Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.04.2011, 13:05   #1
Kassandra80
 
Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten - Standard

Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten



Hallo,

habe mir Windows Recovery eingefangen, und es nach eurer Anleitung behandelt
http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html

Doch hab ich immer noch Probleme, und kenne mich auch nicht wirklich aus, also ganz langsam bitte erklären.
Mir fehlen Datein, wie Musik, bzw. die Ordner sind durchsichtig.
Ich habe Norten360, als Anti viren Program
Aber mein grösstes Problem ist WoW, das ich nicht mehr starten kann. Hab den Fehler Log angehangen

Anhang 16455

Also meine Frage, hab ich noch einen Trojaner und hab ich Windows Recovery richtig entfernt?
Ich danke euch schon im vorraus.

Hier mal die aktuellen Logfiles:

This log file is located at C:\rkill.log.
Please post this only if requested to by the person helping you.
Otherwise you can close this log when you wish.

Rkill was run on 26.04.2011 at 11:52:55.
Operating System: Windows 7 Home Premium


Processes terminated by Rkill or while it was running:

C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\NOS\bin\getPlusUninst_Adobe.exe
C:\Users\TANJAH~1\AppData\Local\Temp\getPlusUninst_Adobe.exe


Rkill completed on 26.04.2011 at 11:53:10.


_________________________________________________________
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6440

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

26.04.2011 13:02:57
mbam-log-2011-04-26 (13-02-57).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 285845
Laufzeit: 1 Stunde(n), 11 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Hab hier noch die Logs von OTL, die hatte ich leider vergessen! Entschuldigung
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (19,2 KB, 208x aufgerufen)

Alt 06.05.2011, 12:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten - Standard

Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten



Die Scans sind schon etwas her. Bitte Malwarebytes updaten und einen neuen Vollscan machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten
anti, anti-malware, appdata, datei, dateien, entfernt?, explorer, fehler, frage, home, immer noch probleme, langsam, log, log file, logfiles, musik, nicht mehr, nicht starten, ordner, probleme, programme, recovery, starten, system, system32, temp, viren, windows, windows 7 home, windows 7 home premium, windows recovery entfernt



Ähnliche Themen: Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten


  1. Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2016 (42)
  2. Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (11)
  3. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  4. Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (34)
  5. alle programme werden bei ausführung *.Ink datein und lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (4)
  6. Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (57)
  7. Programme lassen sich nicht starten, angebliches Update, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  8. Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (10)
  9. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  10. Nur noch Verknüpfungen und viele Programme lassen sich nicht mehr starten..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  11. Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (7)
  12. MS Office Programme lassen sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 31.01.2010 (9)
  13. PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (0)
  14. Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (1)
  15. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  16. Probleme mit dem PC, Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (4)
  17. Programme verschwinden / lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (1)

Zum Thema Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten - Hallo, habe mir Windows Recovery eingefangen, und es nach eurer Anleitung behandelt http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html Doch hab ich immer noch Probleme, und kenne mich auch nicht wirklich aus, also ganz langsam bitte - Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows Recovery entfernt? Daten fehlen, Programme lassen sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.