Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2006, 18:39   #1
emi
 
Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! - Standard

Problem: Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!



hallo!

ich habe heute mit "registry cleaner" einige dateien gelöscht, die ich anscheinend nicht hätte löschen dürfen.
ich weiß aber nicht welche das waren, mein problem:

ich kann kein einziges programm mehr starten (inkl. mozilla). klicke ich drauf, tut sich gar nix, es kommt auch keine fehlermeldung.
auch nicht im abgesichteren modus.

das einzige was geht, sind word dateien und fotos, die auf der festplatte sind.

ich kann auch die systemwiederherstellung nicht starten.

kann ich noch etwas anderes tun, als neu aufzusetzten?

Alt 24.09.2006, 18:47   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! - Standard

Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von emi
hallo!

ich habe heute mit "registry cleaner" einige dateien gelöscht, die ich anscheinend nicht hätte löschen dürfen.
ich weiß aber nicht welche das waren, mein problem:

ich kann kein einziges programm mehr starten (inkl. mozilla). klicke ich drauf, tut sich gar nix, es kommt auch keine fehlermeldung.
auch nicht im abgesichteren modus.

das einzige was geht, sind word dateien und fotos, die auf der festplatte sind.

ich kann auch die systemwiederherstellung nicht starten.

kann ich noch etwas anderes tun, als neu aufzusetzten?
Hast du bei "registry cleaner" eine Backup-Funktion genutzt? (kenne das Programm nicht!)
Diese Funktion wird gestart bevor etwas gelöscht wird, wenn dies der Fall ist kannst du ja mal versuchen sie wieder herzustellen!

Ansonsten kann ich dir nur zur Neuinstallation raten...
__________________

__________________

Alt 24.09.2006, 18:48   #3
Maxinator
 
Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! - Standard

Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! Details



Zitat:
Zitat von emi

kann ich noch etwas anderes tun, als neu aufzusetzten?
Ja, nämlich die programminterne Hilfe lesen. Dort steht zumeist ganz genau, wie die Daten wieder hergestellt werden können...
__________________

Alt 25.09.2006, 10:13   #4
emi
 
Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! - Standard

Lösung: Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!



das ist ja das prob!

ich kann keine .exe datei mehr ausführen, also auch nicht das programm.

kann ich sonst irgendwie auf das backup greifen?

Antwort

Themen zu Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
anderes, arten, cleaner, dateien, dateien gelöscht, ellung, festplatte, fotos, gelöscht, heute, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, klicke, löschen, mozilla, neu, nicht mehr, platte, problem, programm, programme, registry, registry cleaner, schei, starte, starten, systemwiederherstellung




Ähnliche Themen: Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!


  1. Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (11)
  2. Nach Installation von DVDstyler kein Internet mehr und Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  3. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  4. Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (34)
  5. Firewall und Defender lassen sich nicht mehr starten nach 0.Access Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (4)
  6. Programmdateien im Explorer verschwunden, Programme lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (10)
  7. nach gewisser zeit lassen sich programme nicht mehr starten, windows xp...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (1)
  8. Nur noch Verknüpfungen und viele Programme lassen sich nicht mehr starten..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  9. Nach einer Malware attacke lassen sich einige Programme nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (49)
  10. Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (7)
  11. Defense Center, nach Entfernen lassen sich Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (7)
  12. MS Office Programme lassen sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 31.01.2010 (9)
  13. Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  14. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  15. Programme verschwinden / lassen sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (1)
  16. PC "friert" nach kurzer Benutzung ein, Programme lassen sich nicht starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  17. Nach kurzen Internetbesuch lassen sich diverse Programme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (2)

Zum Thema Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! - hallo! ich habe heute mit "registry cleaner" einige dateien gelöscht, die ich anscheinend nicht hätte löschen dürfen. ich weiß aber nicht welche das waren, mein problem: ich kann kein einziges - Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.