Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jusched.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer funktioniert nur mehr im abgesicherten Modus
Jusched.exe - Guten Tag! Ich habe seit heute ein großes Problem! Mein PC funktioniert im normalen Modus nicht mehr bzw. kaum. Online Anwendungen gehen sowieso nicht und Offline Anwendungen werden entweder ständig abgebrochen/unterbrochen. Nach ewig langem Warten hab ich es dann geschafft AVG Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Jusched.exe - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Jusched.exe - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbefenster beim Start
Jusched.exe - Hi, nun bin auch ich mal an mein Ende des Lateins angekommen. Firefox öffnet beim starten immer noch mehrere Fenster mit. Das sin so Werbefenster. Auch kommt es vor, dass mir der PC mitten drin hängen bleibt und ich ihn dann komplett neu straten muss. Ganz egal, was ich vorher gemacht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
Jusched.exe - hallo ... folgende problematik....ich hab einen routinemäßigen systemscan von avira gemacht...und es wurden 2 viren gefunden s....das komische ist bloß dass beides von java irgendwie abstammt...(ich hab vor 1 woche bluej-javaprogrammierung und jdk,...etc. gedownloaded...aber von vertraulichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Spy.Zbot.alxy und cleensweep.exe
Jusched.exe - Hallo Trojaner Board Ich habe seit gestern Probleme mit TR/Spy.Zbot.alxy den AntiVir in C:\Users\***\AppData\Roaming\Entaog\tedia.exe findet. Die Meldung kam bereits kurz bevor das Passwort beim hochfahren eingegeben wird. Hab AntiVir mal drüber laufen lassen mit folgenden Funden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
Jusched.exe - Hallo, ich brauche eure Hilfe. ich habe über Skype einen Link bekommen mit einem Facebook link. Dumm wie ich bin hab drauf geklickt und sogar installiert. foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php Nun bin ich wie ich hier gelesen habe "infiziert" und gebe es schön...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
Jusched.exe - Hallo zusammen, Ich hab seit gestern ein Problem und zwar öffnet sich mein Internet Explorer von selbst und lässt sich danach nicht mehr schließen. Ich surfe nur mit dem Firefox. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) Sorry falls ich irgendetwas falsch gemacht habe aber es ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
wtf? 20 viren (5 verschiedene)
Jusched.exe - moin moin die herschaften, ich denke mal das mein pc so arg nen problem hat... Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung Konfigurationsdatei...................: c:\programme\avira\antivir desktop\sysscan.avp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Jusched.exe - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda-Onlinescanner findet UNIV-Virus
Jusched.exe - Hallo der Panda-Onlinescanner findet in einem Untermenue von Panda-SW einen UNIV-Virus. F-Secure, Malwarebytes und Adaware finden nichts verdächtiges. Habe ich nun einen Virus ? Das Sytem ist seit geraumer Zeit sehr langsam und der Mauszeiger läuft unter der Favoritenleiste der Bewegung...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde / Malware Trace
Jusched.exe - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.13012 - wirklich weg?
Jusched.exe - Moin zusammen, mein Antivir hat vor einigen Tagen ausgeschlagen und gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Meredrop.A.13012 gefunden wurde. Ich habe dann sofort "In Quarantäne verschieben" angeklickt, was aber nicht funktioniert hat. Anschliessend habe ich die vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlineBanking-Trojaner ?
Jusched.exe - Ich hoffe, ich habe alles sorgfältig beachtet, falls nicht, tut's mir leid und ich hoffe, man kann mir hier trotzdem helfen, ich verzweifle nämlich zusehends. Ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie der User in dem Thread beschreibt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Antimalware Doctor
Jusched.exe - Hallo vor einigen Tagen habe ich mir "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach dem Durchführen der in diesem Forum genannten Abläufe, denke ich das mein PC nicht ganz clean ist. Um Firefox verwenden zu können musste ich erst mal den Proxy umstellen, Avira kann keinen automatischen Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.M.1 - Antivir Meldung
Jusched.exe - Hallo, seit einigen Tagen laden sowohl Firefox als auch IE sehr langsam und auch Videos bei Youtube z.B. laden extrem lange. Antivir hatte einen Virus namens JavaAgentM1 gemeldet, dieser wurde gelöscht. Kann sich bitte jemand mal die Logfiles anschauen? Besten Dank im voraus. MFG OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Normalmodus
Jusched.exe - Liebe Experten, um sich im Stillen Kämmerchen unbekleidete Damen anzusehen braucht man praktisch nichts zu können... Dass aus einer solch einseitigen, virtuellen "Beziehung" Probleme wie im echten Leben resultieren - die Erfahrung habe ich gemacht, war mir eine Lehre, und kann diese alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
Jusched.exe - mein rechner wird, sobald ich online bin, extrem langsam. und es dauert ca eine halbe stunde bis er normal "schnell" wird. habe vor einigen tagen einen link in ner email von meinem cousin angeklickt. er meinte, er habe mir die mail nicht geschickt, sondern sei "gehackt" worden. ich kenne mich...
Log-Analyse und Auswertung
sammelsurium an plagen... katusha, reno usw
Jusched.exe - hallo, antivir hat heute früh alarm geschlagen. gefunden hatte es tr/pck katusha.o.1066 beim anschließenden scan kamen noch mehr schädlinge zum vorschein. habe erstmal alles in quarantäne verschoben und anschließend noch nen hijackthis-scan gemacht. beide logfiles folgen. habe nach infos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthislog-auswertung, was tun?
Jusched.exe - hallo alle zusammen, leider hab ich nicht wirklich viel ahnung von computern, daher wende ich mich an euch: nachdem mein avira mir heute nach dem scan 5 versteckte objekte angezeigt hat, hab ich mir hijackthis runtergeladen und laufen lassen. soweit so gut, jetzt hab ich n logfile und keine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox total langsam / Chrome läuft gut /Antivir mehrere Funde
Jusched.exe - Hallo Leute, habe leider zur zeit ein kleines problem mit meinem pc. firefox läuft nur noch total langsam (neuinstallation, deinstallieren versch. plugins (incl. flash ...) alles schon versucht) http://www.speedtest.net/result/920536968.png wobei chrome noch super läuft...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys und TR/Autorun.AJH bzw .INF.184
Jusched.exe - Hallo! Avira hat vor etwa 10 Tagen das erste Mal den obengenannten Virus (neben einigen anderen) auf meinem PC gefunden und in Quarantäne verschoben, seither taucht er aber laufend wieder in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys auf und trotz ausführlichem Googeln weiß ich als absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.A.zaq.52224 fund durch Avira
Jusched.exe - Hallo, nun hat es meinen pc auch erwischt. Avira hat einen Trojaner entdeckt: TR/Drop.A.zaq.52224 und TR/Dldr.Mufanom.vxn Nach dem Lesen im Forum, habe ich Malwarebytes geladen. Das System scheint nun sauber zu sein (weder Avira noch Malwarebytes noch Trojancheck) zeigen etwas an. Jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ein echt übles Problemm mit dem Laptop
Jusched.exe - Hallo Zusammen ! Der Laptop meiner Mutter braucht echt Hilfe, ich bin ihm schon durchgegangen mit C_Cleaner etc aber er ist noch immer in einem katastrophenzustand :-( nun sind wohl experten gefragt. --- LOG --- Logfile of Trend Micro Hijack_This v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
Jusched.exe - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.