Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jusched.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Jusched.exe - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir entdeckt TR/SpyZBot.amrs
Jusched.exe - Halli Hallo ! Wollte fragen ob man den beseitigen kann ! Hier ist der Log von HijackThis ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:25:12, on 17.08.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-This Ergebnis - Auswertung möglich?
Jusched.exe - Hallo Zusammen, ich glaube, es war unsere Blumengiessurlaubsvertretung - oder die hat zumindest das Fass (also den Rechner) zum überlaufen gebracht :eek: Nachdem wir aus dem Urlaub kamen ging gar nichts mehr am Rechner. Avira hat 7 Viren gefunden, Search and Destroy auch noch einiges. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Es wurde TR/Spy.ZBot.amrs' [trojan] gefunden.
Jusched.exe - Tag ! :) Ich habe ein Problem . Vor ungefähr 50 min bin ich an meinen PC gegangen und Antivir zeigte mir an , das TR/Spy.ZBot.amrs' gefunden worden ist ! Benötige Hilfe beim beseitigen . =) Hijack This ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:25:12, on 17.08.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Jusched.exe - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D durch Antivir gefunden, in Quarantäne verschoben. Und nun?
Jusched.exe - Hallo, ich habe eben erst bemerkt, dass ich bei meinem einen Monat alten (also neu gekauften) Pc doch tatsächlich vergessen habe Antivir zu installieren. Ja ich weiß extrem dämlich. Und ich nenne mich auch nich umsonst "noob". Denn ich habe jetz eine Stunde lang gegoogelt nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
Jusched.exe - hey.. ich brauche bitte dringend hilfe zur trojanerbekämpfung.. das schlimmste an der ganzen sache ist das es auf einem rechner passiert ist den ich mir von einem kollegen geliehen habe. deswegen wäre es super dieses problem ohne neuaufsetzen lösen zu können! ich habe mein problem schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.768000.15 wie werde ich ihn los ?
Jusched.exe - Guten Abend Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Mein Antivir hat folgenden Trojaner aufgespürt: TR/agent.768000.15 und zwar in der Datei C:\windwos\system32\drivers\xhofoq.sys Antivir schaft es allerdings nicht diese Datei zu löschen meldet aber beim Löschvorgang auch keinen Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir findet Agent.AJ.1 und TR/Dropper.Gen
Jusched.exe - Hallo miteinaner, AnitVir hat heute beim wöchentlichen Suchlauf 2 verschieden Viren gefunden. Diese habe ich in Quarantäne verschoben, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob jetzt wieder alles in Ordnung ist. Hier der AnitVir-Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Jusched.exe - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
dll, ppz, tpl, dat Datien unlöschbar
Jusched.exe - Hilfe! Schenke Euch wieder mein Vertrauen, hab aber keine Ahnung, ob ich wieder alles richtig mache. Hab das mit den Umbrüchen mit # nicht verstanden. Hier dennoch schon mal mein mein Logfile. Dank und Gruß! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:05:09, on 10.05.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Jusched.exe - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Jusched.exe - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
Jusched.exe - also leute ich bin neu hier brauche aber dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterbringen :-( also mein Problem ist das gleiche wie bei Taube (http://www.trojaner-board.de/88401-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert-ohne-internet.html) ehm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
Jusched.exe - Hallo Trojaner-Board. Mit meinem ersten Post hier kommt gleich das erste Problem ;) Gestern habe ich eine kleine Feier veranstaltet und einer meiner heldenhaften Freunde fand es wohl lustig, auf irgendwelchen Seiten zu surfen... Das Ergebnis war: Ich gehe zu meinem Rechner, um die Musik zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
Jusched.exe - Hallo! Ich habe heute nach einem Programmdownload eine Virenwarnung erhalten und daraufhin einen Virenscan durchgeführt. Leider weiß ich nicht wirklich etwas mit dem Ergebnis anzufangen, daher wäre es großartig, wenn es sich hier jemand einmal anschauen und mir sagen könnte, was es aussagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop "arbeitet" sich tot
Jusched.exe - Hallo Da ich ja nun lange Zeit "Problemlos" war, hat sich nun doch wieder ein Fehlerchen eingeschlichen. Folgendes: Seit einigen Tagen "arbeitet" sich mein Laptop tot. Nach dem hochfahren, arbeitet die Festplatte so sehr und verbraucht dabei soviel Arbeitsspeicher, das ein vernünftiges arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet folgenden Fund: TR/PSW.Tibia.gmh!
Jusched.exe - Hallo, habe vor kurzem auf dem Rechner meiner Freundin Antivir Systemscan laufen lassen und dieser hat folgendes gefunden: TR/PSW.Tibia.gmh. Gefunden in: C:\Users\***\AppData\Roaming\U3\temp\493676f30\System\Apps\DDA4889E-27C0-4DC9-91A2-F303818B211F\winrar_3.8.0.1_u3llc.u3p.VIR'...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sparkasse 40 Tans
Jusched.exe - Schönen guten Tag, hab das selbe Problem wie einige andere Leute hier. Beim Besuch der Sparkassen Seite wurde ich zur eingabe von 40 Tans aufgefordert. Hab nun schon einiges Versucht um den Schädling loszuwerden bin mir jedoch nicht sicher ob ich erfolgreich war. Anbei der Log von OTL. Sind noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/ 40 Tans Sparkasse
Jusched.exe - Hallo zusammen, Ich habe wohl das gleiche Problem wie dieser User: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html beim enloggen beim Onlinebanking öffnet sich ein Fenster das von mir 40 Tans haben will. Mein Computer: Windows Vista
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei meinem PC klemmts....
Jusched.exe - ...und auch ich hoffe, dass mir jemand hilft, den folgenden Log zu verstehen -- diverese Suchen haben mich Null weitergebracht. Und ich hoffe, dass ein testweise klicken auf "fix selected items" nicht schon irgendeinen Schaden erzeugt hat. Sorry for being so :confused: HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Jusched.exe - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Jusched.exe - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.LdPinch.aogg & Seiten über Google nicht aufrufbar
Jusched.exe - Hallo und ein Willkommensgruß von mir, da ich mich erst heute hier angemeldet habe :) Ich habe das Problem, dass wenn ich etwas über Google suche und die Seite dort aufrufen möchte, diese nicht zu öffnen ist. Statt der eigentlichen gefundenen Seite, öffnet sich eine Spamseite. Das geschieht...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner TR/Spy.BrowseA. entfernen...?
Jusched.exe - hallo dieser trojaner macht mir das leben schwer ;( avira antivir kann ihn weder löschen noch sperren ;( hoffe ihr könnt mir helfen habe nun schon ein paar logs gezogen und poste sie gleich mit. danke im vorraus! Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.