Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2010, 05:44   #1
newbi0815
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten

moin, ich habe win7 home premiun
ich hatte mir partitionmagic gezogen und bei der installation kam gleich am anfang eine virusmeldung, daraufhin hab ich abgebrochen, aber es folgte gleich ein schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. nach reboot ebenfalls nur schwarzer bildschirm. dann beim nächsten reboot konnte ich über die windowsreperatur eine systemwiderherstellung machen, aber seitdem lassen sich keine installierten programme mehr öffnen, auch ie, chrome etc. lässt sich nicht mehr starten, avir, adaware ist deaktiviert und lässt sich auch über den taskmanager nicht mehr aktivieren. kann es sein, dass mir das teil irgendwas in der registry verstellt hat, sodass sich keine programme mehr starten lassen? hab mir die drweblivecd gezogen und laufen lassen, die findet auch keinen fehler.

Alt 19.11.2010, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



Zitat:
ich hatte mir partitionmagic gezogen und bei der installation kam gleich am anfang eine virusmeldung
1.) Quelle von PM und welche Version?
2.) Name des Virus' und komplette Pfadangabe?
__________________

__________________

Alt 19.11.2010, 11:49   #3
newbi0815
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



version 8

den namen des virus hab ich mir nicht merken können, da ich bei der fehlermeldung sofort abgebrochen habe, danach wurde der bildschirm schwarz
__________________

Alt 19.11.2010, 11:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



Ja und von wo hast du dir PM "gezogen"?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.11.2010, 12:05   #5
newbi0815
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



den hatte ich auf einer externen festplatte, ich weiß nicht mehr aus welcher quelle, denke mal, dass es von einem 14-tägigen zugang bei usenext war


Alt 19.11.2010, 12:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



Zitat:
dass es von einem 14-tägigen zugang bei usenext war
Das erklärt alles. Warez sind illegal und idR verseucht.
Sicher alle Daten über Knoppix und mach ne saubere Neuinstallation von Windows.
__________________
--> Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten

Alt 19.11.2010, 12:35   #7
newbi0815
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



genau das möchte ich ja vermeiden, ich kann alle windows programme aufrufen, aber keine installierten anderen programme, gibts da nicht die möglichkeit, dass da in der registry einträge geändert wurden, die man wieder beheben kann?

Alt 19.11.2010, 12:38   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Standard

Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten



Nö. Warez/Cracks/Keygens sind illegal, deswegen gibt es nur den Hinweis auf format c:
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten
abgebrochen, adaware, aktiviere, anfang, bildschirm, deaktiviert, ebenfalls, fehler, home, installation, installierte, keine programme, laufen, magic, nicht mehr, nichts, programme, programme lassen sich nicht strarten, reboot, registry, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, starten, taskmanager, win, win7, öffnen



Ähnliche Themen: Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten


  1. Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (11)
  2. Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (34)
  4. Programme lassen sich nicht starten, angebliches Update, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  5. Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (10)
  6. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  7. Nur noch Verknüpfungen und viele Programme lassen sich nicht mehr starten..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  8. Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (7)
  9. MS Office Programme lassen sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 31.01.2010 (9)
  10. Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  11. PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (0)
  12. Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (1)
  13. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  14. Probleme mit dem PC, Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (4)
  15. Programme verschwinden / lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (1)
  16. Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (3)
  17. Nach kurzen Internetbesuch lassen sich diverse Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (2)

Zum Thema Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten - Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten moin, ich habe win7 home premiun ich hatte mir partitionmagic gezogen und bei der installation kam gleich am anfang eine virusmeldung, daraufhin hab - Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten...
Archiv
Du betrachtest: Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.