Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Da war der Schatten schneller.....

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.05.2012, 12:04   #1
cad
/// caddy ☀
 

Da war der Schatten schneller..... - Standard

Da war der Schatten schneller.....



Zitat:
Zitat von Adhideva Beitrag anzeigen
ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay.
Lass zur Sicherheit den Rechner im entsprechenden Unterforum durchchecken.

Bitte lesen und die Logs im Thread anhängen

Zitat:
Zitat von Adhideva Beitrag anzeigen
Ich möchte Outlook nicht deinstallieren und neu drauf machen....ich hatte soviele Mail gespeichert, die wichtig waren.
Outlook speichert die Mails in der PST-Datei*, wenn der Schädling komplett entfernt ist, kannst du die PST-Datei in ein neues Profil einbinden.


(Das Herzstück aller Outlook-Dateien ist die Personal Store-Datei, kurz PST-Datei. In dieser Datei speichert Outlook alle Informationen mit Ausnahme von Kategorien, Signaturen, Regeln, persönlichen Adressbüchern, Layout der Outlook-Leiste, Drucker- und Seiteneinstellungen sowie Mailkonten ab.)

Mist, bin heute Morgen zu langsam
Tonniert
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



 



Ähnliche Themen: Da war der Schatten schneller.....


  1. PC wieder schneller Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2015 (1)
  2. PC bereinigen und schneller machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (14)
  3. Computer schneller machen
    Diskussionsforum - 02.01.2014 (3)
  4. Microsofts März-Patchday wirft seine Schatten voraus
    Nachrichten - 08.03.2013 (0)
  5. Malwarebytes war schneller als 0_0u_l.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  6. Norton 2012: Schneller Schutz mit Schönheitsfehler
    Nachrichten - 10.09.2011 (0)
  7. September-Patchday bei Microsoft und Adobe wirft seine Schatten voraus
    Nachrichten - 09.09.2011 (0)
  8. Spybot an: PC laeuft schneller!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2010 (4)
  9. WLAN-Bremse? Eins schneller als das Andere ...
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2010 (2)
  10. Sidekick-Datenverlust wirft Schatten auf die "Cloud"
    Nachrichten - 12.10.2009 (0)
  11. Anleitung: Vista schneller machen
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (6)
  12. Computer schneller starten lassen?
    Alles rund um Windows - 30.04.2007 (11)
  13. WinXP mit 850 Mhz schneller machen
    Alles rund um Windows - 03.12.2005 (5)
  14. Schneller Benutzerwechsel unter Win XP
    Alles rund um Windows - 04.11.2005 (2)
  15. Frage: XP ausmisten, schneller machen
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (3)
  16. Firefox 1.0 schneller machen
    Alles rund um Windows - 18.01.2005 (3)
  17. super schneller TfT von Benq...
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2004 (11)

Zum Thema Da war der Schatten schneller..... - Zitat: Zitat von Adhideva ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Lass zur Sicherheit den Rechner im entsprechenden Unterforum durchchecken. Bitte lesen - Da war der Schatten schneller........
Archiv
Du betrachtest: Da war der Schatten schneller..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.