Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jusched.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung von jusched.exe: xpcom.dll fehlt
Jusched.exe - Hallo ihr Lieben, sobald ich Firefox öffne erscheint eine Fehlermeldung: jusched.exe Systemfehler Das Programm kann nicht gestarted werden, da xpcom.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jusched.exe - systemfehler (Internet Browser stürzen ab)
Jusched.exe - Hallo zusammen ,ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem PC, Wenn mein PC hochgefahren ist dann bekomme ich die jusched.exe - systemfehler - Fehlermeldung, ich habe win7 64bit. Ich glaube dadurch stürzen mir auch meine beiden Browser immer wieder ab, oder? Ich benutze Chrome und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Jusched.exe - Hallo zusammen, ich habe anscheinend daselbe Problem, wie werna, der seine Problembeschreibung bereits am 28.03.2012, 16:55 unter der gleichen Überschrift "jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab" eingestellt hat. Nun habe ich bereits OTL.exe ausgeführt, im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger-Virus
Jusched.exe - Hallo Leute, ich habe seit gestern scheinbar einen Virus auf dem PC. Folgendes ist passiert: Ich war gestern bei MSN und bekam einen Link zugeschickt, den ich dummerweise geöffnet habe. Kurz darauf wurden bei mir vier Virenmeldungen durch Avira gemeldet: 1) In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Jusched.exe - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Jusched.exe - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - bin ich sauber?
Jusched.exe - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Jusched.exe - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploits EXP/Pidief.3582
Jusched.exe - guten Abend, habe mir die beiden obengenannten Dinger eingefangen Seitenaufbau langsamer (I-net ... kann auch an der mangelhaften UMTS-Verbindung liegen) und Programme brauchen etwas länger beim Aufbau aber das ist alles eher gefühlt als ein bedrohlicher Zustand hier der Scan-Bericht vom...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Jusched.exe - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CQ0l7xDQ.exe / hki137.exe
Jusched.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, diese beiden Prozesse bei mir auf dem Pc, die dauernd abstürzen und Fehlermeldungen bringen. Außerdem wird dauernd mein Internet Explorer geöffnet und komische Werbeseiten geöffnet. Ein weiteres Problem dadurch ist, dass sich mein Pc deutlich verlangsamt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Jusched.exe - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat mehrere Trojaner gefunden
Jusched.exe - Hallo Mein System Win7 64bit machte einige "Zicken". Nichts gravierendes aber doch auffällig genug um mal Malwarebytes laufen zu lassen. Das Ergebnis war ernüchternd: Mehrere Trojaner. Ich habe dann in Serie: Comodo Internet Security Premium (Freeware-Version) Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
fehlercode 80072EFE: und andere probleme
Jusched.exe - Hallo Leute, ich ihr könnt mir helfen. Mein Notebook läuft seit einigen Wochen nicht rund und ich habe Probleme mit dem Internetexplorer, der Windows-update Funktion (Fehlercode 80072EFE) auch die Darstellung der Fenster spinnt. Zu guter letzt ist das System extrem langsam. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Jusched.exe - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Agent.450561.B
Jusched.exe - Hallo zusammen, seit einigen Tagen geistern zwei seltsame Dateien auf meinem Pc herum TR/Crypt.ZPACK.Gen bzw. TR/Agent.450561.B (laut Avira Antivir). Deshalb gliedere ich hier gleich mal in zwei Teile: 1. TR/Crypt.ZPACK.Gen: Antivir hat mir Meldungen über den Fund gemacht, worauf ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 tans problem auch bei mir, HELP!
Jusched.exe - heute ist leider auch bei mir das 20 Tans problem aufgetaucht, nachdem ich bei meiner bank mich einloggen wollte. Mir scheint, Ihr könnt was erkennen, wenn ich euch die OTL.txt und Extra.txt zeige: Vielen Dank für Eure HilfeOTL Logfile: OTL logfile created on: 16.12.2010 20:38:21 - Run 2 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool nicht gelöscht
Jusched.exe - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es Funktioniert kein Browser mehr
Jusched.exe - Guten Morgen, Nachdem ich meinen Rechner heute gestartet hatte bemerkte ich das kein Browser mehr funktioniert. Ich hatte vorher schon Probleme mit dem IE explorer Jetzt funktionieren Mozilla und Opera auch nicht! wenn ich Mozilla starte kommt sofort eine Fehlermeldung das Firefox nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
Jusched.exe - hi! habe momentan auch probs vermutlich mit rootkit. :aufsmaul: malwarebytes, antivir, ad aware sowie auch spybot finden nichts mehr auf meim rechner. wenn ich jetz allerdings versuche gmer laufen zu lassen öffnet sich dessen oberfläche für ca2-3 sec dann absturz des rechners bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER lässt PC abstürzen
Jusched.exe - schön guten morgen zusammen. hatte die letzten tage probs mit trojanern und sonstigem ungeziefer.... wenn ich antivir,maleware,ad-aware,spybot und den ccleaner über mein system laufen lassse zeigt er mir keine viren oder sonstigen funde mehr an. starte ich allerdings GMER speziell wegen...
Mülltonne
Problem mit TR/Crypt.ZPACK.Gen
Jusched.exe - Hallo Forengemeinde, ich hab schon den ganzen Nachmittag mit Google usw verbracht. Da ich mich aber eher zu den "Laien" zählen würde, konnte ich mir selbst nicht helfen. Avira hat mir folgenden Trojaner gemeldet, dieser kann nicht in quarantäne gelegt, oder gelöscht werden! Ich hoffe, dass Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Jusched.exe - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Skurtle.6948 ; TR/Skurtle.771 ; JAVA/Agent.DV ; uvm.
Jusched.exe - Hallo Leute, hab mir vorhin beim Download einer nicht ganz legalen Datei irgendwas eingefangen. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zur Datei: h**p://cracksguru.com/data/Adobe_Photoshop_CS3_Extended_keygen_by_Z.W.T-bee3968adb.html Bitte keinen Kommentar, ich hab da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde umgeleitet von Google auf nicht ausgewählte Seiten
Jusched.exe - Hallo, nun komme ich auch nicht mehr weiter. Mein Problem ist nun das ich nicht auf aufgerufene Seiten weitergeitet werde sondern umgeleitet werde! Nutze normalerweise Mozilla Firefox. Nachdem ich auf einer Seite gelandet bin die eigentlich wie eine Virus Warnung aussah musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.