Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2005, 20:58   #1
blunateddy
 
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka..
und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu ziehen, während ich im urlaub war *grrrr* ) naja... im internet find icha uch nciths anderes, ich kann halt nicht starten und hab ka was ich tun soll.. bootcd hab ich nur knoppix.. kann mir jemand helfen? was ist das? was muss ich tun?

Alt 21.12.2005, 21:06   #2
JayP
 

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



Hallo,
prüfe erstmal die Datei hier.
Und poste anschließend das Ergebnis.
__________________


Alt 21.12.2005, 21:12   #3
blunateddy
 
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



wie soll cih die datei kopieren, wenn das system ned richtig startet.. es fährt nachd er fehlermeldung runter!!!!
__________________

Alt 21.12.2005, 21:14   #4
JayP
 

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



Achso,sry ,hab wieder mal zu schnell gelesen.
Dann empfehle ich dir mal das hier durchzu arbeiten.

Alt 21.12.2005, 21:27   #5
blunateddy
 
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



ich hab erst vor kurzme mein system neu gemacht und das prob is... ihc hab n Programm, was scheizze teuer war.. und die cd is weg wenn cih neuinstalliere is das prog auch weg, hab zwar partition system und partition programme aber ka das prog kam aufs system.. und verschieben klappte nicht
deshalb versuch ich möglichst ne andere lösung zu finden


Alt 21.12.2005, 21:29   #6
JayP
 

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - Standard

lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen



hm...das ist dann nicht ganz von Vorteil wenn man die CD verliert.
Warten wir bis wer anders was dazu sagt ...vllt. weiß ja einer ne andere Lösung.

Antwort

Themen zu lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
anderes, arten, beendet, bootcd, fehlen, fehlermeldung, inter, interne, internet, konnte, lsass.exe, meldung, nicht starten, ressurcen, schlau, starte, starten, system, urlaub, ziehen



Ähnliche Themen: lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen


  1. Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (3)
  2. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  3. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  4. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  5. Beunruhigender Fund im GMER-Scan, welcher nicht beendet werden konnte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (1)
  6. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  7. Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  8. Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (0)
  9. Win XP startet (fast) und bringt Fehlermeldung - ( lsass.exe kann nicht gestartet werden )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (5)
  10. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (11)
  11. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (17)
  12. efcccyVN.dll konnte nicht geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (1)
  13. System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2007 (1)
  14. Ich glaub ich hab nen wurm! LSA-Shell (lsass.exe musste beendet werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2007 (10)
  15. Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (1)
  16. Prozes Lsass wird beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (2)
  17. Programm kann nicht beendet werden
    Alles rund um Windows - 17.10.2003 (1)

Zum Thema lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich - lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.