Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichts geht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus und nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo ihr lieben, gleich vorweg: ich bin wirklich kein PC-Anfänger aber auch sicher kein PC-Profi. Seit gestern hab ich den netten BKA-Trojaner auf meinem Rechner. Der ist hartnäckig und lässt mich keine der unter "google" aufgelisteten Möglichkeiten zur Entfernung ausüben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, Carberp kommt immer wieder
Nichts geht mehr - Hallo, vor ca. 1 Monat war meine Schwester auf globaltrackcharts als plötzlich Unmengen an Fenster sich geöffnet haben. Zuerst ging das Internet nicht mehr und der PC beschwerte sich über eine nicht funktionierende IP Adresse, im Anschluss wurden Sicherheitszertifikate angezweifelt, die Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links auf Google werden umgeleitet, Antivirenprogramm fehlerhaft
Nichts geht mehr - Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lenovo Thinkpad T61 mit dem Betriebssystem Windows XP. Angefangen hat alles damit, dass seit ca. 4 Wochen der Standbymodus nicht mehr funktioniert. Egal, ob ich das Laptop zuklappe oder manuell den Standbyodus einstelle, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei
Nichts geht mehr - Liebes Team von Trojaner-Board, ich habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nichts geht mehr, ein weißer Bildschirm mit der Aufforderung zur Zahlung. In den abgesicherten Modus kam ich ebenfalls nicht, da die Pfeiltasten blockiert waren. Habe nun von Cd OTLPE gebootet (bin der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
Nichts geht mehr - Hallo, ich habe die Forenregeln gelesen und ich weiß das das dagegen ist, ich bin aber total verzweifelt und meine Situation ist gerade relativ doof, muss meine Bachelorarbeit in 2 Wochen abgeben hab zwar en Backup aber das ist nicht tagesaktuell. Habe leider einen Crack runtergeladen, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
Nichts geht mehr - Hallihallöchen :) Also Ich hab ein rießen Problem :twak: undzwar habe Ich mich auch mit dem BKA TROJANER infiziert, Ich habe schon die Kaspersky Boot Rescue CD gedownloadet und gebootet, es wurden zwar ziemlich viele Viren gefunden, aber trotzdem geht mein PC immernoch nicht :headbang:. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.worm.blaster Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo Bekam eben die Warnung, dass der Wurm w32.worm.blaster mein System angegriffen hätte und ich mein System schützen müsse. Daraufhin ploppte "Security protection" auf und zeigte mir eine grosse Anzahl von Bedrohungen mit der gleichzeitigen Aufforderung "Get full time protection now" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner durch Firefox4 Update ?
Nichts geht mehr - Hallo Habe mein Thema "w32.worm.blaster Nichts geht mehr" eigentlich bei Kira in Arbeit. Aber da sie anscheinend Nachtschicht hat, möchte ich meine Frage mal hier einbringen: Der OLT Scan stoppt mir jedesmal bei Firefox, und ich hatte kurz vor dem Virenbefall Firefox 4 upgedatet. Könnte es sein,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kampf dem Ukash/Bundespolizei Trojaner
Nichts geht mehr - Hallo liebe Helfer, auch ich darf nun der Familie Hilfestellung geben. Ich sitzte hier vor einem Rechner mit Dualboot WinXP 32bit und Windows 7 64bit. Der XP-Teil hat nun die bekannte Meldung angezeigt und nichts geht mehr, d.h. Taskmanager o.ä. sind geblockt, Abges. Modus startet auch...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
Nichts geht mehr - Hallo! Neulich zeigte mir mein PC plötzlich eine angebliche Nachricht an, dass er vom BKA gesperrt worden sei und ich doch bitte 100€ bezahlen möge - was einerseitsganz lustig war, andererseits aber nicht mehr ganz so lustig, als ich festgestellt habe, dass besagte Nachricht auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo! Meine Eltern haben es geschafft. Ihr erster Trojaner. Ick kann weder den Taskmanager starten, noch das Internet, auch keinen Virenscan durchführen. Vor mir leuchtet Windows recovery ganz groß. Die Diagnose sagt 11 Errors found. Alls was ich auf machen will, wird irgendwie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clean This Trojaner, NICHTS geht mehr !
Nichts geht mehr - Hey Leute, meine Eltern haben sich auf ihrem Laptop den "Clean This" trojaner eingefangen, der identisch aufgebaut ist wie "Think Point" trojaner, habe mich schon durch zig Foren gelesen und gegoogelt ohne Ende jedoch wird überall beschrieben dass man zunächst den Task Manager aufrufen soll um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Guten Tag miteinander. Seit Heute Habe ich folgendes Problem das auch in diesem Beitrag beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/95206-antivirus-net-entfernen.html Ich schreibe hier von meinem zweiten Benutzerkonto aus, welches ich sonst eigentlich nie brauche, dieses ist von dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp / viren befall / nichts geht mehr
Nichts geht mehr - hallo profis! mein pc ist klinisch tot... (win xp) avira sagt "logdatei" kann nicht geschrieben werden, ich kann keine pdf oder sonstiges runterladen / installieren usw. via usb stick einen scanner ans laufen zu bringen geht auch nicht... bitte rettet mich!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Protection Center - Nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Erstmal Hallo! Leider hat es mich auch getroffen und der Trojaner "Protection Center" hat sich auf meinem PC breit gemacht. Ich habe auf der Suche nach Lösungen im Internet in diesem Forum schon einiges darüber erfahren, jedoch hoffe ich, dass ich hier speziell für meinen Fall Tips bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer friert unregelmäßig ein.
Nichts geht mehr - Hallo Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Onlinespiele, bei mir nach kürzester Zeit aufhängen. Nichts geht mehr, nur ein Neustart des PCs hilft. Angefangen hat das, mit dem Spiel "League of Legends" zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit kam es dann jedoch zu Abstürzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite. Nichts geht mehr
Nichts geht mehr - Hallo Mein Laptop wurde gestern von dem o.g. Virus bzw. Malware befallen. Er fährt hoch bis zum Zählen, bleibt stehen, Schluss ende. In den abgesicherten Modus (F8) komme ich nicht rein, bleibt stehen. In den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, bleibt er dann bei beim runterzählen der...
Mülltonne
Security Tool -> Nichts geht mehr!
Nichts geht mehr - Heute eben habe ich aus versehen den Trojaner Security tool auf meien Pc gebracht. Ich habe den Pc mit win xp neu gestartet aber es kam nur ein bluescreen und das auch beim abgesicherten modus ich kann den computer also gar nicht mer starten :headbang: . Eine windows neuinstallation ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
Nichts geht mehr - Hey, habe mich mal im Trojaner-Board angemeldet, da es mir so scheint, bzw. ich hoffe, dass mir hier Abhilfe verschaffen werden kann... Ich hab das - wie ich eben gesehn habe wohl sehr bekannte - Problem, dass ich mich mit dem verdammten Security Tool infiziert habe. Allerdings kommt es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Systemwiderherstellung, geht so gut wie nichts mehr!
Nichts geht mehr - Hallo miteinander, auf meiner suche zur fehler ursache im i-net bin ich auf eure seite gestoßen. ich finde es bei euch alles sehr gut gegliedert und übersichtlich. allerdings habe ich bis jetzt kein ähnliches thema finden können (vllt falsche schlagwörter) falls doch eines exestieren sollte tut es...
Alles rund um Windows
secvnnvrxr.exe
Nichts geht mehr - Hallo. Hab seit einigen Tagen immer wieder ne CPU Auslastung von 100 % ! Nichts geht mehr , der Rechner hängt ein paar Minuten, dann ist die Auslastung wieder bei 0 % , 5 Min. später wieder auf 100 % ! Das geht den ganzen Tag so ! Mir ist im Taskmanager folgender Eintrag aufgefallen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hängt, Datenträger C muss überprüft werden
Nichts geht mehr - Hallo Leute, Habe folgendes Problem und bin ratlos. Nach einer LAN mit meinen Freunden habe ich mit Antivir eine komplette Systemprüfung gemacht, allerdings bleibt diese immer an einer bestimmten Stelle hängen. An einen Spiel ist es zuvor auch schon hängen geblieben, dieses habe ich jetzt...
Mülltonne
ewiger Windows-Ladebalken beim Booten
Nichts geht mehr - Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC boote läuft alles normal bis zum Windows-Ladebalken. Und zwar habe ich nicht das Problem wie viele andere, dass der PC danach sofort wieder rebootet, sondern der PC bleibt in diesem Stadium hängen. Soll heißen, der Ladebalken...
Alles rund um Windows
RKIT/Agent AIUL - droht Formatierung?
Nichts geht mehr - Hallo zusammen, schreibe hier für meinen Mann........sein Computer hat sich ein "RKIT/Agent AIUL" heute eingefangen! Er kann auf nichts mehr zugreifen.......und dreht ab :kloppen: Habt ihr schon was von dem Teil gehört??? Es sind keine Icons mehr zu sehen.....keine TAskleiste........es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast nichts geht mehr
Nichts geht mehr - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.