Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Computer schneller machen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.12.2013, 14:18   #1
Ie0n
 
Computer schneller machen - Icon26

Computer schneller machen



Ich hatte früher auf meinem Mac schlechte Erfahrung mit "Schnellermachern"; der Computer wurde langsamer als je zuvor. Andererseits habe ich mit Sequia View mehrere Gigabyte and Temp-Material gefunden und es muss ja irgendeinen Grund geben, warum mein Windows immer langsamer wird. Kennt irgendjemand alle Möglichkeiten, die den Computer verlangsamen?

Alt 27.12.2013, 16:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer schneller machen - Standard

Computer schneller machen



Hi,

Zitat:
Kennt irgendjemand alle Möglichkeiten, die den Computer verlangsamen?
Planloses Zumüllen ist IMHO Hauptursache
Man sollte sich nur das installieren was auch wirklich benötigt wird und nicht jeder Dreck, der nicht bei 3 aufm Baum ist

Denkbar sind aber auch Arbeitsspeichermangel oder altersschwache Festplatten bzw zu volle Dateisysteme. Ein sehr strak fragmentiertes Dateisystem kann ebenfalls zu Lasten der Performance gehen,
__________________

__________________

Alt 02.01.2014, 12:25   #3
Lukas1200
 
Computer schneller machen - Standard

Computer schneller machen



Hey Ie0n,

hier im Forum gibt es ja die nette Anleitung, wie man seinen PC schneller machen kann:
http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html

Dadurch sieht man ja auch, was den PC langsam macht
Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Grüße,

Lukas
__________________

Alt 02.01.2014, 18:05   #4
Ie0n
 
Computer schneller machen - Standard

Computer schneller machen



Danke Lukas1200 und cosinus

Antwort

Themen zu Computer schneller machen
compu, computer, erfahrung, gefunde, gigabyte, grund, langsamer, mac, möglichkeiten, schlechte, schneller, warum, windows




Ähnliche Themen: Computer schneller machen


  1. Neuen Computer mit Windows 8.1 sicher machen
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (2)
  2. PC bereinigen und schneller machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (14)
  3. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (5)
  4. Malwarebytes war schneller als 0_0u_l.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  5. Da war der Schatten schneller.....
    Mülltonne - 20.05.2012 (0)
  6. Mein Computer zeigt diesen Trojaner an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  7. Spybot an: PC laeuft schneller!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2010 (4)
  8. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  9. Anleitung: Vista schneller machen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (6)
  10. Computer schneller starten lassen?
    Alles rund um Windows - 30.04.2007 (11)
  11. WinXP mit 850 Mhz schneller machen
    Alles rund um Windows - 03.12.2005 (5)
  12. Schneller Benutzerwechsel unter Win XP
    Alles rund um Windows - 04.11.2005 (2)
  13. Frage: XP ausmisten, schneller machen
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (3)
  14. Firefox 1.0 schneller machen
    Alles rund um Windows - 18.01.2005 (3)
  15. super schneller TfT von Benq...
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2004 (11)
  16. unsere computer machen sich selbständig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2004 (5)

Zum Thema Computer schneller machen - Ich hatte früher auf meinem Mac schlechte Erfahrung mit "Schnellermachern"; der Computer wurde langsamer als je zuvor. Andererseits habe ich mit Sequia View mehrere Gigabyte and Temp-Material gefunden und es - Computer schneller machen...
Archiv
Du betrachtest: Computer schneller machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.