allerseits! Habe seit einigen tagen ein problem! Immer wenn ich meinen pc anmache und dann Firefox aufmache bekomme ich die meldung von antivir wegen einem trojaner! Ich kann ihn löschen läuft dann auch alles einwandfrei, aber wenn ich den rechner neu starte dann kommt wieder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll
Avgnt.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Firefox öffne, bekomme ich die Meldung von Antivir: Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo gefunden. Durch die Google Suche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und habe wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\ntnwd.dll' ... 'TR/Agent.ruo' [trojan]
Avgnt.exe - Hallo! Auch ich muss reihe mich in die Schar der Hilfesuchenden. Ich habe ebenfalls den mehrfach beschriebenen Tipp befolgt und Osam heruntergeladen. Anbei mein osam.log. Für Unterstützung danke ich sachon im Voraus!!! Osam.log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich "TR/Agent.ruo" los?
Avgnt.exe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen "TR/Agent.ruo" Virus auf meinen Rechner. Wie kann ich den löschen? Danke im voraus. Osam Log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 03:10:53 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.ruo" in 'C:\Windows\System32\wineagm.dll
Avgnt.exe - Hi bei mir wurde am Samstag auch der Trojaner gefunden, wenn ich IE oder Firefox aufgemacht habe. Habe mich dann etwas belesen hier und den Avir 10 installierert. Nur jetzt zeigt es nichts mehr an. Nutze ja sonst als Browser immer Opera, aber das läuft auch nicht mehr run, seit dem Update auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll gefunden
Avgnt.exe - Hallo zusammen! Bin neu hier, und hoffe dass ich alles richtig mache! Also... seit gestern bekomme ich sobald ich Firefox starte einen Hinweis auf den Trojaner TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll Ich habe schon in mehreren Themen gelesen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineqd.dll
Avgnt.exe - Hallo, habe leider genau dassselbe Problem. Habe auch Windows Vista und seit 2 Tagen diese Meldung des trojaners sobald ich auf den IE klicke. Mit Antivir kann dieser leider nicht weg gemacht werden. Habe auch mal einen OSAM Log erstellt. Bitte um Hilfe :( Will diese dumme Pferd nicht mehr haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ruo hat mich erwischt
Avgnt.exe - hallo auch mich hat es erwischt. ich habe auch schon osam ausgeführt und den post mit gleich dazu. was muß ich als nächstes machen? Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 11:52:36 on 30.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo auch mich hats erwischt :-(
Avgnt.exe - auch ich habe leider den trojaner. hab hier schonmal den post von osam. was muß ich denn nun weiter machen? Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 11:52:36 on 30.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit...
Mülltonne
HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
Avgnt.exe - Guten Tag :) Nachdem ich mich etwas im Forum umgeschaut habe, beschloss ich mich hier anzumelden und glaube auch, dass dieses Forum mich in Zukunft noch viel geleiten wird. Mein Problem? Virus Protector Habe schon andere Threads mit den Problemlösungen angeschaut.
Log-Analyse und Auswertung
auch mich hat der TR/Agent.ruo erwischt :(
Avgnt.exe - Wie viele andere hat auch mich der TR/Agent.ruo Trojaner befallen. dDas sagt zumindest Avira mir. Hier ist die Meldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntnvxze.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Hier ist dazu der OSAM log: Report of OSAM: Autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Einträge soll ich mit OSAM deaktivieren?
Avgnt.exe - Hallo erstmal bei mir ist auch ein Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32 aufgetaucht. Bis jetzt bin ich gut zurecht gekommen, aber ich brauche jemand erfahrenen der mir sagt welche Einträge ich mit dem Programm Osam deaktivieren soll. Hier mein Log file: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.