Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootcd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus Österreich
Bootcd - Hallo, habe mir heute den Polizeivirus Österreich eingefangen. Leider hilft was caspersky windowsunlock tool nicht weiter. Ich kann auch nicht im savemode starten ohne, daß dier Desktop gesperrt wäre. Hab mir also mit der bootcd weitergeholfen. Anbei die olt-Logs, vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
weiterer GVU Trojaner 100 Euro, 48h, trotz abgesicherten Modus
Bootcd - Hallo liebes Helferteam, habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen. Die selben Symptome wie bereits vielfach beschrieben GVU Seite ohne jegliche Tastatureingabe, selbst im abgesicherten Modus <admin und user>, unser System ist win XP, SP3 wir haben bereits OTLPENet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Bootcd - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gekapert; wollen SFR 100.- für Deblockierung
Bootcd - Hallo Zusammen jetzt bin ich also auchmal dran. Das einzige was ich auf meinem Win7/64 Rechner noch sehe, ist eine "offizielle" Seite der Schweizer Polizei die behaubtet ich hätte irgendwas illegales runtergeladen oder angeschaut. Keine Chance irgendwie ins Windows zu kommen. Auch im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner. Bluescreen abgesicherter Modus
Bootcd - Habe Win XP3 SP3 mit Avira Antivir und Malware Bytest. Kurz hatte ich den HVU/BKA Trojaner drauf. Versuchte direkt im abgesicherten Modus zu starten und es kommt ein Bluescreen. Nach dem Neustart war die Meldung auf einmal weg. Im Avira Ereigniss Speicher stand drin EXP/2012-0507.AW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harte Nuss. Explorer/Word/Excel sind manipuliert...
Bootcd - Habe Win XP SP3 mit allen Updates und Malware Bytes. Surfen ist fast nicht möglich. Eine Seite pro Minute bekomm ich hin. Word und Excel zeigen keine Dateien mehr an. Abgesicherter Modus startet und nach 3sek Reboot. Habe nun Antivir und Malware Bytes suchen lassen und er hat ein zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Malwarebytes auf infiziertem System (Verschlüsselungstroyaner)
Bootcd - Hallo, mein Rechner ist ebenfalls durch den Verschlüsselungstrojaner infiziert. Zunächst habe ich wie beschrieben die BootCD erstellt und den Check durch OTLPENET gemacht. Danach habe ich Malwarebytes auf einem 2. Rechner runtergeladen und per Stick auf dem infizierten Rechnunger unter C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojanner - kein Windows start jeder Art
Bootcd - Hallo liebe Boarder, ich habe mir nun auch den o.g. Trojaner eingefangen. Und mich durch ein paar Anleitungen im Netz gehangelt. Taskmanager geht nicht Versuche mit Bootcd avira und kaspersky winunlocker haben nicht funktioniert. Ich habe hier von einer Datei gelesen, die als Textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner, nichts geht mehr
Bootcd - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-akm-autoren-komponisten-musikverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
Bootcd - Hallo an alle, Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/110730-akm-autoren-komponisten-musikverleger.html Und zwar habe ich einen dieser tollen trojaber, welche den ganzen bildschirm sperren und den pc blockieren. Mit dem unterschied, dass dieser...
Mülltonne
BKA&Ukash Trojaner, OTL.Txt
Bootcd - Hallo sehr verehrtes Team, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und alle Anleitungsschritte befolgt. Mein Bruder war so intelligent vor der richtigen Anleitung manuell auf den Systemprozess zuzugreifen und per Dateipfad irgendeine Datei zu loeschen die sich hinter dem Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bootcd - Guten Morgen, ich hab mir gestern abend den tollen Trojaner eingefangen bei dem ich 100€ bezahlen soll. Habe heute morgen ein bissl gesucht hier und dann diese BootCD erstellt und den Scan mit OTLPE durchgeführt. Anbei die Log-Datei. Kann das diese "Test.exe" sein, die da angeblich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlung eines anderen Theard
Bootcd - Hallo liebe User! Ich hatte gestern einen Viren befall und habe den Schädling mit einer BootCD aus dem MBR enfernen können. Mir wurde jedoch geraten ein paar Schritte durchzuführen und hier die LOGs zu posten. Dies habe ich nun getan .. wäre sehr nett von euch wenn irh mal drüber schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.zip / Anhang.zip
Bootcd - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
Bootcd - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.