Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AKM Trojaner, nichts geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2012, 23:18   #1
Nakic
 
AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

AKM Trojaner, nichts geht mehr



Hallo an alle,

Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben
http://www.trojaner-board.de/110730-...kverleger.html

Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser bildschirm auch im abgesicherten modus erscheint. Das einzige was geht, ist abgesicherter modus mit eingabeaufforderung. Habe ich dort eine Chance ihn zu entfernen?

Oder brauche ich eine bootcd o.ä.? (Laptop hat kein laufwerk).
Sorry fürs kopieren vom link, aber ich schreibe gerade vom handy und das ist etwas mühsam.

Danke,
Grüße, Nakic

Alt 03.03.2012, 10:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

AKM Trojaner, nichts geht mehr



hi,
das folgende tool auf nem stick speichern:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

den stick in den infizierten pc, pc in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung.
tippe:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht klappt:
e:\combofix.exe
enter
usw.
falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, mit ok bestätigen
wenn combofix fertig ist, neustarten, log posten.
__________________

__________________

Alt 03.03.2012, 13:00   #3
Nakic
 
AKM Trojaner, nichts geht mehr - Standard

AKM Trojaner, nichts geht mehr



Ok danke! Ich muss mich schnell um den laptop von einem Freund bemühen. Habe das zusätzliche glück, dass mein zweiter gerade einen displayschaden hat.

Vielen dank! Poste das log sobald ich es habe. Vielen dank!
__________________

Antwort

Themen zu AKM Trojaner, nichts geht mehr
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, akm trojaner, bildschirm, bootcd, brauche, einzige, entferne, entfernen, erschein, handy, kopieren, laptop, laufwerk, link, modus, nichts, nichts geht mehr, problem, sperre, sperren, tolle, troja, trojaner, unterschied



Ähnliche Themen: AKM Trojaner, nichts geht mehr


  1. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  2. Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (5)
  3. GVU Trojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (20)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (25)
  7. Windows Verschlüsselungs-Trojaner, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (32)
  8. GVU-Trojaner mit Webcam ..... Nichts geht mehr ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (17)
  9. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  10. Trojaner eingefangen und nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  11. (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Mülltonne - 03.03.2012 (2)
  12. Gema Trojaner und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (8)
  13. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  14. BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (27)
  15. Clean This Trojaner, NICHTS geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (4)
  16. Trojaner/Virus - Nichts (Firefox, ICQ usw.) geht mehr ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (0)
  17. Hilfe Vundo.fdg Trojaner und nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)

Zum Thema AKM Trojaner, nichts geht mehr - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-...kverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit - AKM Trojaner, nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: AKM Trojaner, nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.