Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Dateiexplorer wird in Word etc., schlechte Perfomance, Systemausfälle
Schlechte - In sämtlichen Anwendungen erscheint bei speichern unter.. kein Dateiexplorer mehr; Manchmal fällt der Explorer komplett aus, das System läuft unstabil und schlecht. Ein Frst Protokoll liegt vor, ein mbam Protokoll liegt vor.
Alles rund um Windows
UEFI und BIOS malware
Schlechte - Hallo Leute, leider gibt es schlechte Nachrichten, es ist ein sehr unangenehmes UEFI Root- Bootkit in Umlauf. LEider ist es so, dass ein patchen des UEFI nichts mehr hilft. Das Bootkit kommt mit USB Sticks auf die Rechner und lädt auf die Platte nach. Die Angreifer können vermutlcih mit...
Diskussionsforum
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Schlechte - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Schlechte - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Schlechte - Versehentlich 2 mal selben thread
Mülltonne
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Schlechte - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nmap funktioniert nicht mehr
Schlechte - Hallo, ich habe gerade meine Nmap Installation geupdated. Das war wohl eine schlechte Idee: Starting Nmap 7.31 ( https://nmap.org ) at 2016-10-24 01:17 Mitteleuropõische Sommerzeit dnet: Failed to open device eth0 QUITTING! DEV WINDEVICE eth0 <none>
Alles rund um Windows
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Schlechte - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
komm nicht auf Wlan-Repeater
Schlechte - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
kasperskay zeigt 2 Meldungen 1. lsass.exe und trojan.win32.FireHooker.a
Schlechte - Seid einigen Tagen bekomme ich immer mal wieder die Meldung hooker. Angezeigt habe daraufhin den Mozilla Firefox entfernt und Google Chrome heruntergeladen und dieser hooker zum löschen angegebn.heute wurden 16 Updates durchgeführt dann zeigte kasperskay die Meldung win32.lsass.exe an dachte gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Schlechte - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Schlechte - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Schlechte - Servus Cosinus! Deine Hilfe war echt exzellent. Klar verständlich, schnell und freundlich. Auch weiterführende Hilfe wie die Hinweise auf "gute" und "schlechte" Downloadportale fand ich hervorragend. VIELEN DANK!
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Schlechte - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Schlechte - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip-Downloads
Schlechte - Hallo, ich denke mal die meisten von euch kennen Chip und haben sich dort auch schon etwas herruntergeladen. Aber ist Chip überhaupt sicher? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? MfG
Diskussionsforum
Intel und Nvidea
Schlechte - Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel R HD Graphics 4600 wobei ich dachte das es mit meiner nvidea gtx 660 laufen würde jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann...
Netzwerk und Hardware
Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
Schlechte - In meiner Wlan Box steht hinter meinem Handy neuerdings STBC :confused: Und ich werde auch oft aus dem Wlan geschmissen. Hat jemand einen Rat was das sein könnte
Netzwerk und Hardware
Firefox leitet eventuell auf Localhost weiter
Schlechte - Hey, eigentlich löse ich meine Probleme oft alleine, jedoch möchte ich nun mal sicher gehen ob ich mich wirklich nicht infiziert habe. Ich bin vorhin über Facebook auf einen Link zu einem Bild gegangen, dort wurde auch normal ein Bild angezeigt und so, sah eigentlich auch normal aus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Schlechte - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht?
Schlechte - Hallo, soll ich den InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht? Avast sagt es wäre ein Programm mit schlechten Bewertungen und solle daher deinstalliert werden. Ich hab aber Angst, dass ich dann Probleme mit anderen Programmen krieg, hab im Netz recherchiert und bin darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer schneller machen
Schlechte - Ich hatte früher auf meinem Mac schlechte Erfahrung mit "Schnellermachern"; der Computer wurde langsamer als je zuvor. Andererseits habe ich mit Sequia View mehrere Gigabyte and Temp-Material gefunden und es muss ja irgendeinen Grund geben, warum mein Windows immer langsamer wird. Kennt...
Diskussionsforum
Internet in den letzten Tagen sehr langsam
Schlechte - Hallo, ich habe in den letzten Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung. Normalerweise habe ich eine Übertragunsrate von bis zu 50 Mbit/s, doch neuerdings habe ich nur 1 Mbit/s. Habe schon mal den Anti-Malware durchlaufen lassen. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MfG
Log-Analyse und Auswertung
Langsames hochfahren und schlechte Performance Windows 7
Schlechte - Mein Computer ist zurzeit nach einem Download von einer Datei eines Freundes ziemlich langsam geworden. Können wir bitte einen Virentest machen? dabke :) Das beriebssystem ist windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Schlechte - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.