Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme lassen sich nicht strarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
Programme lassen sich nicht strarten - C:\Programme (x86)\PhotoScape/PhotoScape.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Diese...
Alles rund um Windows
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Programme lassen sich nicht strarten - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Programme lassen sich nicht strarten - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, die meisten Programme starten nicht mehr.
Programme lassen sich nicht strarten - Hallo, ok. Ich dachte mit den hier gefundenen Hinweisen, werde ich meine Plagegeister los. Bisher und ohne eure Hilfe jedoch überschätzt. Ich habe für eine Softwareinstallation (exotisches Backupprogramm für Geschäftsdaten) die nicht so recht klappen wollte, den Hauptbenutzer mit dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten
Programme lassen sich nicht strarten - Installierte Programme lassen sich nicht mehr starten moin, ich habe win7 home premiun ich hatte mir partitionmagic gezogen und bei der installation kam gleich am anfang eine virusmeldung, daraufhin hab ich abgebrochen, aber es folgte gleich ein schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.