Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2005, 14:01   #1
Chimera
 
Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden - Standard

Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden



Hallo Leute.

Ich brauche dringend Hilfe.

Wie ich bereits erfahren habe, so wütet wohl ein Trojaner oder sonst ein Virus auf meinem anderen PC. Jedenfalls erscheint nach dem Ladebildschirm folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden."

Klick ich auf OK so erscheint nach längerem warten der Desktophintergrund. Jedoch wird sonst nichts geladen. Keine Toolbar, keine Desktopsymbole.... NICHTS. Windowstaste + E funktioniert nicht, einzig den TASKMANAGER kann ich öffnen.

Darin laufen folgende Prozesse:

ati2evxx.exe
spoolsv.exe
svchost.exe
svchost.exe
taskmgr.exe
svchost.exe
svchost.exe
ati2evxx.exe
lsass.exe
services.exe
csrss.exe
smss.exe
System
Leerlaufprozess


Also kann ich KEINE der hier im Forum genannten Tools installieren die mir helfen würden ein Log zu erstellen oder irgendetwas zu entfernen.

Die einzige Möglichkeit die ich habe, ist die Festplatte aus dem anderen PC herauszunehmen und an diesen hier anzuhängen um Dateien zu entfernen und zu reparieren. NUR WELCHE?

Bitte helft mir weiter da ich auf den anderen PC sehr angewiesen bin.

Vielen Dank und mfG,

Chimera

Alt 26.07.2005, 16:34   #2
Gigamail
 
Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden - Standard

Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden



Hallo,

schau mal hier vielleicht hilft das schon.
Solltest du wieder drauf kommen erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
anderen, anwendung, brauche, dateien, dringend, explorer.exe, festplatte, folge, folgende, forum, funktioniert, funktioniert nicht, helft, klicke, klicken, ladebildschirm, log, meldung, nichts, platte, prozesse, taskmanager, tools, trojaner, virus, windows, windowstaste



Ähnliche Themen: Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden


  1. Windows 7: snap-in konnte nicht geladen oder initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (7)
  2. Script-Host konnte nicht initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (5)
  3. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  4. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  5. rundll konnte nicht geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  6. Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (15)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  8. IE Explorer im Vollbildmodus nach Windowsstart, Seite konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  10. 3 Trojaner gehabt, Explorer.exe wird nicht initialisiert, wirklich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (7)
  11. Explorer.exe könnte nicht richtig initialisiert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (20)
  12. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  13. updater.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (6)
  14. explorer.exe konnte nicht gefunden werden // trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (3)
  15. Internet explorer problem, vorgang read konnte nicht ausgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (5)
  16. Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (3)
  17. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (1)

Zum Thema Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden - Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. Wie ich bereits erfahren habe, so wütet wohl ein Trojaner oder sonst ein Virus auf meinem anderen PC. Jedenfalls erscheint nach dem Ladebildschirm folgende - Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Explorer.Exe konnte nicht initialisiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.