Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alle Folder mit daten in .exe umgewandelt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2010, 17:45   #1
hijack61
 
alle Folder mit daten in .exe umgewandelt - Standard

alle Folder mit daten in .exe umgewandelt



schoenen guten tag an alle. bin neu hier und wuerde dringend hilfe benoetigen. habe mir 2 schaedlinge eingefangen und bin momentan etwas ratlos. habe eigentlich recht viel erfahrung mit solchen dingen, aber diesmal hat mich der virus boese erwischt.
Ich habe fuer einen kunden einen virus entfernen wollen auf seinem computer und habe ihn mir selbst eingefangen (sehr intelligent, hahaha). Die syptome sind folgende: alle meine folder mit daten auf meiner usb hard disk sind in ******.exe umgewandelt worden. norton antivirus 2011 erkennt die auch sofort aber loescht sie alle. er zeigt mir an das er 11x den virus w32.sality.ae und einmal den trojan.dopper gefunden hat. mir scheint das der ausloesende virus der dropper sein muesste, da in der history von norton bei jeder zeile von den 11 erkannten immer 3 oder 4 "ex"folder von mir sind. Mittlerweile sind alle Folder von meiner harddisk geloescht von norton, aber ich weiss wie ich selbige wiederherstellen kann. gibt es keine moeglichkeit den virus zu entfernen ohne alle meine folder zu loeschen? vielen dank fuer hilfe

Alt 19.11.2010, 17:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
alle Folder mit daten in .exe umgewandelt - Standard

alle Folder mit daten in .exe umgewandelt



sorry das ist nen file infektor, er wird nacheinander alle .exe.dll etc infizieren. dazu hat er vllt backdoor charakteristiken, deswegen würd ich kurezn prozess machen und neu aufsetzen.
man kann versuchen zu desinfizieren, aber wenn eine datei nicht erkannt wird, kann das spiel von vorn los gehen.
__________________

__________________

Alt 19.11.2010, 18:01   #3
hijack61
 
alle Folder mit daten in .exe umgewandelt - Standard

alle Folder mit daten in .exe umgewandelt



vilen dank fuer rasche antwort. zur info: es handelte sich urspruenglich um Fotofolder und office objekte, meistens ohne exe. alle meine folder sind umgewandelt in 55kb .exe. da hier sehr viele persoenliche daten sind die ich nicht einfach wieder runterladen kann waere mir eine loesung zum reparieren sehr recht. du erwaehnest desinfekt, kannst mir ne anleitung geben. danke
__________________

Alt 19.11.2010, 18:12   #4
markusg
/// Malware-holic
 
alle Folder mit daten in .exe umgewandelt - Standard

alle Folder mit daten in .exe umgewandelt



ja, aber ich garantiere für nichts...
normalerweise sollte man auch nen backup seiner daten haben.
nutze einmal cureit
http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html
anders als beschrieben nicht im abgesicherten modus, vor benutzung, schalte alle programme aus.
dann den schnellscan abbrechen, konfigurieren wie beschrieben, scan starten.
dauert ne ganze weile.
log hochladen
File-Upload.net
und link posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu alle Folder mit daten in .exe umgewandelt
antivirus, computer, daten, dinge, dringend, dropper, eingefangen, entfernen, erfahrung, erkennt, folge, folgende, guten, hard disk, harddisk, history, kunde, neu, norton, recht, schei, sofort, tan, usb, virus, virus entfernen, wiederherstellen




Ähnliche Themen: alle Folder mit daten in .exe umgewandelt


  1. PC löscht alle Daten von USB-Sticks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (2)
  2. Alle Daten von windows vista weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (3)
  3. Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Windows 7: Wird ein Stick an PC gehängt, werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  5. Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (0)
  6. alle daten verschlüßelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  7. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  8. Trojaner auf PC alle Daten weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (3)
  9. Alle Daten mit locked gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  10. Verschlüsselungstrojaner, alle Daten und Photos verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (1)
  11. Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!
    Diskussionsforum - 24.10.2011 (3)
  12. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  13. Durch ein Virus alle daten unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  14. Virus loescht ALLE Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (3)
  15. alle daten sind weg!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (3)
  16. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  17. Alle Daten für immer verloren?
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (9)

Zum Thema alle Folder mit daten in .exe umgewandelt - schoenen guten tag an alle. bin neu hier und wuerde dringend hilfe benoetigen. habe mir 2 schaedlinge eingefangen und bin momentan etwas ratlos. habe eigentlich recht viel erfahrung mit solchen - alle Folder mit daten in .exe umgewandelt...
Archiv
Du betrachtest: alle Folder mit daten in .exe umgewandelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.