Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 24.10.2011, 08:45   #1
Killersun88
 
Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! - Standard

Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!



Hi Leute,

ich bin neu hier und habe ein RIESEN Problem! Und zwar habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wie der heißt weiß ich leider nicht!

"Windows detected a hard disk problem" heißt es andauernd. Durch suche im Internet habe ich verschiedenste Sachen ausprobiert und kann jetzt wieder alles Problemlos nutzen. Dann habe ich sofort eine "System wiederherrstellung" gestartet. Nun zu meinem Problem! Alle meine Daten sind weg! Ich kann nichts mehr finden. Keine Bilder, wichtige Dateien, es ist einfach ALLES weg.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was kann ich machen?

Beste Grüße

Alt 24.10.2011, 09:30   #2
nochdigger
 
Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! - Standard

Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!



Hallo und

und über was möchtest du jetzt diskutieren?

Ich hab mal die Verschiebung ins richtige Unterforum beantragt...

MFG
__________________

__________________

Alt 24.10.2011, 10:16   #3
Killersun88
 
Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! - Standard

Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!



Hey,

Meine Daten habe ich zum Glück retten können! Habe verschiedenste Tips ausprobiert und es hat tatsächlich geklappt.

Nur, was soll ich jetzt machen? Wie kann ich den Trojaner löschen? Und woher weiß ich ob er gelöscht ist....? Oder soll ich am besten gleich das System formatieren?


Beste Grüße
__________________

Alt 24.10.2011, 12:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! - Standard

Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!
bilder, dateien, daten, detected, einfach, eingefangen, gefangen, gen, hard disk, interne, internet, leute, neu, nichts, nutze, problem, problemlos, riesen, sache, sachen, sofort, suche, system, trojaner, trojaner eingefangen, wichtige, windows, windows detected a hard disk problem



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!


  1. Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (3)
  2. Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
    Diskussionsforum - 22.10.2014 (4)
  3. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  4. Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (2)
  5. alle daten verschlüßelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  6. Trojaner per Email macht alle Daten unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  7. Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  8. Trojaner auf PC alle Daten weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (3)
  9. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  10. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  11. Trojaner eingefangen.. Desktop schwarz und alle Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (5)
  12. Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  13. Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (38)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Trojaner per java anwendung im internet eingefangen Daten = unsichtbar -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (4)
  16. alle daten sind weg!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (3)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! - Hi Leute, ich bin neu hier und habe ein RIESEN Problem! Und zwar habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wie der heißt weiß ich leider nicht! "Windows detected a hard - Trojaner eingefangen! Alle Daten weg!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen! Alle Daten weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.