Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jusched.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet seiten bauen sich langsam auf
Jusched.exe - Guten abend. Hab folgendes problem, einige internetseiten bauen sich sehr langsam auf, die hotmail seite z.B das problem hab ich auch bei meinem online game wo ich das game über die website starten muss, die website baut sich langsam auf und wenn ich das spiel starte laggt es im spiel extrem Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet versteckte Registrierungseinträge
Jusched.exe - Hallo zusammen, beim letzten Suchlauf von Antivir wurden auf meinem Computer 24 versteckte Dateien gefunden (die beim letzten Suchlauf offensichtlich noch nicht da waren). Mir ist klar, dass Antivir gerne mal Probleme anzeigt, wo keine sind, aber hier wird angezeigt, dass sich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
Jusched.exe - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen
Jusched.exe - Hallo Trojaner-Board, ich habe mich durch den großen Online-Suchdienst g**gle hier hin verirrt. Ich sitze übrigens an meinem Arbeitsplatz (also nicht mein Rechner) und (hoffentlich nur) dieser scheint von GOZI befallen zu sein. Ich nehme es zumindest an, da mein E-Mail Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Jusched.exe - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter funktionieren nicht trojaner gefunden
Jusched.exe - Hallo, wollte heute mich in mein E-Mai Account einloggen und in 2 andere Communitys. Schaff es aber leider mich nicht einzuloggen. Habe darauf hin meinen Avira Antivir gestartet und bin auch fündig geworden. Hab die gefundenen Viren und Trojaner gelöscht. Danach habe ich einen Scan mit dem von...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz AntiVir de-Installation noch Werbung beim Hochfahren
Jusched.exe - Hiho, Ich habe wegen einiger probleme (Guard nicht Aktiv beim systemstart, nervige werbung etc.) mein Avira AntiVir deinstalliert, und nach einem neustart etc. Die Neuste Version der Avast InsternetSuite installiert. Avast läuft tadelslos, wie ich es schon seit längerem auf anderen Pcs gewohnt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Jusched.exe - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Jusched.exe - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Jusched.exe - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VR Bank mit Trojanerangriff
Jusched.exe - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JAVA/Agent.M.1
Jusched.exe - Nabend leutz Hab vor nen paar tagen mein java updaten lassen, kurz danach hab ich ne meldung von avira bekommen von wegen JAVA/Agent.M.1 gefunden, habs in quarantäne verschoben, avira durchlaufen lassen, mbam durchlaufen lassen wo nix gefunden wurde. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
Jusched.exe - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner svchost.exe
Jusched.exe - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan? Würdet ihr mal schauen, ist da noch was?
Jusched.exe - Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen Probleme, in dem Kaspersky immer einen Trojan. generic, meldete. Mein Notebook war auch langsamer etc. Dann habe ich einen Scan mit Emsisoft Anti Mailware gemacht und der hat gleich mehere gefunden und zwar in einen downloaded Grafik Programm von...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet html.infected.webpage.gen und JAVA/Agent.M.1
Jusched.exe - Hallo erstmal zur recht späten stunde Habe folgendes problem wenn ich auf die website hxxp://www.gamekyo.com/ gehe bekomm ich immer die meldung von avira html.infecte.webpage.gen das passiert aber auch nur wenn ich mit dem IE darauf gehe, wenn ich wiederrum mit FF drauf gehe passiert nix, keine...
Mülltonne
Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
Jusched.exe - Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Leider bin ich wirklich ein Laie wenn es um das Thema Viren etc. geht. Ich habe folgendes Problem. Über meine email-Adresse wurden an die letzten zehn Personen denen ich eine Mail gesendet habe Viagra-Spam-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Java Funktioniert nicht mehr.
Jusched.exe - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das ich kein Java mehr benutzen kann. Sobald ic eine Seite öffne die irgendetwas beherbergt wozu Java nötig ist geht nichts mehr im jeweiligen Browser. Auch das Starten der Javakonsole in der Systemsteuerung ist nicht mehr möglich. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
IE geht einfach auf, minanwendungen spinnen, spammails, Trojaner oder Virus?
Jusched.exe - Hallo, sorry da sich einfach einen Eintrag auf machen aber ich hab nix gefunden was mein Prob beschreibt... es fing an das meine freundin eine spam mail bei ICQ aufgemacht hat und seitdem geht als mein IE auf (benutze Firefox) und MSn öffnet sich als aber meldet sich nicht an. wenn ich mal in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
Jusched.exe - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Jusched.exe - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Werbung stört !
Jusched.exe - Wie mein Titel schon sagt 'Internet Explorer Werbung stört !', es öffnen sich einfach Seiten (Werbung). Internex Exporer ist auch nicht mein Standart Browser sondern Firefox! Wenn ich auch ingame bin fliege ich aus den Spielen automatisch aufm Desktop wegen IE & kann deswegen nicht richitg zockn....
Mülltonne
Malwarebefall (u.a. TR/FraudPack.kva.89) - Frage: neu aufsetzen?
Jusched.exe - Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. eineinhalb Wochen das Problem, dass sich Firefox ab und an nicht mehr öffnen lässt (es passiert einfach nichts) oder aber keine Seiten findet (unbekannte Seite). Auch IE8 und Google Chrome kommen nicht ins Internet (Icq aber schon beispielsweise). Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Laptop
Jusched.exe - Hallo zusammen, tja leider hat es mich auch erwischt. Und zwar habe ich gestern eine Firefox-Udate Meldung bekommen, die .exe-Datei promt runtergeladen und seit dem habe ich auch diesen tollen Trojaner auf meinem Laptop. :wtf: Ich habe den Virenscanner schon durchlaufen lassen und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
Jusched.exe - Hallo Trojaner Board Community, wie im Thema oben beschrieben, habe ich heute folgende Virenfunde mit Avira endeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logreport von Avira folgt weiter unten. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. November 2010 11:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.